Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:49
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Was haben die Deutschen denn schon hervorragendes geleistet, außer Juden und andere Minderheiten holocaustisiert..
Also das nennst du hervorragend. Das gibt mir dann doch zu bedenken.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:49
@eyecatcher
"Deutsche Schlampe" einfach überhören, ignorieren?
Möchte nicht wissen, was dir passiert, wenn du
zu einer Ausländerin "türkische Hure" sagst.
Da haste aber die ganze Familie am Arsch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:50
Was haben die Deutschen denn schon hervorragendes geleistet, außer Juden und andere Minderheiten holocaustisiert... Warum sind die Deutschen denn so stolz auf sich? Die Araber hatten schon im Vergleich zu den Deutschen in der Antike quasi High Tech, während die Deutschen wie die Barbaren vor sich hin vegetierten.


Das ist ja mal voll daneben und hilflos zugleich.
@collectivist


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:50
@collectivist

Keine Frage da stimme ich dir zu nur gibt es auchGruppen die sehr aus dem Rahmen fallen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:50
@HeinrichI

1. Selbstverständlich habe ich auch als Mod eine Meinung.
Das ist mein gutes Recht.

2. Bist du derjenige, der hier von einer Minderheit an schlechten Erfahrungen glaubt, er könnte daraus schließen, wie ,,alle Türken" seien und der hier ordentlich Hetze betreibt.

3. Kommst du mir mehr als bekannt vor und jetzt ist hier erstmal Ebbe. Den Kram von dir muss man sich nicht weiter anhören, komm erstmal runter und trink `ne Tasse Tee.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:50
@OddThomas
Nene, um Gottes Willen.... Ich bin doch eher jemand, der den Faschos die Birne malträtiert...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:50
@HeinrichI

Mach mal die Augen auf.

Es gibt auch ziemlich viele korrekte Türken. Der Besitzer meines Stammkiosks ist Türke und einer der korrektesten Leute die ich kenne, mit dem kann man prima Spaß haben und Party machen.
Auf meinem Zivilehrgang habe ich auch einen Türken als Zimmernachbar gehabt und der war absolut korrekt. Also von meiner Seite aus habe ich bisher mehr positive als negative Erfahrungen mit türkischen Mitbürgern gemacht.

Man kann sich da echt in was reinsteigern...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:51
aber nicht wundern bei den nächsten wahlen freunde
die türken sind doch keine Minderheit kc


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:51
@ramisha
Soll einer sich mal trauen. Nenn ne Türkin mal Schlampe. Dann gute Nacht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:51
@Purple_Rain
Ich weiß auf was du hinauswillst.
Ja, ich kenne auch Serben die zu meinen Freunden gehören.
Wie gesagt ich schaue nicht auf das was er ist. Das heißt nicht dass ich es gutheiße was da passiert ist.
Aber es gibt immer zwei Seiten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:52
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Es gibt auch ziemlich viele korrekte Türken.
DANKE, dass versuche ich die ganze Zeit zu erklären.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:52
@Winchester
Ist doch wahr...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:53
siehst du caliber welch edle Absichten du hast. Gewalt ist keine lösung.
Mann schlägt niemanden. Und schau dir deine Freunde an ob sie wirklich keine Drogen nehmen und die Gesetze des Staates achten...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:53
@eyecatcher

Das ist aber leider die Ausnahme. Finde es gut wenn es auch positive Erfahrungen gibt aber es gibt genauso viele schlechte leider...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:54
@collectivist
und der überlegung sei es gestattet das ein jedes volk seine vergangenheit hat mit der *wir* nichts mehr zu tun haben, außer das es der geschichte entspricht die abartig gewesen ist... weitsicht sollte dir auch ein begriff sein... ich persönlich sehe mich nicht verantwortlich für ein massenverbrechen nur weil ich eine deutsche bin... welch blödsinn an solchen mustern festzuhalten*... logisch oder!?!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:54
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Finde es gut wenn es auch positive Erfahrungen gibt aber es gibt genauso viele schlechte leider...
Aber die gibt es doch in jeder Nationalität.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:55
wünsche aber wir sind hier doch in deutschland mann


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:55
@HeinrichI
Machen wir es kurz
Türken (mag auch viele von Ihnen) und Deutsche passen nicht zusammen.
Sie sind von grundauf verschieden, und deshalb sollten sie auch in verschiedenen Ländern in der Masse leben. Ausnahmen soll es immer geben. Aber das sind hier keine Ausnahmen und Minderheiten mehr, das ist in der Jugend die Mehrheit.
Darauf muß ich jetzt mal eingehen :D

Ob Menschen zusammenpassen, hängt nicht in erster Linie von ihrer Nationalität, sondern von ihrem Benehmen ab. Hier gibt es überall solche, die respektvoll mit ihrem Gegenüber umgehen, und solche, die sich wie die letzte Wildsau benehmen.

Ich befürchte, es sind eher Menschen mit Meinungen wie der deinigen, die sich -zum Glück- in der Minderheit befinden.
Meine Erfahrungen mit Türken sind von ganz anderer Art, und damit bin ich beiweitem nicht die Einzige. Die türkische Mentalität ist eben etwas heißblütiger als die deutsche, nichtsdestotrotz ist der Türke an sich ein gastfreundlicher, offener und verläßlicher Mensch.

Hier so zu pauschalisieren ist dämlich. Wer zusammenpaßt oder nicht, entscheidet nicht die Nationalität, sondern die Sympathie.




@TangoArgenti43
Korrekt.

Es geht ja nicht um di anständigen Leute. Sondern um die, die Mist bauen, Ärger machen usw.

Auf die können wir ruhig verzichten. Die anständigen können gerne kommen und bleiben, aber niucht so die Kriminellen, die brauchen wir nicht.
Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Jemand, der uns absichtlich Schaden zufügt, sollte auch Konsequenzen zu spüren bekommen.
Hehe .... solche Aussagen liebe ich ja immer wieder.
Bist du auch so konsequent, das Ganze zuende zu denken und die kriminellen und schädlichen Deutschen ebenfalls als "nicht brauchbar" anzusehen? Oder gibt's da Unterschiede? ^^


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:55
@Wünsche

Die einzigen die mir negativ begegnet oder aufgefallen sind waren aber türkischer Herkunft auch wenige Russen aber im Vergleich war das echt nichts...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:56
@HeinrichI Ich bin kein Mann.
Und mir ist klar, dass wir in Deutschland sind.
Aber in Deutschland gibt es ja nicht nur Türken und Deutsche oder?


Anzeige

melden