Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:57
Zwischen lieben und hassen gibt es ja auch noch ein tolerieren, ignorieren,
akzeptieren, was total ausreichen würde.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 16:59
ok mystic hör auf zu lesen und fahr in die Städte des Landes. Schau dich um und fühle dich wohl oder nicht. Ich rede doch, wenn ich von Angst rede, von der Angst tausender Menschen in deutschland. Nur leider leider sind die für die ich spreche zu alt, werden älter und werden in einigen Jahren sterben. Diese Menschen wollen dieses Deutschland so nicht. ich rede von Millionen Deutschen die ihre Jugendstädte nicht erkennen und traurig sind. Aber die reden nicht mit dir, die sitzen in der letzten reihe in der bahn und wollen nur noch nach hause


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:00
Ich möchte mal etwas einbringen. Jeder schimpft nur immer über die Deutschen die Ausländerfeindlich sind. Dann lest bitte das hier:


Deutschenhass - ein Tabu-Thema in den heute gleichgeschalteten Medien

Nun, wie es ist, als Minderheit ausgegrenzt und attackiert zu werden, dass wissen Bayern und Deutsche in Nürnberg-Langwasser, Regensburg-Burgweinting, Berlin-Neukölln, Berlin-Kreuzberg und den sozialen Brennpunkten in Frankfurt oder Hamburg nur zu gut. Einige Medien – darunter „Akte 09“ (Sat.1) oder „Spiegel-TV“ – wagten sich zuletzt ganz vorsichtig heran an ein Thema, das in unserer so freien Gesellschaft tabuisiert ist: Deutschenfeindlichkeit unter Migranten. Ganz ungeniert blökten hier junge Ausländer Parolen in die Fernsehkameras wie: „Deutsche sind nichts für uns, wir behandeln sie wie Dreck!“

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ – Diese Worte von Bundesintegrationsministerin Professor Dr. Maria Böhmer (CDU) müssen für Einheimische, die mit offenen Augen durch die Straßen bundesdeutscher Großstädte gehen, in ihrer Pauschalität wie Hohn wirken.

Politiker und Medien verschweigen zwar die Wahrheit über Vorgänge an Schulen beispielsweise in Berlin-Neukölln bewusst, die bundesdeutsche Bevölkerung aber ist nicht so blind, wie im Regensburger Rathaus oder im Berliner Kanzleramt möglicherweise angenommen wird. 80 Prozent der Deutschen in Berlin würden ihre Kinder nicht in Kreuzberg zur Schule gehen lassen. „Zu viel Gewalt“. So eine Umfrage.

Was sich in den Ghettos bayerischer Großstädte abspielt, spottet jeder Beschreibung. Gewalt ist Programm. Jeden Tag. Jugendliche mit Migrationshintergrund haben die Straßen im Griff, verhöhnen Recht und Gesetz, handeln mit Waffen, Drogen oder Gewaltvideos, prügeln aus Langeweile auf Unschuldige ein, bespucken Lehrer, bilden Banden, organisieren Raubzüge, verbreiten Angst und Schrecken. Einheimische werden verachtet. Und das alles mitten in Deutschland. Eine so genannte Parallelwelt. Wer es sich als Deutscher irgendwie leisten kann, zieht dort weg.

Das sind Realitäten, vor denen wir die Augen verschließen sollen, um politisch korrekt zu bleiben. Folge: Man kümmert sich nicht darum, dass die meisten dieser jungen Fremden es nicht einmal zu einem Hauptschulabschluss bringen, dass sie ihre eigenen Familien oftmals verraten und zur Verzweiflung bringen. Denn das ist auch klar: So sind diese jungen Menschen in der Regel nicht erzogen worden. Es ist unsere Lotter-Gesellschaft, die sie aus ihren traditionellen Lebensformen reißt. Keiner der ausländischen „Straßenkids“, die hier für Gewalt und Schrecken sorgen, dürfte streng nach dem Koran leben. Politisch Verantwortliche aber setzen auf Verschweigen und Verdrehen der Wahrheit. Heraus kommen dabei dann so lächerliche Nummern wie „361 Grad Toleranz“- oder der dreiste Moscheebau in Regensburg. Und ganz vorne dabei sind CDU-/CSU-Polit-Versager.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:00
@pink__panther
Weil viele Menschen ihr Herz verschlossen haben.
Ich denke dass das Innere jedes Menschen das Äußere wiederspiegelt.
So wie es in der Außenwelt aussieht, so sieht es in den meisten Innen aus...verheerend.
Also bevor wir Frieden im Außen haben möchten, sollten wir erst einmal Frieden in uns selber finden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:01
@HeinrichI
sorry, aber so wie du redest...klingt das für mich echt ausländerfeindlich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:02
@MysticWoman
Nicht nur das..

@HeinrichI
Wurdest du i.wie mal geschlagen oder sowas?.. Sorry für diese echt dämliche Frage, aber dieser Hass kommt ja nicht von heute auf morgen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:03
@MysticWoman
Also bei aller Liebe! Was hat mein innerer Frieden mit einem "Fall Mehmet" zu tun. Der hat sich hier daneben benommen und wurde ewig nicht dafür bestraft. Er hat Deutschland ausgelacht und nun tun es die meisten. Vor was soll man denn in Deutschland Angst haben? Vor den kurzen Bewährungsstrafen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:03
@SleepingAwake
Denkst du mit dieser Art erreicht man etwas?
Du hast nicht zu bestimmen, wer hier "gefälligst" was zu tun hat.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:04
@pink__panther
Ohh jaaa, Deutschen bzw Kartoffelhass ist mir wohl bekannt. Deutsche haben ja nicht den Charme und die Ästhetik, um cool zu sein. Sind doch alles spießige, verwöhnte, bourgeoise und harmlose Zeitgenossen, wenn man meinen Araberfreunden Glauben schenken darf. Ich bin zwar deutsch, aber man merkt es mir nicht an.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:05
@MysticWoman
Ja, zum Glück leben nicht alle so wie du in einer Traumwelt, wo es darum geht den inneren Frieden zu finden. Das was ich gesagt habe, sind die Grundbausteine, um miteinander vernünftig leben zu können, wenn du das nicht einsiehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:06
@mystic
ich werde oft bedroht ja und andere auch in Deutschland täglich.
Ich gehe eben gerne abends weg und bin oft in der bahn mit hundert Türken. Ja geschlagen wurde ich auch natürlich wehe wenn du dich wehrst....
die Ausländer aind in der Überzahl und benehmen sich wie sie wollen- Du hast keine Ahnung was vor sich geht wenn die Türken in der Mehrzahl sind. nur alleine sind sie lieb und brav ...


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:07
@collectivist
Aber es sagt keiner was, wenn Erstklässler verprügelt werden weil sie deutsch sind. Das ist alles halb so wild. Aber wenn man dann anfängt die Ausländer die sich nicht benehmen zu kritisieren, dann ist man natürlich gleich Ausländerfeindlich und ein Nazi.

Ich finde es ungerecht. Die Ausländer dürfen doch auch offen verkünden dass die deutschen Frauen alles Schlampen sind und Deutschland scheiße ist. Und wenn wir nur mal mit etwas Kritik anfangen kommt gleich wieder der Stempel drauf!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:08
das stimmt die Türken behandeln und respektlos und schlagen die männer und beleidigen die frauen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:08
@HeinrichI
Es sind deine Erfahrungen, aber du kannst das doch jetzt nicht auf alle Ausländer pauschalisieren?
Es gibt auch Ausländer die von den Deutschen verprügelt wurden. Es gibt immer zwei Seiten.
Aber das was du hier macht ist eine Hetze gegen eine bestimmte Menschengruppe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:08
@HeinrichI
Das erklärt schonmal deinen Hass.. aber schau mal, du kannst doch nicht alle Türken auf ein Haufen werfen. Nur weil du von so asozialen Türken geschlagen wurdest.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:08
Mein Freund wurde auch fast von 3 Türken abgestochen weil die 3 meinten seine damalige Freundin angrapschen zu müssen, weil sie ja nur ne deutsche Schlampe ist und man es mit ihr ja machen kann. Man muss schon aufpassen heutzutage. Aber es gibt auch Deutsche die sich so benehmen. Aber viele Grüppchen von Ausländern sind in dem Punkt extrem.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:09
@HeinrichI
Ach...und die Deutschen benehmen sich ihren Frauen respektvoll gegenüber?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:09
@HeinrichI
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Ich gehe eben gerne abends weg und bin oft in der bahn mit hundert Türken. Ja geschlagen wurde ich auch natürlich wehe wenn du dich wehrst....
Darf man erfahren, wo du wohnst?

Also selbst wenn ich hier in Hamburg durch Wilhelmsburg, Billstedt oder Mümmelmannsberg fahre, sind trotzdem nicht ,,hundert Türken" im Zug. Das ja wohl pure Polemik ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:09
@MysticWoman
Besuch doch mal Berlin-Kreuzberg oder Neukölln am Abend und
versuch, mit deiner aufgeschlossenen, menschenfreundlichen
Art mal ein paar Kilometer hinter dich zu bringen.
Ich sage dir als Menschenfreund: Tu es nicht!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:10
fahr mal durch köln


Anzeige

melden