Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 06:35
Mich nerven Auslaender nur, wenn sie sich nicht anpassen wollen. Ich meine, wenn sie ueberhaupt nicht versuchen deutsch zu lernen.
Soll ja in Oesterreich jetzt ja ein neues Gesetz erlassen werden, damit Auslaender vorher Deutsch lernen muessen, bevor sie inss Land kommen duerfen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 06:43
@Aldaris
Entweder sagt jemand seine Meinung, oder er sagt sie nicht ;)
Wir werden da sicherlich nicht nachhelfen, nur weil der
Mob es fordert :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 07:32
Ausländer mich nerven ?

Nein mich nerven nur dumme Menschen und da ists mir egal wo die herstammen, denn Dummheit, Arroganz und Ignoranz kommen überall und oft viel zu verbreitet vor !


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 10:27
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das diese Umfrage hier echte Meinungen repräsentiert.
Schlimm finde ich aber auch so einen Lynchmob organisieren zu wollen, nach
dem Motto treibt sie aus ihren Verstecken und hängt sie auf.
Jetzt habt ihr vielleicht einen Verdacht ?
Ja ich bin Patriot und liebe mein Vaterland.
Hohlt ein Strick.
Beste Grüße Win.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 11:02
@Aldaris
ich denke von den 12% (mittlerweile 13) werden es ein vielleicht die hälfte ernst gemeint haben. vielleicht hoffe ich es auch. da du es jetzt angesprochen hast, werden sich natürlich die spaß-abstimmer aufgefordert fühlen. zum glück wird auch dann diese aussage nicht mehrheitsfähig sein...


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 11:06
ich schliess mich der mehrheit an


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 11:48
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:ich schliess mich der mehrheit an
Diese tolle Idee gab es ja schon mal in Deutschland !

Und wenn das witzig sein soll, lass dir gesagt sein... ist es nicht!

----------------

Mich nerven die Menschen, die glauben, sie können Ausländer in bestimmte Gruppen einteilen, die ihnen auf Grund irgendwelcher "Gründe" nicht in den Kram passen.

Beispiel:
In Düsseldorf leben eine Horde von Japanern (6.000 Tausend) und dort werden japanische Feste und Buchwochen und ähnliches veranstaltet. Es gibt dort eigene Schulen, Restaurants, Geschäfte usw.

Es ist ein friedliches Neben- und Miteinander... keiner spricht hier von Ausländern, in dem Bezug, wie dieser Begriff gern in Deutschland für Türken oder Polen angewandt wird.

Es spricht auch keiner von "Ausländern" in diesem meist abfälligem Gebrauch, wenn es um Franzosen oder Italiener geht.

Die türkischen Mitbürger können, m. E., im Regelfall nicht integrierter sein. Dass sie ihre Kultur behalten wollen, und selbst das geschieht doch nur noch im kleinen Maße (wenn überhaupt noch vorhanden), ist selbstverständlich... sowas machen Deutsche im Ausland auch (siehe USA, wo Oktoberfeste und ähnliches gefeiert wird, deutsche Bäcker ihr Brot backen etc., es gibt in den USA sogar ein deutsches Schlager-Radio, das dort produziert wird).

Dass manche Türken sagen, sie müssen auf ihre Schwestern sehr gut aufpassen, damit deren Ruf nicht ruiniert wird, kann man verurteilen oder akzeptieren... ich bin da eher für letzteres, weil ich finde, es gehört tatsächlich zu ihrer Kultur dazu... wirklich gut finde ich es aber auch nicht, da dies nur dann sinnvoll ist, wenn die Schwester damit einverstanden ist... ich meine, eine solche "Überwachung".

Was nicht aus freiwilligen Stücken geschieht, findet eben nicht meine uneingeschränkte Zustimmung.

Und wenn ab und an von den Medien (allen voran dieses Drecksblatt "Bild" bzw. RTL & Co-Dreck) einige Fälle aufgebauscht werden, dann denken wieder alle in Deutschland, wie schrecklich sich Ausländer hier aufführen... von einzelnen Fällen wird ja immer gern auf eine ganze Volksgruppe geschlossen... das hat in Deutschland Tradition!

Wie auch immer... es gibt manche Ausländer, die mich genervt haben, es gibt ebenso viele Deutsche, Italiener und Österreicher, die dasselbe taten und es gibt auch genauso viele Leute, die behaupten, ich hätte sie genervt.

Ist das irgendwie überraschend?


2x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 11:49
@moric

ich meint damit der abstimmmehrheit hier. wollt sagen das ich auch so gewählt hab


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 11:50
LOL @SLF , alles klar... aber das hätte ich jetzt nach deinem Kommentar wirklich nicht gedacht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 11:50
Zitat von moricmoric schrieb:Und wenn ab und an von den Medien (allen voran dieses Drecksblatt "Bild" bzw. RTL & Co-Dreck) einige Fälle aufgebauscht werden, dann denken wieder alle in Deutschland, wie schrecklich sich Ausländer hier aufführen... von einzelnen Fällen wird ja immer gern auf eine ganze Volksgruppe geschlossen... das hat in Deutschland Tradition!
Gut gesagt.
Allerdings nicht nur in Deutschland, so ein Verallgemeinern ist auch blöd. Gibt's überall und scheint momentan gerade in zu sein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 11:53
@Schnurrgerüst

Stimmt! Das können sich irgendwie viele Nationen auf ihre Fahnen schreiben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:10
@zaramanda

da könntest du recht haben, aber gibt sicher auch welche die sich gescheit ausdrücken können.

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Beispiel:
In Düsseldorf leben eine Horde von Japanern (6.000 Tausend) und dort werden japanische Feste und Buchwochen und ähnliches veranstaltet. Es gibt dort eigene Schulen, Restaurants, Geschäfte usw.
ich glaub ich lebe im falschen Dorf.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:11
warum klappt das in amerika? oder in australien, kanada. warum nicht hier?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:12
@moric
@MiaJinn
meines wissens sind es etwa 20000 japaner. ich meine das wo gelesen zu haben.
gruß


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:13
@Outsider

och man, aber immer am falschen ende :/

mein Dorf könnte auch ein Paar davon gebrauchen *ähm eher ich würde mich dessen freuen*


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:17
@Outsider
Ach, selbst da jammern die doch wegen ihrer fiktiven "Islamisierung" herum.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:20
^^Nein, weil ich aus Österreich bin :-))))

War nur ein blöder Witz... Ich habe nichts gegen Ausländer....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:21
Ihr habt voll die Dopplemoral!

Fordert das moderatoren das recht auf meinugsäusserung missachten nur damit ihr wisst welcher pöööse Nazi auf alle Ausländer raus geklickt hat!

Das ist nen Grundrecht auf welches ihr da verzichten wollt!

Nazis an die Wand, pah!

Der letzte der solche sprüche drauf hatte und auf grundrechte geschissen hat war meiner meinung nach nicht links, im gegenteil!

Was ihr da so manchmal von euch gebt, ist manchmal faschistischer als das gelaber von vermeindlichen Nazis!

Nur wollt ihr das nicht einsehen!
Wenns darum geht, andersdenkende loszuwerden, wollt ihr Nazis auch gerne in ein lager schicken!
(ich erinnere da an den Tread: Nazis in umerziehungslager oder so ähnlich)
Der letzte der andersdenkende ins Lager gesteckt, dem haben wir den dreck zu verdanken das wir deutschen absolut nichts mehr zum Thema Ausländerfeindlichkeit sagen dürfen!

Ich müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen!
Ich fordert aufklärung, trauer, mahnwachen, niemals vergessern, ewige schuld usw, weil genau so ein jemand andersdenkende (von seinem Standpunkt aus) unter anderem in Lager gesteckt hat!

Und jetz fordert ihr das "legal" andersdenkenden (noch ist es ja nicht verboten gegen integrationsunwillige ausländer zu sein) auch in lager kommen!
Faschisten ;)

Ich habe für: ... die sich nicht integrieren wollen gestimmt!

Und dafür muss ich mich hoffentlich nicht rechtfertigen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:27
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ach, selbst da jammern die doch wegen ihrer fiktiven "Islamisierung" herum.
kann es sein dass man einfach ein "feindbild" braucht? damals waren es die kommunisten. heute die moslems. können staaten nur existieren wenn es ein feindbild gibt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 12:31
@kammerjäger
wer genau fordert was? das konnte ich aus deinem beitrag nicht herauslesen. wäre toll wenn du da noch etwas zeit investieren würdest und das etwas deutlicher schreiben könntest..
gruß


Anzeige

melden