Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:20
@martialis
Es heisst gegen "den" baum , soviel Zeit muss sein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:21
@Heijopei

Das lernt man warscheinlich nur an Hauptschulen, @martialis kennt das halt nicht. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:21
@Bone02943

Ja. Das ist mir nicht entgangen. Ich war sofort geblendet ob seiner eloquenten Artikulationsgabe.
Ich bin hin und weg.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es heisst gegen "den" baum , soviel Zeit muss sein :D
Der Erste hat den Test bestanden. Mal schauen, wem es noch auffällt. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das lernt man warscheinlich nur an Hauptschulen, @martialis kennt das halt nicht. ;)
Nee Martialis kennt das halt nicht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:30
@martialis

Es tut nichts zur Sache, ob und wenn ja, wo ich Militärdienst geleistet hat. Wüsste aucch nicht wo das überhaupt einen Einfluss auf etwas relevantes wie Bürgerrechte oder das Recht zu wählen hätte. Insofern, auch wenn Du das als ohne Eier bezeichnen willst, wirst Du hier auf diese Frage keine Antwort erhalten. Nur schon darum weil dort wo ich herkomm die meisten Leute froh sind, wenn sie diese Pflicht hinter sich gelassen haben.

Aber ich kann Dir eine andere Antwort geben. Ich bin immer noch wehrpflichtig und im Ernstfall würde ich mich wohl der Verantwortung nicht entziehen.

@Heijopei

Wir müssen uns mal in einer Diskussion unterhalten, die mit wengier Emotionen behaftet ist, dann wird das auch was.

@all Schönen Abend noch, jetzt endültig.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:30
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich war sofort geblendet ob seiner eloquenten Artikulationsgabe.
Ich bin hin und weg.
Ja ging mir ähnlich :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:32
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wir müssen uns mal in einer Diskussion unterhalten, die mit wengier Emotionen behaftet ist, dann wird das auch was.
Klar , gerne .

Aber nun guts nächtle


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:34
Zitat von martialismartialis schrieb:Nee Martialis kennt das halt nicht.
Heißt dass das die meisten Hauptschulen besser waren als deine? Sry ich war auf keiner ich hab einen Realschulabschluss.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:36
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Es tut nichts zur Sache, ob und wenn ja, wo ich Militärdienst geleistet hat. Wüsste aucch nicht wo das überhaupt einen Einfluss auf etwas relevantes wie Bürgerrechte oder das Recht zu wählen hätte. Insofern, auch wenn Du das als ohne Eier bezeichnen willst, wirst Du hier auf diese Frage keine Antwort erhalten. Nur schon darum weil dort wo ich herkomm die meisten Leute froh sind, wenn sie diese Pflicht hinter sich gelassen haben.
Naja reden wir mal deutsch. Du hast noch nicht gedient. Dann würde ich mal schön den Schnabel flach halten.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:36
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sry ich war auf keiner ich hab einen Realschulabschluss.
ich verneige mich ehrfürchtig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:37
@Heijopei

Es ist nix womit ich angeben müsste. Aber Hauptschule war es eben auch nicht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:39
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ist nix womit ich angeben müsste.
klar, darum hast du es ja auch nicht erwähnt .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:39
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja reden wir mal deutsch. Du hast noch nicht gedient. Dann würde ich mal schön den Schnabel flach halten.
Macht es dich zu etwas besserem, wenn du dich von Strippenziehern an der Waffe als Kanonenfutter hast ausbilden lassen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:39
@martialis

"Gedient". Was ein schönes Wort.
Ich habe übrigens meinen Grundwehrdienst geleistet.
Habe ich jetzt mehr Rechte als andere?
Habe ich den Systemwechsel in irgendeiner Weise verschlafen?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:40
@Heijopei

Es ging da eher um den Beitrag von @martialis
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja, das ändert natürlich alles. Wollt ihr hier halbwegs intelligente Bürger für doof erklrärern mit eurem HS Abschluss oder was?
War halt nur so eine Feststellung, mehr nicht. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:41
@Bone02943
Macht es dich zu etwas besseren, wenn du dich von Strippenziehern an der Waffe als Kanonenfutter hast ausbilden lassen?
Beim Bund lernt man soviel mehr als nur Kanonenfutter zu sein, zumindest kann ich das von mir sagen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:41
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Macht es dich zu etwas besseren, wenn du dich von Strippenziehern an der Waffe als Kanonenfutter hast ausbilden lassen?
Ich bin ein DDR Kind. Mir brauchte bei der BW keiner mehr was beibringen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:42
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich habe übrigens meinen Grundwehrdienst geleistet.
Habe ich jetzt mehr Rechte als andere?
ne aber du hast anscheinend nix gelernt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:42
@Heijopei

Und nun, ist es so toll für den Krieg zu dienen?

MIr ist jeder humanist 100x lieber als jeder Soldat.


Anzeige

melden