Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:32
@sanatorium
hahaha...klar! :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:32
@Volka-Rachow


Abgeschrieben? Ihr schreibt euch doch selber ab.
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:nationalismus ist nichts falsches oder böses oder schlechtes!
Weißt du, was Nationalstolz ist ?

Es ist das dümmste was der Mensch je hervorgebracht hat.
Und hervorgebracht haben es ausnahmslos nur dumme und unfähige Menschen mit einem ganz kleinen Geist.
Ein Geist der so klein ist, daß er selbst nichts schaffen kann worauf er stolz ist.
Also ist er stolz darauf was andere geschaffen haben die die gleiche Sprache sprechen wie er.
Nationalstolz ist ein Armutszeugnis, schau Dir die dämlichen Rechtsradikalen an.
Sie sind nichts und sie haben nichts (erst recht nicht im Kopf)
Ihr Hauptargument besteht lediglich darin, in Deutschland geboren zu sein.
Ist das nicht peinlich?!
Nationalstolz zielt darauf ab, etwas Besseres oder höheres als andere Völker zu sein und das ist die schlechteste Ausgangsbasis für irgendeinen Weltfrieden.
Nationalstolz resultiert aus einem im Volk latenten Minderwertigkeitskomplex .
Man fühlt sich gegenüber anderen Völkern als minderwertig und versucht dieses Gefühl dadurch auszugleichen, in dem man dem anderen Volk etwas nimmt oder es bekämpft
und beherrscht.
Ein Volk das weniger kriegerisch ist unterliegt natürlich dabei.
Aber nur weil es höher stehende kulturelle Werte verfolgt als den Krieg, ist es auf dieser Erde zum Verlierer bestimmt ?
Das kann einen wirklich sauer machen......wie lange sollen denn die dumpfen keulenschwingenden Gorillas noch die Erde beherrschen ?!
Und Nationalstolz ist irgendwo auf dem Niveau eines labberigen Toastbrotes anzusiedeln.


Wird es nicht langsam mal Zeit für den wahren Menschen , so viel Zeit haben wir nämlich nicht mehr dazu, wenn man sich mal genau umsieht.

Die Erkenntnis, daß speziell das deutsche Volk inzwischen auch nichts weiter als ein Land unter vielen ist, das weder besser noch schlechter als andere ist und damit keinen herausragenden Status innehat, wie es viele Deutsche innerlich immer noch gerne hätten, steht bei den meisten noch aus.
Und so rollt Deutschland auf sein Ziel und die damit verbundene Lektion zu, und wer, besonders als Deutscher, seine Lektion nicht lernen will, dem wird sie mit Gewalt beigebracht werden - und damit meine ich keine irdische Gewalt - diese Lektion heißt: Demut.
Und so wird es jeglichem Nationalstolz ergehen, er wird in den Wogen der Zeit untergehen, ob sanft oder mit Gewalt, bestimmen die Menschen selber durch ihr mehr oder weniger starrköpfiges Verhalten.

Nehme man sämtlichen Nationalstolz aller Länder weg und man wird eine zufriedenere, ausgeglichenere, Welt haben, weil sich dann nicht mehr Jeder selbst der Nächste ist.
Mitgefühl, Empathie und Respekt, DAS sind Pfeiler jeder gesunden Zivilisation.
Den Anderen nicht nur dann wertschätzen, wenn er ein Stereotyp des eigenen Charakters ist, sondern ihn als Ergänzung und Bereicherung ansehen.
Allerdings auch wachsam sein, daß keine "Nischen" enstehen in denen sich destruktives einnisten kann. Ein offenes wachsames Herz, das ist es, was wir brauchen, keine Abwehrschilde.
Der Nationalstolz hält nur eines zusammen: die Lücken zwischen den wenigen Gehirnzellen seiner Verfechter.



Aber ich denke, daß du hier bei grenzwertigen Aussagen wie diesen
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb: ",du wirst erst wach wenn es knallt und irgendwann wäre das wieder so gekommen wenn mit der einwanderung/überfremdung nicht langsam mal etwas langsamer gemacht werden würde"
sowieso nicht lange überleben wirst.
Guten Abend.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:34
@kiki1962
Berlin alter,
awas spaß, in mainz, aber bei uns gibts 3 richtige assi drogen schulen und auf einer bin ich gelandet :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:36
@Sidhe
hammer post, kann dir da nur recht geben
und dann wird man noch von leuten als unehrenhaft bezeichnet wenn man nicht stolz auf sein drecksland ist :D
ich bin stolz drauf deutscher zu sein, stolz auf meine familie
aber nicht stolz auf dieses land


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:38
@Sidhe
wow - gut auf den punkt gebracht . . echt

@sanatorium
dir sei gesagt: nenn mich nicht alteR . . . ;) gell

@sanatorium
sei stolz auf dich - das genügt schon . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:38
@Sidhe

Weißt du, was Nationalstolz ist ?

Es ist das dümmste was der Mensch je hervorgebracht hat.


Naklar,



deswegen ist liegt Nationalismus dem Entstehen moderner Nationen zugrunde.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:39
@Sidhe
wow - gut auf den punkt gebracht . . echt

@sanatorium
dir sei gesagt: nenn mich nicht alteR . . . gell

@sanatorium
sei stolz auf dich - das genügt schon . .


ich denke stolz ist sowas dummes ??? Ihr sprecht in rätseln und verstrickt euch in wiedersprüche!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:40
@kiki1962
ach komm, ich hab danach geschrieben "spaß", ich sag nichtma oft zu kumpels "alter", ich mag das wort nich besonders
zu älteren leuten, und leuten die ich nicht kenne sag ich es erst recht nicht :D

warum sollte ich stolz auf mich sein? ich bin 15, kann joints bauen, bin trotz überdurchschnittlichem iq auf ner hauptschule, kann kippen drehn, monster hunter zocken, das wars aber auch schon...
ah nee ich schreib manchmal gedichte für mädels die echt gut sind :P
:D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:41
ich bin stolz drauf deutscher zu sein, stolz auf meine familie
aber nicht stolz auf dieses land


naklar,auch wieder ein wiederspruch in sich...ihr seid es nicht wert:(
geht mal ins ausland,dann treibts euch ganz schnell wieder her,ich spreche aus erfahrung,wenigstens das könnt ihr mir glauben


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:42
@Sidhe
wer sonst nichts hat zum "festhalten" braucht das "althergebrachte" braucht "leitkultur" - . . .

@Volka-Rachow

und diese ewige leierei um "deutsch" und dass es sich abschafft - meine güte - als wenn wir nicht andere sorgen hätten

der feind ist nicht der nachbar, der anders aussieht, sondern die polit. größen, die eine asoziale politik betreiben . .

jugendzentren und begegnungsstätten gehen von jahr zu jahr flöten

statt in freizeit, bildung zu investieren wird genau hier gespart - . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:42
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:ihr seid es nicht wert
Also darauf kann ich sicher stolz sein. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:43
@sanatorium
du weisst nicht warum du stolz auf dich sein kannst??? man ey,lass dich mal nicht hängen,du kannst garantiert auch etwas und auch aus dir wird etwas werden,wie aus jedem etwas werden kann,nur daran glauben und arbeiten musst du selbst!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:43
@sanatorium
:D - 15? - und dann darfst du noch im internet spazieren gehen . .

hast ja ganz tolle fähigkeiten ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:44
@Volka-Rachow
wie süß, danke :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:44
@Demandred
dem schließe ich mich an :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:45
@kiki1962
Ein dreifaches Hoch auf die integrationsverweigernden Deutschen. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:46
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:warum sollte ich stolz auf mich sein? ich bin 15, kann joints bauen, bin trotz überdurchschnittlichem iq auf ner hauptschule, kann kippen drehn, monster hunter zocken, das wars aber auch schon...
ah nee ich schreib manchmal gedichte für mädels die echt gut sind :P
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hast ja ganz tolle fähigkeiten ;)



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:48
@kiki1962
klar, internet ist in der heutigen zeit ein wichtiges komunikationsmittel :D und mit 15 (in 3 tagen 16) ist es für nen jungen eig. auch nicht grad gefährlich, wenn ich mal mit nem pedo chatten sollte ist das nicht schlimm das ich mich nie mit jmd aus dem netz treffen würde :D ich weiß nicht wie ich jetz auf pedos komme, bin lustig drauf irgendwie

aber mal back to topic:
ich glaube keiner hat gesagt das stolz etwas falsches ist, sondern nationalstolz ist etwas falsches.
warum sollte man nicht zb stolz auf seine eigenen kinder sein?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:50
und danke leute das wenigstens ihr meine fähigkeiten und hobbys gut findet, meine eltern und lehrer finden das irgendwie... wie soll ich sagen? nicht so toll xD

(/ironie off)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:50
@Demandred
ich finde es schlimm,dass für Dich das Thema nur zur belustigung beiträgt statt zum nachdenken und diskutieren,das lässt auf etwas fehlendes schliessen;)

gute nacht Ihr alle,Ihr deutschen,Ihr halb-deutschen undihr vorrübergehenden deutschen war nett mit Euch zu diskutieren(manchmal auch nicht) und sehr aufregend(für mich) bis denn dann


1x zitiertmelden