Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:14
Deutschlandfeindlichkeit in Deutschland ist aus Sicht eines jeden in der Welt total .....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:14
@pink__panther
Was genau meinst du mit "benehmen"`?
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:und deutsch lernen
Da muss ich dir Recht geben. Wer in Deutschland lebt, sollte einigermaßen Deutsch können. Vorallem Jugendliche.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:15
@collectivist
Multi-Kulti sollte aber "gemeinsam" sein. Und nicht dass sich jeder seine Ghettos baut. Genau das ist ja das Problem. Bei uns hat jeder seine Viertel. Und in vielen würde ich mich nicht blicken lassen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:18
Ja aber sie lernen kein deutsch, und wollen auch nicht mit dir spielen wünsche. Du verstehst nicht sie wollen in der mehrheit hier nach ihrem Glauben leben und du bist denen auf deutsch scheiß egal. Und sie sind so viele das Ihnen die Deutschen egal sind und sie mögen dich nicht wünsche weil du deutsch bist. Und weil du denkst du hast als Frau die selben Rechte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:18
@pink__panther
Vielleicht bauen sie sich ihre "Ghettos" weil sie sich von euch nicht akzeptiert fühlen....?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:19
@pink__panther
Daran ist aber die damalige Politik schuld. Die stopften alle zusammen in heruntergekommene Bezirke, weil man dachte, die verpissen sich sowieso wieder.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:19
@HeinrichI
Wer hat behauptet, dass ich Deutsche bin?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:20
@HeinrichI
Wenn du in ein anderes Land gehst, möchtest du doch auch Deutscher bleiben...oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:20
deswegen verstehst du unsere Sorgen nicht. Deswegen blutet dein herz bei diesem Thema nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:20
@wünsche
Mit benehmen meine ich eigentlich das was ich von jedem erwarte. Egal ob Deutsch oder Albaner oder Türke...

- Gesetze einhalten.
- Sich um Arbeit bemühen und nicht auf Staatskosten leben
- Andere Menschen respektieren (nicht solche Sprüche wie: Deutsche Schlampen sind zum poppen da und heiraten tun wir natürlich eine reine Türkin usw...)

Und vor allem die Sprache. Ich finde es unverschämt in einem anderen Land Dinge zu fordern und dann noch zu erwarten dass die Anträge in anderen Sprachen als Deutsch zur Verfügung gestellt werden.

Wenn ich in einem fremden Land Forderungen an den Staat stelle und frage ob die Anträge auch in Deutsch zur verfügung stehen, dann bekomm ich wahrscheinlich nen Tritt in den Hintern


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:21
@HeinrichI
In manchen Punkten kann euch sehr gut verstehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:21
@MysticWoman
Die bauen Ihre Ghettos weil es so am einfachsten ist. Und diese Ghettos gibt es überall und auch schon sehr lange.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:23
@collectivist
An dem ganzen "Migrantenproblem" ist Deutschland selbst schuld.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:23
natürlich wollen wir keinen Stress und türkische Frauen sind auch sehr hübsch aber so geht das nicht weiter


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:23
Die Russin aus meinem Haus lieber im Ghetto als unter mir!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:24
Die meisten Menschen Türken und auch Deutsche wollen so bleiben wie sie sind und das passt nicht zusammen. Aber ich bin ja auch hier und nicht in der Türkei. Da würde ich niemals hingehen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:24
@pink__panther
Du meinst also Deutsche dürfen auf Staatskosten leben, aber Ausländer nicht?
Deutsche dürfen Arbeitslos sein, aber Ausländer nicht?
Denkst du ein Ausländer macht das absichtlich, ist gerne arbeitslos?

Merkst du eigentlich wohin das führt, und dass keine Lösung ist was ihr macht?
Das Volk, egal welcher Herkunft, kann für die Zustände die hier oder anderswo herrschen nichts dafür.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:25
@pink__panther
Wie war doch gleich der Titel von Sarrazins Buch?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:25
@pink__panther
Obwohl ich mal zum Schutz der Ausländer mal sagen muss das Deutsche Auswanderer auch nicht besser sind. Zum Beispiel in Canada gibt es ganze Deutsche Wohngebiete.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:25
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:- Gesetze einhalten.
- Sich um Arbeit bemühen und nicht auf Staatskosten leben
- Andere Menschen respektieren (nicht solche Sprüche wie: Deutsche Schlampen sind zum poppen da und heiraten tun wir natürlich eine reine Türkin usw...)
Wenn alle diese Regeln einhalten würden, hätte man gar keine Probleme in Deutschland. Leider ist das nicht die Realität.
Es gibt immer welche die z.B. denken: "Ja ich sitze zu Hause rum, während andere wie Hunde arbeiten und mir das Geld geben."


melden