Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:30
@M11
ok,ick mach mit

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:32
...es sollte 1-2 jahre Freikarten geben(+ Arbeitszwang),danach muss man in sein Heimatland zurück,oder n ordentlichen batzen kohle auf den Tisch legen um hier zu bleiben(wie in Kanada) und Arbeitsplatz nachweisen


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:32
@Volka-Rachow
mal schauen ob du passt....aus welchen land kommst du? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:32
aber eins Wunder mich, das Deutsche die im Ausland leben, genau so wenig sich integrieren wollen, wie die meisten Ausländer hier, aber der Deutsche verlangt volle Integration hier!?
ob Thailand, Mallorca und sonst wo auf der Welt, bleiben Sie genau so unter sich!
oder sehe ich das Falsch?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:33
@M11
Deutschland/Brandenburg


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:35
um auf die frage des thread-einstellers zu antworten: nein mich nerven ausländer nicht
mich nervt, dass wir hier wieder in der eigenen suppe kochen, ohne die anderen, die mit uns wohnen zu beteiligen

in einigen threads ist klar geworden: gegenüberstellungen können nützlich sein

und eines ist klar: wer ablehnung erfährt wird sich zurück ziehen und seine eigene kleine welt als mittelpunkt nehmen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:37
@Nickname007
Da hast Du recht,aber der Deutsche kann sich verständigen(ist eher bereit eine neue sprache zu lernen bzw kann er diese schon vorher) und braucht weniger Staatliche Unterstützung,dass aber Deutsche gerne unter sich sind ,so wie andere Ausländer hier,dem stimme ich zu,selbst erlebt/gelebt in Florida,Aber dennoch sind Deutsche(Europäer) mE schneller und eher bereit Freunde im Ausland zu finden als andere Nationen.


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:39
@kiki1962
Wer ablehnung erfährt hat vielleicht aber auch etwas falsch gemacht,ablehnung kommt ja nicht von alleine...oder wo kommt das gesetz her,das wir Ausländer / migranten,aufnehmen wollen???


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:39
@Nickname007
da haste wohl nicht ganz unrecht...aber ich kann nicht verstehen, dass man nicht mal die sprache des landes sprechen will...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:41
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Gepriesen seien die Pisa-Studien!!
Aber könnte das nicht auch ein Problem der Ausländerpolitik sein? Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Ausländer, habe gute Bekannte ausländischer Herkunft.

Wenn ich aber eine Schulklasse sehe in der mehr als die Hälfte Schüler mit Migrationshintergrund sind, und die Lehrer ihren Stoff nicht so durchziehen können wie noch vor 10 oder 15 Jahren, sei es aufgrund sprachlicher Barrieren oder dem "Verhalten einiger"...
Könnte das nicht auch damit reinspielen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:41
@Volka-Rachow
warst wohl nie auf Mallorca oder?
da kann fast keiner Spanisch !
allso rede nicht für alle! und nicht für die Ungebildeten Deutsch, den die gibst auch wie Sand am Meer!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:41
@M11
sag ich ja,der hat etwas falsch gemacht,und wenn es nur das nicht sprechen/lernen wollen einer fremden sprache ist


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:41
@Nickname007
Haste schon mal gehört, dass Deutsche in Thailand oder Mallorca
ähnlichen Ärger machen wie die Ausländer in Deutschland?
Außerdem ist die Motivation der Deutschen, sich auf Mallorca
oder in Thailand niederzulassen, eine ganz andere, als die
der Migranten in Deutschland.

Und kein Land stört sich daran, wenn Deutsche im Ausland
zusammenrücken und friedlich vor sich hin leben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:42
@Nickname007
Ich dachte nicht das es hier um Urlauber geht ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:43
Finde es schon sehr bedenklich das leute dir hier eine bestimmte meinung haben einfach rausgeworfen werden. das entspricht nicht demokratischen Regeln


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:44
@Nickname007
„Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.“

Kurt Tucholsky

@Demokrat
sehr sehr traurig ist/wäre das !!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:44
@ramisha
was für Motivation hat der Ausländer hier, deiner Meinung nach?
@Volka-Rachow
nein um Auswanderer!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:45
all diejenigen, welche sich über die Türken beschwert haben vor einer halben stunde sind vom Operator gesperrt worden. Sehr bedenklich hier


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:46
@Nickname007
Jedenfalls nicht Urlaub machen oder seine Rente hier verbraten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:46
@Volka-Rachow
das sehe ich anders - für manch einen genügt schon: anders aussehen, andere bekleidung usw. um ablehnung zu empfinden - da muss der andre noch nichts getan oder gesagt haben


Anzeige

melden