Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:32
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Aber lasst euch nicht von den Türken verarschen, die lachen über uns
Habe auch schon mehrfach mitbekommen, dass sie uns größtenteils verachten finde ich auch nicht gerade die feine Art...

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:32
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Aber lasst euch nicht von den Türken verarschen, die lachen über uns---
Du übertreibst..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:33
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Es kann ja nicht sein, dass ein Deutscher umziehen muss, weil er sonst jeden Tag von Türken verprügelt wird!
Was heißt denn hier müssen? Ich habe es lediglich als Option in den Raum geworfen. Ihr könnt auch gerne da wohnen bleiben wo es brennt, aber ich wäre einfach weggezogen, wenn ich dauernd verprügelt worden wäre.

Bist du schon oft verprügelt worden?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:33
du hast wirklich keine ahnung wünsche


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:34
@AtheistIII
Vielleicht denkt @eyecatcher, dass man über ihn lästert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:34
Klar lachen die über uns. Die bekommen hier ne Wohnung, Hartz IV und müssen nichts machen. Nach 10 Straftaten müssen sie immer noch nicht in den Knast und können machen was sie wollen.

Is doch klar dass die uns auslachen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:34
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Habe auch schon mehrfach mitbekommen, dass sie uns größtenteils verachten finde ich auch nicht gerade die feine Art...
Sie verachten euch, weil ihr so trocken, humorlos und spießig seid... Im Viertel sollte man schon etwas dekadent auffallen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:35
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Naja, tschuldigung, aber geht es dich was an was die miteinander reden?
Nein das nicht, aber es ist eine Form der Höflichkeit sich in der Landessprache zu unterhalten, wenn Einheimische anwesend sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:35
@eyecatcher
Ich bin noch nie verprügelt worden. Aber ich musste mich schon des öfteren als deutsche Schlampe betiteln lassen.


6x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:35
Fakt ist das einige Deutsche wirklich angst haben und das kann ja auch nicht sein. Dafür habe ich kein Verständnis


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:35
wenn eines tages der grüne deutschtürke Bundeskanzler wird, und das wird einer von denen dann erkennt ihr erst was hier los ist. Nur dann ist dein nachbar Türke und du traust dich nicht mit Deutschlandfahne ins Stadion, weil dort nur Türken sitzen. So wird es sein..


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:36
@HeinrichI
Ja sorry, dass ich nicht das erlebt habe was du erlebt hast. Weißt du es tut mir ja auch leid, dass du sowas ertragen musstest. Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen dass du gleich ALLE Türken schlecht machen musst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:36
@collectivist

LOL ja sicherlich! Am besten passen wir uns noch den türkischen Mitbürgern an oder wie?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:36
@HeinrichI
Ich verrate dir ein Geheimnis.
Du solltest ganz unvoreingenommen auf andere (z.B. eben Türken) zugehen, freundlich, ganz ohne Angst oder gehemmt wegen deinen früheren Erlebnissen, oder irgendwelchen Vorurteilen.
Weil du das auch ausstrahlst, und der Gegenüber auch dann darauf so reagiert. Oft hat man unbewusst so eine Abneigung gegen solche Menschen, und wie gesagt das strahlst du dann aus, und es kommt dann auf dich zurück, nenne es Resonanz.
Und das ist jetz echt nicht böse gemeint.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:37
Man kann ja noch nicht mal mehr in Clubs oder Discos gehen. Bei dem Großteil der Discos handelt es sich um Russen- oder Türkendiscos. Als deutscher Mann kommt man gar nicht rein und als Frau würde ich es niemandem raten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:37
du wirst es schon noch erleben süße


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:37
@HeinrichI
Wen meinst du damit?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:38
Entschuldigung wo lebt ihr den ?##
Sag mal bitte die Stadt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:38
@oOchandniOo
Also wenn du eine rein deutsche Gesellschaft bevorzugst, quasi nur in solchen Kreisen verkehrst, dann bedarf es keiner Anpassung. Aber Deutsche wie ich, die mit Arabern aufgewachsen sind, die werden automatisch, ob sie es wollen oder nicht, in dieser Szene konditioniert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:39
@HeinrichI
Was geht dich das an wo ich wohne?


Anzeige

melden