Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:58
@Volka-Rachow

1. Woher weißt du das sie alle auf ihr Land stolz sind.
2. Vielleicht denken sie weiter und wissen das sowas wie Nationalstolz mumpitz ist.
3. Oder sie kommen aus Ländern die man nicht mal ebend so aufbauen kann? Daran schonmal gedacht?

4. Jetzt einige Zitate von dir wo ich hier gleich ein Handstand machen muss:
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:...es sollte 1-2 jahre Freikarten geben(+ Arbeitszwang),danach muss man in sein Heimatland zurück
Und das heißt dann?
Arbeitszwanlager? Hmm woran muss ich da denken?
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Da hast Du recht,aber der Deutsche kann sich verständigen(ist eher bereit eine neue sprache zu lernen bzw kann er diese schon vorher) und braucht weniger Staatliche Unterstützung
Ahh ja, frag mal die Spanier an Ballermann.
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:alleine...oder wo kommt das gesetz her,das wir Ausländer / migranten,aufnehmen wollen???
Sagst du zu ein Kriegsflüchtling geh nach Hause?
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:dazu fällt mir ein...Ein Volk ohne Vergangenheit hat keine Zukunft!

Zitat von ??? vergessen;)
Ist von der NPD das Wahlprogramm. Aber gut ich weiß ja jetzt ganz sicher was für einer du bist.
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Arbeiten arbeiten und noch mehr arbeiten , ich bin Deutscher!
Schön das du arbeiten möchtest, ich verstehe nicht wieso du noch ein Nebensatz einbaust und sagst du bis deutscher? Sinn?
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Geh mal nach Berlin und versuch mal mit migranten kindern zu sprechen und frag sie mal welcher nationalität Sie angehören!!! dann reden wir weiter...oder später wenn Du aus dem Krankenhaus kommst^^
Och. Hat man dir auf die Fresse gehauen? Weil du die Kinder, ganz ganz lieb gefragt hast aus welchen Land sie kommen? Oder hast du dir das jetzt nur vorgestellt? Und der Springerver


PA:

Ich halte dich für einen rechten Troll. Der hier ein auf....: "Ich bin ja kein Nazi, ABER"... Nr macht.
Wundert mich das du noch nicht gesperrt bist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:59
Ich Frage mich die ganze Zeit, was macht wir mit den...
Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen.
Deutschen :) abschieben aber wo?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:01
@munZouR
weiste,ich schreib hier mit 4-6 leuten gleichzeitig und hab ein wort falsch geschrieben,kontrolliere und verbessere mal lieber Herrn @Nickname007 ,das habe ich bei ihm auch nicht gemacht,weil es hier nicht darum geht...und an dem rest meiner schreibweise siehst Du ja wohl,das ich wenigstens einen einfachen Satzbau und gross,wie auch kleinschreibung in ansätzen beherrsche.Danke aber trotzdem für Deine Korrektur!:)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:01
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:abschieben aber wo?
Neuschwabenland :P


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:03
@Volka-Rachow
es sollte 1-2 jahre Freikarten geben(+ Arbeitszwang),danach muss man in sein Heimatland zurückt
Das ist vor allem dann problematisch wenn andere Länder nicht so streng sind, dann darfst du drei mal raten welche Länder Ausländer meiden und natürlich auch die qualifizierten Ausländer die die Wirtschaft will.

Es wird ja prognostiziert das aufgrund der Überalterung in Industrienationen immer mehr Fachleute der Wirtschaft fehlen werde und die Länder sich groß anstrengen werden die qualifizierten Ausländer zu ergattern, klar ist es gibt nicht genug für alle.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:04
@edwardnewgate
du redest vom ballerman und weisst was ich für einer bin ...alles klar ;) sorry,schreib mich per PN an,aber ich kann hier nicht noch mit ner 7. oder 8. Person schreiben und jeder ballert mich zu mit neuen fragen und denkansätzen,aber so wie du mich hier hinstellst,als dummen NPD wähler,das kannst Du nicht machen!!!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:06
@Lightstorm
Vielleicht schafft aber dann die industrie und Politik neue möglichkeiten auch Hauptschulabgänger vernünftig auszubilden oder unser Schulsystem zu verbessern :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:07
das schulsystem ist osiweso für n arsch, viele hirnforscher kritisieren das auf übelste weil man auf diese weise nicht viel behalten kann


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:07
@Volka-Rachow
tipp - mal weniger schreiben und mehr vielleicht die quellen hier lesen, um noch besser schreiben zu können - wäre super und hilfreich und eine bereicherung

ausländer nerven nicht, was eindeutig nervt sind die never-ending erlebnis-geschichten

und die schlussfolgerungen daraus

abschieben - aber das ist für mich nicht konstruktiv -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:09
@edwardnewgate
Hast Du über diesen Spruch/dieses Zitat einmal nachgedacht??? Hätte Deutschland den Krieg nicht gehabt und verloren,dann hätte es das Deutsche Wirtschaftswunder wahrscheinlich nie gegeben und wir wären höchstwahrscheinlich heute nicht so eine erfolgreiche Nation wie die,die wir sind!


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:10
@Volka-Rachow
das kann sein
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Aber deutsche sagen event. nur das sie jemanden dafür töten,wenn überhaupt,migranten tun es häufiger als in der Zeitung zu lesen ist!!!
aber sind wir mal ganz ehrlich (ohne das ich mir ins eigene Bein schieße)

in den letzten Jahren gab es vermehrt, so wie letztens im TV berichtet, Mütter die ihre Kinder in die Tonne schmeißen! was sagte da zu! das ist auch töten oder nicht! oder leigt das in der Mentalität?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:10
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:(+ Arbeitszwang),
Der war gut.
Deutschland kann doch nichtmal die Leute beschäftigen die arbeiten wollen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:11
das einzige über was ihr euch die ganze zeit aufregt und mich bewerft mit euren gegenargumenten,immer geht es um Ausländer,aber was ist denn nun mit den kindern und rentnern und obdachlosen,wollt oder könnt ihr die nicht sehen ???

deswegen nochmal für Euch !!!

@ ALLe ,ich weiss und habe nie etwas anderes behauptet,als das, ALLE Menschen auf der Welt gleich sind in anatomie und physiologie und ALLE Menschen der Welt den gleichen Wert haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein paar Seiten vorher habe ich das auch schonmal geschrieben,aber es ist nunmal so,das der durchschnitt der Europäischen Bevölkerung,WEITER Entwickelt ist,durch seine Erfahrungen in der Vergangenheit,dadurch das wir weniger Kriege(?) hatten oder was auch immer , als Länder die in irgendeiner Wüste ,Steppe oder sonstawo liegen und wo andauernd Krieg herrscht oder Warlords oder oder oder...das müsst Ihr doch sehen...und weil wir so weit sind in Europa,deswegen helfen und KÖNNEN wir helfen in diesen Ländern,den MENSCHEN denen es dort schlechter geht...aber wir können ihnen nicht mehr helfen wenn es uns genauso schlecht geht,deswegen müssen wir auch ab und zu an uns selber denken und im Kopf behalten das wir auch hungernde Kinder haben und Rentner , die nach dem Krieg unser Land aufgebaut haben und nun gerade mal ihre Miete zahlen können von Ihrer Rente.Das alles könnt ihr doch nicht ignorieren bei all dieser :
(Sarkasmus!!!>>>) "wunderschönen und tollen" Globalisierung! (<<


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:12
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:du redest vom ballerman und weisst was ich für einer bin ...alles klar sorry,schreib mich per PN an,aber ich kann hier nicht noch mit ner 7. oder 8. Person schreiben und jeder ballert mich zu mit neuen fragen und denkansätzen,aber so wie du mich hier hinstellst,als dummen NPD wähler,das kannst Du nicht machen!!!
Was? Du verdrehst meine Worte, und würfelst sie iregndwie zusammen. Sag doch einfach das du es nicht beantworten kannst.
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Hast Du über diesen Spruch/dieses Zitat einmal nachgedacht??? Hätte Deutschland den Krieg nicht gehabt und verloren,dann hätte es das Deutsche Wirtschaftswunder wahrscheinlich nie gegeben und wir wären höchstwahrscheinlich heute nicht so eine erfolgreiche Nation wie die,die wir sind!
Bitte lass mich in ruhe mit deiner NPD Kacke.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:12
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Hast Du über diesen Spruch/dieses Zitat einmal nachgedacht??? Hätte Deutschland den Krieg nicht gehabt und verloren,dann hätte es das Deutsche Wirtschaftswunder wahrscheinlich nie gegeben und wir wären höchstwahrscheinlich heute nicht so eine erfolgreiche Nation wie die,die wir sind!


Dank wem?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:14
@Volka-Rachow

Ja das ist denke ich auch wichtig, aber auch schwieriger, langfristiger und teurer. Industrienationen profitieren davon fertig ausgebildete Arbeitskräfte zu bekommen aus der dritten Welt. die wenigen die dort ausgezeichnete Bildung erhalten wandern sehr oft aus. Die Anzahl solcher Ausländer wird sicher zunehmen.

Was viele nicht wirklich wahrnehmen ist das viele dritte Welt Länder bzw. ärmere Länder in den letzten Jahren eine sehr vielversprechendes Wirtschaftswachstum haben.
China oder Indien sind da nur die Spitze mit den beeindruckensten Wachstumsraten, aber auch viele andere kleinere Länder wachsen. Das wird sicher dazu führen das immer mehr hoch qualifizierte Menschen dort ausgebildet werden und damit wird auch die Zahl derer steigen die dann nach Europa oder in die USA auswandern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:22
@edwardnewgate
regen wir uns nicht weiter auf,jeder hat seine meinung und ich versichere dir das ich kein NPD wähler bin!!! jedoch bitte ich Dich dieses Zitat einmal zu überdenken,da steckt mE wahrheit drinn,deswegen und nur deswegen habe ich es erwähnt!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:23
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:aber es ist nunmal so,das der durchschnitt der Europäischen Bevölkerung,WEITER Entwickelt ist,durch seine Erfahrungen in der Vergangenheit,dadurch das wir weniger Kriege(?) hatten oder was auch immer , als Länder die in irgendeiner Wüste ,Steppe oder sonstawo liegen und wo andauernd Krieg herrscht oder Warlords oder oder oder...das müsst Ihr doch sehen...und weil wir so weit sind in
@Volka-Rachow
he du - was meinst du, wo unsere kultur auch noch herkommt? - wo der tee den wir trinken, seidenstoffe- porzellan etc pp - wir irak, iran waren große kulturvölker, da sind wir hier noch mit lendenschurz rum gelaufen ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:24
@Nickname007
Dank wem Deutschland aufgebaut wurde??? Dank den deutschen Frauen und dank den besetzern die noch heute sehr viele Anteile haben an deutschen Firmen und Geld verdienen mit Deutschen Patenten und von deutschen Ingenieuren hergestellten/entworfenen Maschienen(Ja ich weiss,weil Sie Ausgewandert sind/ wohl eher WURDEN!)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:25
@Volka-Rachow
es geht hier nicht um globalisierung im ersten sinne - es geht darum, dass menschen hier eine heimstatt fanden, weil deutschland zwischen den 50er und 70er jahren arbeitskräfte brauchte

und wie sie hier lebten und arbeiteten schilderte u.a. g. wallraff -

d.h. sie waren nicht unwesentlich am "wirtschaftswunder" der 60er beteiligt -


Anzeige

melden