Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:56
@HeinrichI
aber wir sind hier doch in deutschland mann
^^
ja und was für gründe gibst du gerade zum besten -> keinen!!!

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:57
@HeinrichI
Ist doch egal Deutschland...es ist eine Erde und wir sollten nicht so getrennt denken, sondern versuchen zu einer gemeinschaft zu werden.
Wir sind doch alle Menschen.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:57
@oOchandniOo
Was genau ist dir denn passiert?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:57
@artemishades
Ich bin selber Deutscher und ich kann ruhigen Gewissens erwähnen, der der Deutsche generell stolz auf sich ist.... warum auch immer...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:58
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:sondern versuchen zu einer gemeinschaft zu werden.
:D Das kann ein wenig dauern :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:58
@Wünsche

Einige Vorfälle in der Schule...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:58
@collectivist
Warum auch nicht???


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:59
Zitat von SidheSidhe schrieb:Bist du auch so konsequent, das Ganze zuende zu denken und die kriminellen und schädlichen Deutschen ebenfalls als "nicht brauchbar" anzusehen? Oder gibt's da Unterschiede? ^^
Natürlich gehören Deutsche Kriminelle in den Knast. Aber gegen eine Verschärfung der Ausländerpolitik in Bezug auf Ausweisung aufgrund krimineller Delikte ist meines Erachtens nach nichts einzuwenden


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:59
@oOchandniOo
Okay.. geht es ein wenig konkreter, oder möchtest du nicht darüber reden (was ich verstehen kann) ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:00
Ist echt ein heikles Thema... würde gerne mal ein paar Statements von Türken und Arabern lesen, falls hier welche anwesend sind...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:01
@collectivist
Man sollte ja auch stolz auf sich sein. Man braucht sich doch nicht zu schämen, weil man Deutscher ist oder was auch immer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:01
@Wünsche
Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D


Weil eben dieses Denken macht die Welt so wie sie ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:01
@collectivist
Ich bin Türkin und schreibe schon seit Längerem mit :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:01
Moment ich schrei mal zum Fenster raus vielleicht kommen paar hoch zu mir in die
gute Stube.
Es gibt Bier und Häppchen.
@collectivist


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:03
@Wünsche
Eine liberale Türkin? oder erzkonservativ Islamisch? Ich hoffe ersteres...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:03
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ist doch egal Deutschland...es ist eine Erde und wir sollten nicht so getrennt denken, sondern versuchen zu einer gemeinschaft zu werden.
Wir sind doch alle Menschen.
Vom menschlichen und moralischen Denken her gebe ich dir Recht. Aber nenne mir eine Multikulti-Gesellschaft oder Politik, in der es funktioniert hat


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:03
@collectivist
wie meinen? dies ist tatsächlich eine aussage von dir. das die, der deutsche, stolz auf sich sein kann bzw ist?
sag mal dies kannst du noch nicht mal im ansatz so stehen lassen ohne eine begründung dafür zu schreiben...
und wenn du jetzt was aus der kiste holst, sollte dir klar sein das ein jeder mensch auf seine nationalität stolz sein kann, könnte - da menschen verschiedene werte besitzen und erweiterungsprozesse erfahren, oder auch nicht -.-


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:04
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:,,Sie vermehren sich wie die Karnickel, hilfe, sie überfallen uns, der edle Deutsche geht unter, wir müssen das Abendland vor den bösen Machos verteidigen!!!"

Lächerlich und bedenklich, solche Einstellungen.
Ich weiß nicht wie alt du bist, um das einschätzen zu können. Ich kann jedenfalls behaupten, dass meine Heimatstadt vor 25 Jahren lange nicht so von Ausländern übersäht! war, wie es heute ist.
In meiner Schulklasse befand sich kein einziger Ausländer, während es heute im Schnitt die Hälfte oder mehr der Klassenschüler sind. Also ich will gar nicht wissen, wie es in weiteren 25 Jahren aussieht. Rechne das mal hoch, wenn du kannst ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:04
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Natürlich gehören Deutsche Kriminelle in den Knast. Aber gegen eine Verschärfung der Ausländerpolitik in Bezug auf Ausweisung aufgrund krimineller Delikte ist meines Erachtens nach nichts einzuwenden
Da hast du ein wenig verfehlt, was ich sagte.
Es geht nicht um Haftstrafen, sondern um eine Ausweisung.
Das wollte uns der besagte User jedenfalls mit seinen Aussagen mitteilen.
Er schrieb:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Jemand, der uns absichtlich Schaden zufügt, sollte auch Konsequenzen zu spüren bekommen.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Auf die können wir ruhig verzichten. Die anständigen können gerne kommen und bleiben, aber niucht so die Kriminellen, die brauchen wir nicht.
Also: Deutsche, auf die dies zutrifft, raus aus Deutschland :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:05
@Winchester
Grüß die von mir.... salam alaikum...


Anzeige

melden