Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:04
Hier noch etwas zu Berlin-Hellersdorf:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-wie-der-npd-landeschef-gegen-asylbewerber-hetzt-a-918182.html
NPD-Landeschef Schmidtke: Der Brandstifter von Berlin

Von Christina Hebel
Aufgebrachte Bürger, Kundgebungen von Rechtsextremen, linke Gegendemos und verstörte Asylbewerber: Die Lage in Berlin-Hellersdorf ist aufgeheizt. Überraschend ist das nicht. Seit Monaten hetzt die NPD gegen Heime für Flüchtlinge - Landeschef Sebastian Schmidtke setzt auf Eskalation.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:ch würde mich nur dann einmischen, wenn ich eine reelle Chance sehe, den oder die Angreifer abzuwehren. Ich habe keinen Grund, mich einer unnötigen Gefahr auszusetzen, erst recht nicht für Fremde.
Siehst du das unterscheidet uns eben , ich hatte die Wahl entweder über mich hinauszuwachsen oder mich meinem Schicksal zu ergeben .
Ich habe mich für ersteres entschieden und es wurde belohnt .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:08
@Tussinelda
Sowas regt mich auf , das sind sowenige .

Warum holt die die mehrheit nicht mal auf den Boden der Tatsachen zurück ?

Das wäre doch nur ein klacks wenn alle mal ein bisschen Arsch in der Hose hätten .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:10
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Seit Monaten hetzt die NPD gegen Heime für Flüchtlinge - Landeschef Sebastian Schmidtke setzt auf Eskalation.
Für mich sieht das nach einem klassischen Henne-Ei-Problem aus. Wer war zuerst da? Die NPD, die die Anwohner aufgewiegelt hat, oder besorgte Anwohner, und die NPD nutzt das jetzt für ihren Wahlkampf?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:15
@KillingTime
Also ich bin der meinung das jeder Mensch eine gewisse Portion Menschenvestand mit auf den Weg bekommen hat , und dieser sollte auch eingesetzt werden bevor man sich von Parteien oder Gesinnungen leiten lässt .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:18
@KillingTime
@Heijopei
ich denke die Anwohner, die Angst haben oder verunsichert sind, die sind froh, dass jemand die Fresse aufreisst, praktisch für sie, lauter als sie und um vieles "deutlicher"........mir fällt immer auf, dass dann oft egal ist wie, Hauptsache das "Problem" kommt weg ohne das man selbst zu sehr ins Rampenlicht gerät, man will ja schliesslich nur seine Sicherheit und Ruhe.......und wer immer sich darum "kümmert", dem wird eben auch ( wenn auch oft nur still, leise und heimlich) gedankt


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:23
@Heijopei
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Anwohner, die Angst haben oder verunsichert sind, die sind froh, dass jemand die Fresse aufreisst
Wenn ich dort Anwohner wäre, wäre ich möglicherweise auch besorgt, aber das wahre Problem ist die NPD, die mit ihrem populistischen Wahlkampf die Sorgen der Bürger ins Lächerliche zieht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:28
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber das wahre Problem ist die NPD
Da hast du recht , die NpD kann sehr überzeugend sein , ich habe den Selbstversuch gemacht und war vor Jahren auf diversen Veranstaltungen von denen .

Aber das ist nur die halbe Wahrheit , es steht jedem frei sich selbst ein Bild zu machen und zu Urteilen .
Das wird nur leider allzuoft nicht umgesetzt .


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:33
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die NpD kann sehr überzeugend sein
Nein, ganz und gar nicht. Plakate mit einer blonden Frau und der Bildunterschrift "Maria statt Scharia" mögen vielleicht für einen Lacher sorgen, aber sowas kann niemand, der noch halbwegs bei Verstand ist, wirklich ernst nehmen und für seriös halten.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich habe den Selbstversuch gemacht und war vor Jahren auf diversen Veranstaltungen von denen
Auf YouToube gibts ein video, wo Olivia Jones eine NPD-Veranstaltung aufmischt. Das solltest du dir mal reinziehen. :D


Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=1s5OwsXwnQI (Video: Olivia Jones bei der NPD - Extra 3 - NDR.mp4)



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:40
@KillingTime
Ich rede nicht von Plakaten , sondern von deren Veranstaltungen.
Lass dich mal einladen und mach dir selbst ein Bild , für labile Menschen kann das durchaus verlockend sein was die versuchen zu vermitteln.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:45
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:für labile Menschen kann das durchaus verlockend sein was die versuchen zu vermitteln.
Das glaube ich gern, und darum ist es auch gut, dass der Verfassungsschutz ein Auge darauf hat.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Lass dich mal einladen
Nein, bloß nicht. Da hätte ich vermutlich Angst vor denen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:45
Hier noch etwas zu Duisburg-Rheinhausen
Polizei stürmt Duisburger Roma-Haus nach Angriff auf Bürger

Die Duisburger Polizei hat am Freitagabend das Roma-Haus im Stadtteil Rheinhausen gestürmt. Dort hatten sich mehrere Personen versteckt, die Besucher einer Bürgerversammlung mit Knüppeln und Reizgas angegriffen haben sollen. Die Polizei nahm drei Menschen vorläufig fest.
Großeinsatz der Polizei am Freitagabend an dem von Sinti und Roma bewohnten Haus
auf der Straße In den Peschen in Rheinhausen: Ein Aufgebot von rund 40 Kräften stürmte gegen 21.30 Uhr das Gebäude, darunter auch einige Diensthundeführer. Beamte drangen nach Augenzeugenberichten gewaltsam in eine Wohnung ein. Laut Polizeisprecher Ramon van der Maat gab es drei Verhaftungen. Über das, was sich dort abgespielt haben soll, gibt es jedoch höchst unterschiedliche Schilderungen.

Bewohner des Hauses und Teilnehmer der Nachtwache, die seit einigen Tagen in den Abendstunden vor dem Wohnblock Position
beziehen, berichteten der WAZ, dass das Polizeiaufgebot einen Roma-Jungen und seinen Vater in Handschellen abgeführt worden haben soll. Zuvor sollen die Beamten die Tür zur Wohnung der Familie gewaltsam aufgebrochen haben. Warum sie festgenommen wurden, habe die Polizei vor Ort nicht gesagt.Übergriff auf rumänische Frau in Parkanlage

Ein rumänische Frau berichtete, dass es zuvor zu einem Übergriff auf sie und drei Weggefährten in einer nahegelegenen Parkanlage gekommen sei. Sie habe daraufhin die Polizei alarmiert. Als diese anrückte, hätten sich die Beamten aber gar nicht um diesen Vorfall gekümmert, sondern wären nach kurzer Zeit in das Haus marschiert.Laut einer Frau, die seit Beginn die Nachtwache unterstützt, steht die Mutter und Ehefrau des verhafteten Kindes und Mannes unter Schock. Das Gefährliche: Sie ist hochschwanger und musste in ärztliche Behandlung.Nachtwache-Mitglieder prügeln offenbar auf Anwohner ein

Laut Darstellung der Polizei, die sich in der Nacht auf Samstag gegenüber der WAZ äußerte, hatte es am Abend in einer Räumlichkeit auf der Beethovenstraße in Rheinhausen eine Informationsveranstaltung
gegeben. An dieser nahmen nicht nur Mitglieder der Stadtverwaltung und Politiker, sondern auch Anwohner und interessierte Bürger teil. Als einige Anwohner aus dem direkten Umfeld offen ihre Probleme mit Teilen der Zuwanderer geschildert hatten, sei eine Gruppe von rund 15 jungen Leuten empört aufgestanden, habe diese Menschen als „Nazis“ tituliert und dann empört den Raum verlassen. Als die Infoveranstaltung gegen 20.45 Uhr beendet war, sollen Teile aus eben jener Gruppe mit Knüppeln bewaffnet draußen vor der Tür auf diese Diskussionsteilnehmer gewartet, sofort auf sie eingeschlagen und diese verletzt haben.„Im Beisein von Betroffenen haben sich einige Polizisten dann im direkten Umfeld nach möglichen Tatbeteiligten umgesehen – und einige von ihnen wurden in den Reihen der Nachtwache wiedererkannt“, so Polizeisprecher van der Maat. Als die Polizei dann mit besagtem Großaufgebot die Personalien von diesen Nachtwachen-Mitgliedern
ermitteln wollte, seien diese in das Hochhaus geflüchtet. Deshalb seien die Polizeikräfte hineingestürmt. Laut Augenzeugenberichten sollen die Beamten im Haus Pfefferspray eingesetzt haben. Wer die drei Verhafteten nun sind – ob Hausbewohner oder Nachtwachen-Mitglieder – sagte die Polizei in der Nacht noch nicht. Die Ermittlungen dauern an.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-stuermt-duisburger-roma-haus-nach-angriff-auf-buerger-id8354475.html (Archiv-Version vom 25.08.2013)

Mit dieser Art der Diskussionskultur wird man sicherlich einen gemeinsamen Weg finden. Oh man...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, bloß nicht. Da hätte ich vermutlich Angst vor denen.
Völlig unbegründet , du bist ja geladener Gast , und du würdest dich wundern wie "Nett" und bemüht die sein können um neue Mitstreiter zu Rekrutieren ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:52
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du würdest dich wundern wie "Nett" und bemüht die sein können
Aber schau dir doch mal das Video von Olivia Jones an. Was da für Gestalten herumlaufen, mit absonderlichen Frisuren (ja, ich weiß, ich habe Vorurteile) und die sich nicht mal klar und deutlich artikulieren können. Und dann noch die Sängerin mit dem Hustenanfall und die alten Männer mit ihrem Niedersachsenlied. Nee, sorry, aber das lasse ich mir nicht eingehen. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 17:55
@KillingTime
Ich kenne das video mit Olivia Jones , das war aber eher eine offizielle Veranstaltung der NPD,
zu den inoffiziellen kommst du nicht so einfach hin ^^

Das ist mehr konspirativ und da laufen auch dann nicht solche KlischeeGestalten rum , sondern da geht das ziemlich "Gutbürgerlich" ab um niemanden zu verschrecken ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 18:03
Ich kanns gerne mal genauer schildern wie das abläuft , bin mir aber etwas unsicher ob unsere Admins und mods damit einverstanden sind .

Wäre dann ja auch ein aufklärungsding , und würde gar nicht in diesen Thread passen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.08.2013 um 18:30
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wäre auch möglich, er hat Angst.
wo vor soll dieser ehrenwerte herr angst haben?
notfalls kann er durch seine befugnisse als bürgermeister, die landespolizei anfordern


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 01:28
Keiner scheint die wahren Ursachen zu erkennen, warum so ein Thread und Streit überhaupt nötig sind.

Oberflächlich sind`s natürlich Ausländer, Asylanten oder deren Widersacher.
Da wird schnell mal ein Rechter oder ein Linker zusammengestaucht oder gar zusammengeprügelt. Leute wacht auf!

Das Problem liegt viel tiefer in diesem (kapitalistischen) Weltsystem versteckt!!!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 01:33
Zitat von martialismartialis schrieb:Das Problem liegt viel tiefer in diesem (kapitalistischen) Weltsystem versteckt!!!
Klär uns auf...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 01:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Klär uns auf...
Nee, ich fühl mich nicht zum Aufklärer berufen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 01:36
@martialis
-.-
Gut, dann berufe ich dich hiermit zum Aufklärer.. Wissen muss man teilen ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 01:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Gut, dann berufe ich dich hiermit zum Aufklärer.. Wissen muss man teilen ;)
Was ich damit meine, sollte man eigentlich wissen.
Warum müssen oder wollen Menschen aus der ganzen Welt nach Westeuropa oder nach Deutschland flüchten?

Warum sehe ich auf N24 oder ntv andauernd Werbung, in der es um Zinseszins , Profiterhöhung , Kredite oder Investments geht?

Etwas ist faul in dieser Welt und da muss man anfangen mit verändern.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 01:46
@martialis
Ja, ok. Wirtschaftlicher Erfolg/Reichtum.. Aber das liegt nun ja nicht nur an dem kapitalistichen System.. zumal, so gesehen auch niemand ausgeschlossen ist..
Aber ich weiss - glaube ich - wie du's meinst und da geb ich dir recht..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 07:45
Zitat von martialismartialis schrieb:Warum müssen oder wollen Menschen aus der ganzen Welt nach Westeuropa oder nach Deutschland flüchten?
wer sagt den das sie wollen? oft haben sie keine wahl. wenn sie könnten, wie sie wollten, dann würden sie in ihrer heimat bleiben. manchmal ist die angst um das eigene leben der springende punkt, um zu flüchten.
Zitat von martialismartialis schrieb:Warum sehe ich auf N24 oder ntv andauernd Werbung, in der es um Zinseszins , Profiterhöhung , Kredite oder Investments geht?
warum sehe ich auf ard oder rtl immer werbung aus der wirtschaft? wo es um das beste, neuste waschmittel geht, oder welches "ding" unbedingt in meinen haushalt muss um glücklich zu sein?...

angebot und nachfrage.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.08.2013 um 09:05
Berlin Hellersdorf

01-hellcome to germany schneiderOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden