Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 01:19
@-Leela-
Mich nerven Leute die so etwas

Mich nervt, dass es so viele Menschen auf dieser Welt gibt, denen es schlecht geht und ich ihnen nicht richtig helfen kann, sondern mir auf meinem Sofa ansehe wie sie leiden und sterben.


 und dann nicht folglich ihren Computer und alles andere veräußern um diesen Menschen zu helfen. Solche Leute widern mich zutiefst an!

Anzeige
4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 02:17
Wenn ich in Deutschland bin, nerve ich euch gewaltig- versprochen. Ihr nervt mich in Österreich auch zur Genüge- gerade jetzt beim inoffiziellen GTI-Treffen am Wörthersee.

Abseits von kulturnahen Nervensägen aus der Nachbarschaft nerven mich Ausländer prinzipiell nicht. Allerdings verhehle ich nicht in einer deutschsprachigen Umgebung alt werden zu wollen. Ein Sprachenpotpourri im beschaulichen Klagenfurt würde mir auf die Nerven gehen. 


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 07:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee, ist es nicht. Es haben sich ja schon Menschen auf den Weg gemacht, man rettet sie und bringt sie dann irgendwohin.
Manchmal haben diese Menschen schon Telefonnummern von Schlepp....äh einigen NGO-Leuten... die sich immer näher nach Libyen bewegen.

Man muss halt immer das Kleingedruckte beachten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 08:42
@insideman
und das heisst dann, sie wären "hergeholt" worden oder was willst Du mir mitteilen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 08:47
@Tussinelda

Nicht alle. Aber wenn es Menschen gibt die Nummern von NGO Mitgliedern haben, welche dann schon nah an Libyen warten, dann wurden diese Menschen von eben jenen NGO Mitarbeitern nach Europa geholt.

Das ist keine normale Rettungsaktion mehr, für die sich auch die Staatsanwaltschaft in Italien bereits interessiert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 08:48
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Mich nervt, wenn ich meinen Kaffee morgens nicht in Ruhe trinken kann, weil das Telefon ununterbrochen klingelt, oder mein Nachbar alle 2 Tage den Rasen mäht oder mein Kind nur Schokolade essen will oder Leute an der Käsetheke hiervon ein Scheibchen, davon 2 Scheibchen und davon 3 Scheibchen - Nein! 4 Scheibchen! - haben wollen.
Bildlich gesprochen möchtest du anscheinend die Leidenden dieser Welt alle neben dich auf dein Sofa setzen.

Was machst du aber, wenn die plötzlich nur Schokolade essen wollen oder ihren Käse scheibchenweise einkaufen oder ihr Handy ständig klingelt? Oder dir von ihrem Asafoetida schlecht wird? Schmeißt du sie dann wieder raus? Besonders hoch scheint deine Toleranzmeßlatte nämlich nicht zu hängen.


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 08:54
@insideman
les nochmal, worauf sich das "herholen" bezogen hat.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 08:58
@Tussinelda

Mein Fehler.

Das ist natürlich falsch, die Menschen die, zumindest bei uns, aus Afrika hierher kommen (wie auch immer ihre Reise aussah) sind mehrheitlich wohl nicht als finanzielle und gebildete Elite zu bezeichnen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 09:02
Zitat von zünixzünix schrieb:Mich nerven Leute die so etwas

Mich nervt, dass es so viele Menschen auf dieser Welt gibt, denen es schlecht geht und ich ihnen nicht richtig helfen kann, sondern mir auf meinem Sofa ansehe wie sie leiden und sterben.


 und dann nicht folglich ihren Computer und alles andere veräußern um diesen Menschen zu helfen. Solche Leute widern mich zutiefst an!
Und dieser post
Zitat von tobaktobak schrieb:Bildlich gesprochen möchtest du anscheinend die Leidenden dieser Welt alle neben dich auf dein Sofa setzen.

Was machst du aber, wenn die plötzlich nur Schokolade essen wollen oder ihren Käse scheibchenweise einkaufen oder ihr Handy ständig klingelt? Oder dir von ihrem Asafoetida schlecht wird? Schmeißt du sie dann wieder raus? Besonders hoch scheint deine Toleranzmeßlatte nämlich nicht zu hängen.
Zwei User, die sich angegriffen fühlen, weil andere mehr Herz und Mitgefühl haben als sie selbst.

Klar daneben sieht man dann natürlich scheiße aus und das will ja keiner, deshalb wird dann mal ohne jedes Argument auf diesem schönen Beitrag eingehackt.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Mich nervt, wenn ich meinen Kaffee morgens nicht in Ruhe trinken kann, weil das Telefon ununterbrochen klingelt, oder mein Nachbar alle 2 Tage den Rasen mäht oder mein Kind nur Schokolade essen will oder Leute an der Käsetheke hiervon ein Scheibchen, davon 2 Scheibchen und davon 3 Scheibchen - Nein! 4 Scheibchen! - haben wollen.

Mich nerven viel mehr Deutsche als Ausländer.
Warum sollten mich Ausländer nerven? Mich nervt, dass es so viele Menschen auf dieser Welt gibt, denen es schlecht geht und ich ihnen nicht richtig helfen kann, sondern mir auf meinem Sofa ansehe wie sie leiden und sterben.
Und mich nervt, dass es leider Menschen gibt, die das nicht raffen.
Kann ich so unterschreiben.
Zitat von tobaktobak schrieb:Man erwartet doch nicht im Ernst, daß in Afrika/Asien/sonstwo alles besser wird, wenn man nur Afrika/Asien etc. herholt, und zwar größtenteils genau diejenigen, die dort dringend zur Verbesserung der Verhältnisse gebraucht würden, die jungen und starken, körperlich, finanziell und gebildet (welche teilweise noch nichtmal untereinander klarkommen) und dann halt hier ausbeutet...?
Was ist denn nun @tobak ?

Wer hofft, dass in Afrika alles besser wird, wenn man "die herholt"

Na, wo hast du diesen Strohmann ausgegraben, ist dir mittlerweile selbst peinlich so ein falscher Spruch.

Es geht in diesem Strohmann nämlich nicht darum, ob sie geholt werden und von wem (bzw. was man als holen bezeichnen kann), sondern vor allem um die falsche Aussage, dass es angeblich Menschen gibt, die glauben in Afrika würde irgendwas besser, wenn man "de herholt"


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 09:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dass es angeblich Menschen gibt, die glauben in Afrika würde irgendwas besser, wenn man "de herholt"
Dafür gibt es welche, die ebenfalls irrigerweise glauben in Europa wird was besser wenn man die herholt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 09:45
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Dafür gibt es welche, die ebenfalls irrigerweise glauben, in Europa wird was besser wenn man die herholt.
Möchtest du nun Fleißpunkte für das etwas ungelenke Ablenken vom Thema, oder ist dir nur langweilig?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 09:46
@Groucho
Wieso ist diese Perspektive in der Diskussion Ablenkung oder unsinnig? Stimmt das etwa nicht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 09:50
@Groucho

Warst du nicht der user, welcher sich über mangelnde Argumente beschwert hat?
Wie wäre es, wenn du mal selbst welche bringen würdest, statt dich über die Beiträge anderer zu mokieren, weil du sie nicht verstanden hast?

Lies einfach nochmal das fett markierte in besagtem "Zitatespam", vielleicht kommst du dann drauf.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zwei User, die sich angegriffen fühlen, weil andere mehr Herz und Mitgefühl haben als sie selbst.
Oh ja, dieses "Herz & Mitgefühl" springt einen förmlich aus den Beiträgen an. Aber halt nur für bestimmte Menschen, gell.^^
Das alte Mütterchen an der Käsetheke gehört schon nicht mehr dazu.


Es zeugt eher von Überheblichkeit & Ignoranz, wenn man der Meinung ist, die Bedürfnisse von Menschen wären nur materieller Art, nur weil man selbst nichts mehr mit den Begriffen "Heimat", "Tradition" und "Familie" anfangen kann.

Genau aus diesen Gründen fliegen unsere afrikanischen Nachbarn nämlich regelmäßig in den Urlaub in ihre Heimat.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 10:23
Zitat von zünixzünix schrieb:Solche Leute widern mich zutiefst an!
Das sind exakt die selben, die ihre Kinder auf Privatschulen schicken, um sie vor den durch hohen Migrantenanteil verursachten Auswirkungen an den Regelschulen zu schützen.

Daß Ärmere als sie selbst sich diese Flucht vor von eben jenen mitverursachten Folgen nicht leisten können, juckt solche Leute mit
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:mehr Herz und Mitgefühl
eher nicht, warum auch, "uns geht's doch soooo gut!"^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 10:43
Zitat von tobaktobak schrieb:Warst du nicht der user, welcher sich über mangelnde Argumente beschwert hat?
Richtig.

Gehe ich recht in der Annahme, dass von dir da nichts mehr kommt?

Also keine Belege, für deine Behauptung, dass es Menschen gibt, die "glauben in Afrika wird alles besser, wenn wir die hier her holen"?
Zitat von tobaktobak schrieb:Wie wäre es, wenn du mal selbst welche bringen würdest, statt dich über die Beiträge anderer zu mokieren, weil du sie nicht verstanden hast?
Na, dann fang doch erstmal damit an, mir zu erklären, wo ich etwas falsch verstanden habe.

Jede Wette da kommt wieder nichts

Und wenn du das erledigt hast, kannst du mir ja mal sagen in welcher Angelegenheit du ein Argument von mir erwartest?

Und warum?

Ich habe doch nur nach Belegen für deine Behauptung gefragt (die nie kamen und auch nie kommen werden, weil es nur ein denunziatorischer Strohmann deinerseits war).

Aber wie gesagt, wenn du mir sagst, in welcher Angelegenheit du ein Argument von mir haben möchtest, werde ich mich bemühen, eines oder mehrere zu bringen.
Zitat von tobaktobak schrieb:Es zeugt eher von Überheblichkeit & Ignoranz, wenn man der Meinung ist, die Bedürfnisse von Menschen wären nur materieller Art, nur weil man selbst nichts mehr mit den Begriffen "Heimat", "Tradition" und "Familie" anfangen kann.
OH, der nächste Strohmann

WO war ich dieser Meinung?

Wie wäre es, wenn du weniger frei erfundenen Unsinn erzählst über andere User und dich schlicht and as hältst, was sie wirklich gesagt/geschrieben haben?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 10:45
Zitat von tobaktobak schrieb:Das sind exakt die selben, die ihre Kinder auf Privatschulen schicken, um sie vor den durch hohen Migrantenanteil verursachten Auswirkungen an den Regelschulen zu schützen.
Denunzieren, denunzieren, denunzieren.....



Nach der Masse an "fake news" in deinen Beiträgen zu urteilen, bist du ganz weit rechts zu verorten?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 11:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:bist du ganz weit rechts zu verorten?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denunzieren, denunzieren, denunzieren.....
Ich würde es eher als "mitten im Leben" bezeichnen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: "fake news" in deinen Beiträgen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denunzieren, denunzieren, denunzieren.....
...immerhin hast du die Anführungszeichen vollkommen korrekt gesetzt.[/quote]


Entkräfte halt meine Aussagen mit stichhaltigen Gegenbelegen, um mich zu überzeugen, daß ich falsch liege.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 11:56
Zitat von tobaktobak schrieb:Was machst du aber, wenn die plötzlich nur Schokolade essen wollen oder ihren Käse scheibchenweise einkaufen oder ihr Handy ständig klingelt? Oder dir von ihrem Asafoetida schlecht wird? Schmeißt du sie dann wieder raus? Besonders hoch scheint deine Toleranzmeßlatte nämlich nicht zu hängen.
Mir scheint, du hast meinen Post auch nicht verstanden. :D

Aber das macht gar nichts. :)
Nur so viel: wenn ich gefragt werde, was mich "nervt", dann führe ich Kleinigkeiten auf; Dinge, die so was von unwichtig sind, wie zum Beispiel, dass ich nen Pickel aufm Popo habe oder eben das Rasenmähen meines Nachbarn oder das ständige Klingeln meines Telefons, da die telefonische Erreichbarkeit einen Teil meines Jobs ausmacht.

Wenn Menschen aus anderen Ländern dieser Welt in Deutschland ihren Käse scheibchenweise einkaufen, ist die Integration gelungen. ;)

Und rausschmeißen will ich niemanden. Das liegt mir fern.

Schönen Sonntag noch. :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 12:09
Zitat von tobaktobak schrieb:Entkräfte halt meine Aussagen mit stichhaltigen Gegenbelegen,
:D :D :D :D

Beweislastumkehr?

Unbelegte Aussagen (wie deine hier) muss man nicht widerlegen.

Wenn keine Belege (in diesem Fall von dir) kommen, kann man den Unsinn einfach vergessen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jede Wette da kommt wieder nichts
Na, DIE Wette habe ich wohl gewonnen.  :D


Nebenbei:
Zitat von tobaktobak schrieb:...immerhin hast du die Anführungszeichen vollkommen korrekt gesetzt.
Ich weiß, aber du hast es nicht wirklich verstanden, warum die richtig sind.
Deine diesbezügliche Vermutung ist leider falsch.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.05.2017 um 14:06
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Nur so viel: wenn ich gefragt werde, was mich "nervt", dann führe ich Kleinigkeiten auf
Schon klar, das war aber zwei Gedankengänge vorher ;)

Wenn dich diese Kleinigkeiten schon nerven, wie stufst du dann die weitaus größeren Probleme ein, die eine grenzenlose Immigration unweigerlich mitbringt?
(Kernaussage jetzt leichter verständlich?)
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Und rausschmeißen will ich niemanden. Das liegt mir fern.
Auch klar, eben, aber was machen wir mit denen, die nicht so ein "großes Sofa" haben wie du?
Egal, solange es nur dich oder deine Kinder nicht betrifft?
Deckt sich diese Einstellung mit deiner Definition von "Großherzigkeit und Menschlichkeit"?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Unbelegte Aussagen (wie deine hier) muss man nicht widerlegen.
Welche meintest du konkret, die Aussage von S. Gabriel?
Wenn du der Meinung bist, daß meine von dir offenbar übersehene dazu angegebene Quelle auf einmal nicht mehr als seriös gilt, kannst du das sicher begründen, ich lerne immer gerne dazu. :)


Anzeige

1x zitiertmelden