Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 02:20
Zitat von WallieWallie schrieb:Das beweist einfach nur, dass er nicht integriert ist.
zeigt dass seine Impulse nicht unter Kontrolle hat. Ob es dafür kulturelle Gründe gibt usw wenn man Lust hat kann man natürlich spekulieren.
Mir sind die Gründe egal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 07:54
In Afghanistan werden täglich Soldaten, Polizisten und Zivilisten getötet. Trotzdem wurden bis zuletzt weiter Flüchtlinge in das Land abgeschoben. Bei dem jüngsten Anschlag in Kabul starben mindestens 90 Menschen und mehr als 460 wurden verletzt. Doch Anschläge gibt es regelmäßig im Land, wenn auch mit weniger Aufmerksamkeit in der deutschen Presse.
http://www.stern.de/politik/deutschland/afghanistan---ab-und-zu-bekomme-ich-mit--dass-der-ein-oder-andere-erschossen-wurde--7477298.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 08:23
Zitat von SyrahSyrah schrieb:zeigt dass seine Impulse nicht unter Kontrolle hat. Ob es dafür kulturelle Gründe gibt usw wenn man Lust hat kann man natürlich spekulieren.
Mir sind die Gründe egal.
@Syrah

Jeder Mensch ist individuell, jedes Volk hat seine Assis. Jedesmal wenn wir die Herkunft und Religion in den Vordergrund schieben möchten, um für die Schuld einzelner Individuen, gleich alle seine Landsleute mitverantwortlich zu machen, ist das nichts anderes als purer Rassismus.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und muss für sein Handeln zu Verantwortung gezogen werden. Es ist immer wieder lustig, wie manche  
versuchen ganze Volksgruppen oder Ethnien für die Dummheiten einzelner verantwortlich zu machen. Stattdessen sollten solche Rassisten lieber dazustehen, das sie einfach keine Ausländer mögen, statt mit irgendwelchen Generalverdächtigungen zu kommen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 08:34
@Mahatma
Ist aber lustig wenn man diese Leute dann mit der Vergangenheit konfrontiert und zeigt wieviele Deutsche und Österreicher damals das NS-Regime unterstützt haben und mitgemacht haben, da reagieren sie plötzlich ganz anders, da wird entweder sowas wie "man sollte nicht alle in den Nazitopf reingeben" oder man holt sich auf die Fakten runter, dass die Mehrheit mitgemacht hat damals.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 08:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist aber lustig wenn man diese Leute dann mit der Vergangenheit konfrontiert und zeigt wieviele Deutsche und Österreicher damals das NS-Regime unterstützt haben und mitgemacht haben, da reagieren sie plötzlich ganz anders, da wird entweder sowas wie "man sollte nicht alle in den Nazitopf reingeben" oder man holt sich auf die Fakten runter, dass die Mehrheit mitgemacht hat damals.
@Venom
Da wird immer schön mit zweierlei Maß gemessen. Was nicht passt, wird passend gemacht.
Ich erkenne oftmals den Sinn nicht, in diesen dauernden Herkunfts- und Religionsdebatten, außer eben um fremde Menschen schlecht reden zu können.
Sicherlich gibt es auch Dinge über die man reden kann und sollte, aber der überwiegende Anteil besteht aus Rassismus und Vorurteilen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 09:23
Zitat von MahatmaMahatma schrieb: Es ist immer wieder lustig, wie manche versuchen ganze Volksgruppen oder Ethnien für die Dummheiten einzelner verantwortlich zu machen.
Ich habe hier keinen einzigen Satz gelesen dass deswegen alle Afghanen in Haft sollten, sondern nur er.
Woher hast Du deine andere Erkenntnis?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 09:30
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe hier keinen einzigen Satz gelesen dass deswegen alle Afghanen in Haft sollten,
Nicht auf dieser Seite vll, aber wahrscheinlich wenn man sich Seiten zurück anguckt wird man hin und wieder wohl Leute finden die eben gerne gegen Migranten hetzen. Über soziale Netzwerke wie Facebook brauche ich gar nicht mal zu reden, da ist es besonders übel mit Pauschalisierungen und Hetzen. Brauchst bspw. mal auf der FB-Seite von Kronen Zeitung zu gucken, einfach mal reinschauen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 09:33
@Venom
Und das geht uns auf Allmy was an? Wieso muss ich Quellen lesen die hier verboten sind?
Ja, böse Menschen die anderen Menschen Böses wollen gibt es überall auf der Welt, ist dass geklärt...in diesem Fall hat einer hier mit einem Terrorakt gedroht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 09:34
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und das geht uns auf Allmy was an? Wieso muss ich Quellen lesen die hier verboten sind?
Naja gibt wohl welche im Forum die sich mit den Idioten dort identifizieren können :P: Und du musst garnichts, kannst du aber mal machen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 09:38
@Venom
Differenzieren ist ja gewünscht, Pauschalisieren nicht, dann sollte man aber auch diesen Afghanen differenziert betrachten - man darf nicht mit einem Terrorakt drohen...zum Glück hat er seinen Pass sofort nach 10J gefunden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 09:42
@Abahatschi
Ja, sollte man. Wenn jemand mit Terrorismus droht bzw mit IS sympathisiert dann sollte man abgeschoben werden oder zumindest im Knast sitzen lassen. Das wird aber trotzdem als Ausrede ausgenutzt um gegen Migranten allgemein zu hetzen, insbesondere gegen Muslime.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 11:05
Zitat von ThreadpolizeiThreadpolizei schrieb:dann solltest du mal zum arzt gehen ,solche drohungen gab es schon ,1970 ,1980 , 1990 usw ....
Ist natürlich klasse zu lesen wie hier einige Menschen wieder alles zu relativieren versuchen.

Illegale Wirtschaftsmigranten drohen dem Land, dass sie bereitwillig aufnimmt mit Anschlägen. Verhaftet werden solche Menschen nicht. Wieso gehst du nicht zum Arzt? - Scheint ja fast so, dass dir die Realität ja anscheinend völlig egal ist.


Übrigens hat sich der Berufsschüler Asef N. inzwischen dafür entschuldigt, dass er damit gedroht hat:
„An den Vorwurf, er habe bei der Verhaftung damit gedroht, zurück zu kommen und Deutsche umzubringen, kann Asef sich nicht erinnern. Durch die Sitzblockade und die sich daraus entwickelnden chaotischen Ereignisse geriet er selbst in einen emotionalen Ausnahmezustand.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/fall-in-nuernberg-afghanischer-schueler-entschuldigt-sich-fuer-anschlagsdrohung_id_7207528.html
Auf der Polizeidienststelle sagte der 20-Jährige: „In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um.
http://www.focus.de/politik/deutschland/junger-afghane-drohte-nuernberger-polizei-in-einem-monat-bin-ich-eh-wieder-hier-und-bringe-deutsche-um_id_7205893.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

02.06.2017 um 12:12
Ja ja, recht vergesslicher Typ - wenn er sich nicht mehr erinnert, warum entschuldigt er sich?
Aber das muss er gar nicht, die Zeugen würden reichen....Anklage gibt es eh keine.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.06.2017 um 03:49
@Syrah
Kulturelle Gründe...muhaha...du solltest mich mal ausflippen sehen,dann verfluch ich,dann verwünsch ich die halbe Bevölkerung des Planeten,zwischen dem klirren und.scheppern umherfliegender Dinge kannst du heraushören wie ich der anderen Hälfte glühende Zangen,Scheiterhaufen und Knochenkrebs wünsche.
Bis es allerdings soweit ist dauerts meist ein wenig,zumal ich meistens mit mir selbst oder mit irgendwelchen Dingen hadere...ich schreie Jacken an die vom Hacken fallen oder Löffel die runterfallen...und ich bin selbstreflektiert,aber ich sehe nicht ein alles der Praxis der Gleichmut zu unterwerfen
.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.06.2017 um 04:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 28.05.2017:u 90% kann sich hier jede Frau auch nachts frei und ohne Angst bewegen.
Ich hab keine Ahnung wo Du herkommst,aber wo Ich herkomme gebe Ich Dir nach Mitternacht in gewissen Ecken genau 5 Minuten.
Falls Du danach noch gerade gehen kannst.....Glückwunsch!!
Im Lotto gewinnt man öfter.

Und ja,gewisse(nicht alle) Ausländer bzw. Nationalitäten wünsche Ich mittlerweile eine direkte Fahrt zum Teufel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.06.2017 um 08:50
Zitat von ThreadpolizeiThreadpolizei schrieb:dann solltest du mal zum arzt gehen ,solche drohungen gab es schon ,1970 ,1980 , 1990 usw ....
Verstehe diesen Kommentar auch nicht.

Unterstellst du diesen Person im Kopf eine krankheit?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.06.2017 um 11:58
@LtdBoomer

Sowas find ich übertrieben. Es gibt keine Ecken, in Deutschland, in denen dir immer etwas passieren muss.
Panikmache, sonst nix.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.06.2017 um 12:25
Nein, mich nerven die Ausländer nicht, bin seit 9 Jahren mit einem marrokanischen Mann verheiratet und nein ich"musste" nicht konvertieren, im übrigen ist es die beste Beziehung die ich in meinem Leben hatte, da er vorbehaltlos immer hinter mir steht, wir den gleichen Humor haben, gleichzeitig beste Freunde sind, auch in meiner angeheirateten Familie bin ich wie zu hause.

Wünsche ein schönes Pfingstwochenende!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.06.2017 um 15:19
Zitat von SoulMate333SoulMate333 schrieb:bin seit 9 Jahren mit einem marrokanischen Mann verheiratet
Es würde mich interessieren, wie er zu den aktuellen Entwicklungen steht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.06.2017 um 15:24
@tobak
Wie jeder nomale Mensch verabscheut er diese Taten.


Anzeige

1x zitiertmelden