Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:41
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aha , daher weht also der Wind .
Was willst Du eigentlich'? Ernsthaft, hab Dich schon mal darauf hingewiesen, lies die Forumsregeln und hör auf hier rumzutrollen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:43
@Fuchs76
Und seit ich in dieser Diskussion mittue versuchst Du Dich hier gegenüber diversen Leute alss moralische Instanz aufzuspielen
Schwachsinn , ich bin vieles aber ganz bestimmt keine moralische instanz , aber daran messe ich mich nicht .
Ich argumentiere nicht für andere sondern nur für mich , also lass die zickerei wenn ich was schreibe ist das meine Meinung und nicht die des forums oder irgendwelcher Member.

Wenn du mich loswerden willst , nur zu , deine entscheidung!
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ernsthaft, hab Dich schon mal darauf hingewiesen, lies die Forumsregeln und hör auf hier rumzutrollen.
Der einzige der mich hier trollen will bist du , aber mach dir keine Sorgen damit kann ich umgehen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:44
@Danedream

Hmm... so viele Leute waren doch an unserem Dialog gar nicht beteiligt.
Aber okay. So sei es.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:44
@Fuchs76
Fuchs76 schrieb:
Ideologisch, wohlgemerkt, könnte ja sein, dass sie Haare auf dem Kopf haben.


Braunes Gesülze ist keine Frage der Haarlänge. Hab das ja auch in meinem Beitrag genau so festgehalten.
Ich habe das auch nicht geschrieben.
Hast überhaupt schon gedient, ansonsten erübrigt sich für mich sowieso jede weitere Diskussion?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:47
Zitat von ScheolScheol schrieb:Nur weil man sich selbst nicht als Rassist sieht, heißt das noch lange nicht, dass man kein Rassist ist.
So viel zu den "besorgten Bürgern".
Word! :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:49
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: und dann kommen auch noch die Schweizer
Erwiesenermassen nerven Dich also Ausländer. Gut zu wissen. Scheint Dir vielleicht ein neuer Gedanke zu sein, aber es spielt keine Rolle, woher jemand kommt, man kann unabhängig davon über alle möglichen Themen diskutieren.

Einach ein pauschalisiereder, undiffernzierter Beitrag mehr von Dir. Mir ist das Bankgeheimnis knülle, ist de facto in der Form wie früher nicht mehr existent und da ich nie bei einer Bank gearbeitet habe oder die Höhe meines Einkommens vor einer Steuerbehörde verschleiern wollte auch nicht mein Thema. Aber man kann es ja auch so sehen, dass ehrenwerte Bürger wie der Herrr Hoeness keinerlei Schuld trifft, da sie vom ach so bösen Schweizer Banker verführt wurden.

Weisst Du, solche Diskussionspartner wie Dich gibt es in der Schweiz an jedem zweiten Stammtisch eines beliebigen Dorfes. Dort lesen sie dann Blick, anstatt Bild, um danach die Parolen der SVP in schönster Stammtischmanier zu wiederholen. Sowas beeindruckt mich weder dort, noch hier im Forum. Und falls es Dich interessiert, ich bin hier schon füf Jahre Mitglied, aber Du bist der erste überhaupt, der sich daran stört, dass ich Schweizer bin und versucht mir daraus einen Strick zu drehen. Mir pesönlich würde das zu denken geben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:53
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Der einzige der mich hier trollen will bist du , aber mach dir keine Sorgen damit kann ich umgehen
Dann hör auf mich ständig anzuquaseln, denn seit Seiten kommen von Dir keine Themenbezogenen Beiträge mehr. Insofern bist eben Du der Troll, denn Du spamst nur noch.

Ich versuchs jetzt nochmals mit einem Argument auf der Sachebene: Die Diskussion ist sehr zweifelhaft, denn unter dem Stirch profitieren die Deutschen von den vielen Ausländern, da diese mehr Geld in die Staatskasse abliefern, als dass sie rausholen. Wir reden heribei von zweistelligen Milliardenbeträgen. Wenn also jemand auf der Strasse rumeiert, die Ausländer nutzen den Sozialstaat aus, dann zeugt das einfach nur von Unkenntnis der Materie.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Hast überhaupt schon gedient, ansonsten erübrigt sich für mich sowieso jede weitere Diskussion?
Hat denn Deine Mutter gedient? Denn wenn nicht würde sich ja auch mit Ihr eine Diskussion zum Thema erübrigen, wenn nur stramme Soldaten sich zu Wort melde dürfen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:57
@martialis
Zitat von ScheolScheol schrieb:Als die Skinheads von Neos unterwandert wurden, trugen Neos gerne Glatze.
Demnach ist ein kahler Kopf als Synonym für Rechtsradikalismus nicht nur etabliert, sondern auch legitim. Nicht jedes Taschentuch ist ein Tempo, weißt du.
Nein, das was Du zitiert hast war meine Antwort auf diesen Beitrag mit einem Zitat aus einem vorigen Beitrag von mir.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:58
@Fuchs76

Siehst du. Ekelhaft. Da reicht ein Einzeiler.
Und du musst doch einsehen, dass du als Schweizer für die Schwarzgeldkonten höchstpersönlich Verantwortung trägst. Genau wie ich für die Asis auf Mallorca Verantwortung tragen muss und Hassen vom Döner umme Ecke für Bin Laden. Ist doch logisch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 22:58
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Dann hör auf mich ständig anzuquaseln, denn seit Seiten kommen von Dir keine Themenbezogenen Beiträge mehr. Insofern bist eben Du der Troll,
Sag mal willst du mich verarschen?

Was ist daran falsch wenn ich in diesem Thema sage dass du mir allmählich auf die Nüsse gehst?

Immerhin bist du der Ausländer und nicht ich , und ja du nervst :D


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:02
Nein,
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: du nervst
@Heijopei


melden
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:04
@Heijopei
hey.

Kein Stress hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:04
@hawaii

Klar vor allen Dingen dich , weil wir ja so viel miteinander zu tun haben ;)

wenn du mir was zu sagen hast , bitte , ich bin für alles offen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Immerhin bist du der Ausländer und nicht ich
Bist du denn pauschal besser als alle Ausländer?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:06
Einmal war ich in Aldi und hatte zuvor sehr viel Knoblauch gegessen und geschwitzt wie ein Schwein. Dann hörte ich zwei Damen, die über meinen Knoblauchgestank lästerten und eine sagte: "Bestimmt ein Ausländer".


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:07
@Bone02943
ich kacke zumindest niemanden an


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:09
@martialis

Darf ich mal fragen, warum du den Militärdienst bei deinem Gegenüber für eine Diskussion als Vorraussetzung nimmst?


Anzeige

1x zitiertmelden