Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:06
Zitat von SidheSidhe schrieb:Also: Deutsche, auf die dies zutrifft, raus aus Deutschland
Ich denke er meinte eher "Raus aus der Gesellschaft" also ab in den Knast, was Deutsche betrifft.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:06
Hallo,ich wohne auf nem Dorf und bin sehr froh darüber wie es hier so ist,hier ist kein Theater,kein streit und alles sauber und ohne schlägereien usw...wenn ich nur 10 min in die landeshauptstadt fahre,ist all das anders ,dann fühle ich mich teilweise etwas unwohl und das ist erst so seit dem ich auf dem land wohne.

(Ich habe auch schon in München/Berlin/USA usw gewohnt und mit "Ausländern" zusammengearbeitet in nem großen Hotel,bin also nicht generell Ausländerfeindlich)

...das Deutschland etwas überfremdet ist,sehe ich als Problem an und muss Herrn Sarrazin in einigen punkten recht geben.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:09
@artemishades
Ich habe geschrieben, dass ich nicht mal weiss, warum Deutsche so stolz auf sich sind... Aber viele sind es, warum auch immer... Du verstehen? Ich nix wissen, warum Deutsche sind stolz....

Naja, okay, war nicht ganz politisch korrekt von mir, auch Türken sind stolz auf sich.... sowie fast alle Nationen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:14
erst mal vorneweg um missverständnisse vorzubeugen, ich habe selbst ausländische freunde …und ist zwar schon lange her, aber ich war auch mal 3 jahre mit einer türkin zusammen…
ich sehe nur darin ein problem, wen die ausländer unter sich bleiben wollen und fremde (deutsche) nicht an sich ranlassen wollen…dann gibt es konflikte, weil sie leben nun mal in deutschland….


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:15
@collectivist
Ich bin Deutscher und sehr stolz darauf!!!

Wir deutsche sind sehr hoch angesehen im ausland,unser Tugenden wie Pünktlichkeit usw stehen überall auf der Welt hoch im Kurs,sogar bei Ausländern in Deutschland sind wir gern gesehene Arbeiter und das kann niemand auf der ganzen Welt abstreiten!
Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem Allgemeinwissen , was nicht einmal die verblendeten Amerikaner haben,diese angebliche Supermacht,es wird Zeit das genau so viel mehr Deutsche denken und sich wieder trauen die Fahne ihres Vaterlandes zu hissen und bitte nicht nur zur Weltmeisterschaft...bei der wir ja auch Weltspitze sind


7x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:15
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:...das Deutschland etwas überfremdet ist,sehe ich als Problem an und muss Herrn Sarrazin in einigen punkten recht geben.
Deswegen bin ich ich auch contra Einwandererzufluss....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:15
@M11
Also ich bin deutsche und will n i c h t an Ausländer ran.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:16
Kein Mensch ist unfehlbar, jeder kann in die Kriminalität rutschen aus welchen Gründen auch immer!
Ich kenne Deutsch und Ausländer die von anständigen Familien stammen, und deren Kinder durch Falsche Freunde (und das kennt man schon selbst : Clique oder Freundeskreis) in die Schiefe Bahn geraden! und Eltern meist damit überfordert sind oder auch nicht weiter wissen! was tun mit solchen Kids? Deren Eltern stehen genau solche Hilfe zu wie sonst ein Deutsches Kind auch!
so sehe ich es :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:16
@Volka-Rachow
Jawoll so gehts mir auch Danke.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:16
@ramisha
Wieso denn nicht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:16
@ramisha

ich auch nicht. warum auch?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:18
@collectivist
Du verstehen
Ich nix wissen, warum Deutsche sind stolz....
^^
was für ein seichter wortwitz. ja, jetzt versteht die artemishades... -.- ;)
wer und was auch immer einen angeblichen stolz besitzt auf grund der herkunft oder der erziehung sei einfach mal so dahin gestellt.
dies sind für mich vorgefertigte ereignisse die sich manifestiert haben wegen dem erlebten, allerdings sollte ein jeder von uns wissen das dies in allem bereichen der vermeintlichen brennpunkte gegeben ist und das dies nicht nur anderen mitbürgern angesprochen werden sollte...
wir finden alle leichen im keller.... lg von mir...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:19
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem Allgemeinwissen , was nicht einmal die verblendeten Amerikaner haben
..und wir bauen die besten Autos, selbst die Türken wissen das zu schätzen (weil sie ja selbst keine bauen können) ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:21
@Purple_Rain
Und wie die Autos bauen beim Daimler am Band.
Wie verrückt, wenn nicht gerade Kurzarbeit ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:21
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem Allgemeinwissen
Gepriesen seien die Pisa-Studien!! :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Also ich bin deutsche und will n i c h t an Ausländer ran.
---------------
steht dir völlig frei.....aber auf was willst du hinaus? schöner nick für deine aussage...der passt ;D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:22
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:was für ein seichter wortwitz.
Echt,... findest du?

Ja ok, Spass beiseite, ich lass mich nun mal gerne gehen. Es gibt schon einige deutsche Errungenschaften und Tugenden, worauf man auch stolz sein darf. Ist ja nicht so, dass ich alles traditionell-deutsche negiere.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:23
@Wünsche
Weil ich den Kontakt zu ihnen nicht unbedingt haben muss. Ich habe meinen eigenen Kreis
und habe auch Verständnis dafür, wenn Ausländer unter sich sein wollen.

Wenn Kontakt auf nachvollziehbar freundschaftlicher Basis gesucht wird, bin ich
allerdings die letzte, die sich der Annäherung verschließen würde. Aber ich suche
sie nicht!

Und wenn ich fremde Kulturen kennenlernen möchte, fahre ich im Urlaub
dort hin.

Und dir @Volka-Rachow
schließe ich mich voll und ganz an.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:27
Komischerweise wird das aber den Ausländern oft vorgrworfen, sie möchten unter sich bleiben.
Wie man sieht gibt es auch Deutsche die lieber in ihrem Kreis bleiben wollen, und so wenig wie möglich mit Ausländern zu tun haben möchten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 18:28
ok bleiben wir alle unter uns... :D


Anzeige

melden