Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:44
@collectivist

Es gibt viele Unterschiede glaub mir, war lange genug mit einem Kurden zusammen und durfte deren Lebensweise und Ansichten kennenlernen und das hat mir gereicht.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:44
@HeinrichI

Also ich merke nur, dass du eine verdammt fette Paranoia in Bezug auf Türken schiebst.

,,Sie vermehren sich wie die Karnickel, hilfe, sie überfallen uns, der edle Deutsche geht unter, wir müssen das Abendland vor den bösen Machos verteidigen!!!"

Lächerlich und bedenklich, solche Einstellungen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:45
@MysticWoman
Umso schlimmer! Und du lächelst dann noch immer freundlich-verbindlich?
Auch ne Charaktereigenschaft, aber nicht meine!

@collectivist
Ein Glück, dass du den Araber hast, der hat dich ganz schön aufgebaut.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:45
@MysticWoman
Mir nicht.. mittlerweile ist diese Einstellung normal.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:45
Wenn ich mich streite dann rede ich darüber, aber die Türken werden wirklich sehr schnell aggressiv und schlagen. Wenn ich Ärger habe hole ich ,lieber die Polizei und mache Anzeige. türken regeln das aber lieber anders. Es ist leider so...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:45
@Kc
Genau deswegen schrieb ich ja auch, dass er sich ein Therapeuten suchen sollte :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:46
^^ zustimm*


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:46
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ich bin noch nie verprügelt worden. Aber ich musste mich schon des öfteren als deutsche Schlampe betiteln lassen.
Solche Beschimpfungen sollte man einfach überhören ;)
Stimmen doch eh nicht.

@HeinrichI
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:ich bin zu schlau um mich zu schlagen ich will das nicht
Das is doch schonmal ein guter Ansatz ;)
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Es werden immer mehr und immer mehr.. Und es ist nur eine Frage der zeit bis sie die Strassen beherrschen, und wenn wir ehrlich sind tun sie es schon
Woher weißt du dass es immer mehr werden? Eigene Erfahrung? Einwanderungsstatistik?

Du scheinst echt paranoid zu sein, wenn du solche Klopper vom Stapel lässt. Als ob die Türken schon einen Schlachtplan hätten und dabei wären alles zu unterwandern O.o

Bleib mal aufm Teppich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:47
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ich bin Kroatin.
Da du so tolerant und aufgeschlossen bist, hast du bestimmt auch einen grossen
serbischen Freundeskreis?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:47
kc deine Weltfremdheit ist bedenklich für einen Moderator


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:47
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Wenn ich mich streite dann rede ich darüber, aber die Türken werden wirklich sehr schnell aggressiv und schlagen.
Kannst du bitte mal aufhören für ALLE Türken zu reden.. Mein Gott, du tust so, als ob alle Türken scheiße, gewalttätig etc. wären.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:47
Was haben die Deutschen denn schon hervorragendes geleistet, außer Juden und andere Minderheiten holocaustisiert... Warum sind die Deutschen denn so stolz auf sich? Die Araber hatten schon im Vergleich zu den Deutschen in der Antike quasi High Tech, während die Deutschen wie Barbaren vor sich hin vegetierten.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:47
außerdem bist du nicht neutral


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:48
@ramisha
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eben solche und solche gibt, egal welcher Nationalität jetzt.
Mir ist der Mensch wichtig, und nicht welche Sprache er spricht oder welche Nationalität er ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:48
@HeinrichI
Wenn man neutal wäre, könnte man auch nicht diskutieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:48
@oOchandniOo
Wie gesagt, Arschlöcher gibts in jeder Nationalität....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:48
was soll das uns hier zu beleidigen caliber


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:49
@HeinrichI
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:du traust dich nicht mit Deutschlandfahne ins Stadion, weil dort nur Türken sitzen. So wird es sein..
Brauchst nur die deutsche Nationalmannschaft angucken.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:49
@HeinrichI
dein angebliches weltbild ist unglaublich... tut mir echt leid für dich keinen erweiterungsprozess erfahren zu haben...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:49
wahrscheinlich sind wir deutschen auch hier in der minderheit wenn wundert das


Anzeige

melden