Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:44
@mystery90
so ist es!
Deutsche die im Ausland leben und Kinder dort zu Welt gebracht haben, deren Kinder fühlen sich auch dort Heimisch wo Sie groß geworden sind. :)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:44
@Volka-Rachow
man du bist vollgestopft mit desinformation. ich kenn viele 'ausländer' und die sind nicht gewaltbereit und überhaupt sind deutsche nichtb esser!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:46
@Wünsche
das Problem ist ,dass sie sich nicht an deutsche gesetze halten wollen/können w.a.i.,die gesetze oder regeln der Familie stehen immer im Vordergrund


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:46
@Volka-Rachow
"großzügig übertrieben" - nein, falsch recherchiert -

du meinst, man muss übertreiben, um gehört zu werden?
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:ohne dem hätte es wahrscheinlich nicht so grosse wellen geschlagen
wir sind hier im falschen thread - wir diskutieren nicht über sarrazin - nur noch eins: fürs wellenschlagen in negativer hinsicht hats genügt - jedenfalls zeugt es davon, dass manche deutsche es übertrieben haben wollen ohne zu hinterfragen --

ich zweifel an "meinem" volk . . . -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:46
@Wünsche
nein, kein Problem
warum?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:47
@Volka-Rachow
warum verallgemeinerst du so - es gibt einige, die sich nicht an regeln, gesetze halten

aber die finden sich überall - -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:47
@Volka-Rachow
Alle Ausländer?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:48
was sollen diese krasse differenzierung mit den herkunftsländern. wir sindalle menschen wir funktionieren alle ähnlich nach denselben psychologischen mustern und gesetzen unser bewusstsein ist nahezu identisch geregelt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:48
@Nickname007
Nur so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:48
@mystery90
ich kenne auch viele ausländer und da ist unter gewissen umständen wo wir uns nur aufregen würden(Zb. Fremdgehen oder Ä.) die Gewaltbereitschaft auf einmal sooo hoch,das Du denkst,es steht ein fremder neben Dir,und das bekommst Du in 2-3 Generationen nicht aus denen raus,Temperament wird vererbt und nicht nur vorgelebt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:49
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:das Problem ist ,dass sie sich nicht an deutsche gesetze halten wollen/können w.a.i.,die gesetze oder regeln der Familie stehen immer im Vordergrund
Das tun Deutsche auch!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:51
Menschen die Gesetze missachten gibt überall, Gefängnisse und Gerichte sind ja nicht nur für Ausländer da :D
Es ist nicht mal unbedingt böse wenn man manche Gesetze nicht gut findet, schließlich gibt es viele politisch aktive Deutsche die viele Gesetze anders haben wollen, Parteien die andere Gesetze fordern usw.

Bei Ausländern wird das oft so als schlimm angesehen wenn diese andere Vorstellungen von besseren Gesetzen haben oder aktuelle kritisieren. Wo es doch demokratische Freiheit ist das man anderer Meinung sein darf als der Gesetzgeber.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:51
@Nickname007
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:das bekommst Du in 2-3 Generationen nicht aus denen raus,Temperament wird vererbt und nicht nur vorgelebt.
und noch was?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:51
@Volka-Rachow
schwachsinn ! sowas wird nicht vererbt oder kannst du mir das entsprechende gen nachwiesen?!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:51
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Sanksgivin
Das heißt Thanksgiving -.-

Wenn Du schon so einem schlauem Volk abstammst, sei auch gutes Beispiel für uns Ausländer .
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Da brauch mir keiner jetzt irgendwas sagen,das ist meine ehrliche Meinung und daran wird auch kein noch so aufgebrachter Migrant etwas ändern!
Du bist so ziemlich der Einzigste, der sich hier aufgebracht ist.
Ich verstehe echt nicht, warum man sich so aufregen muss.

Es gibt verdammt viele junge Deutsche die gewaltbereit sind- und das Schlimmste:
Sie sind nicht mal der eigenen Muttersprache Herr!

Also,was willst Du hier vermitteln?

Das wir Ausländer in der dunklen Ecke stehen und drauf warten dem Deutschen eins über zu ziehen??

Ey, gehts noch??


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:53
@munZouR
der einzige' ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:54
@mystery90

Huch :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:55
Nein, ausländerfeindiche Parolen finde ich nervender.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:58
außerdem find ich locker paar türken die im direkten vergleich einen deutschen als dumm hinstellen wenn man sie beide auf den IQ testet


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 19:58
@Nickname007
Aber deutsche sagen event. nur das sie jemanden dafür töten,wenn überhaupt,migranten tun es häufiger als in der Zeitung zu lesen ist!!!


@ ALLe ,ich weiss und habe nie etwas anderes behauptet,als das, ALLE Menschen auf der Welt gleich sind in anatomie und physiologie und ALLE Menschen der Welt den gleichen Wert haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein paar Seiten vorher habe ich das auch schonmal geschrieben,aber es ist nunmal so,das der durchschnitt der Europäischen Bevölkerung,WEITER Entwickelt ist,durch seine Erfahrungen in der Vergangenheit,dadurch das wir weniger Kriege(?) hatten oder was auch immer , als Länder die in irgendeiner Wüste ,Steppe oder sonstawo liegen und wo andauernd Krieg herrscht oder Warlords oder oder oder...das müsst Ihr doch sehen...und weil wir so weit sind in Europa,deswegen helfen und KÖNNEN wir helfen in diesen Ländern,den MENSCHEN denen es dort schlechter geht...aber wir können ihnen nicht mehr helfen wenn es uns genauso schlecht geht,deswegen müssen wir auch ab und zu an uns selber denken und im Kopf behalten das wir auch hungernde Kinder haben und Rentner , die nach dem Krieg unser Land aufgebaut haben und nun gerade mal ihre Miete zahlen können von Ihrer Rente.Das alles könnt ihr doch nicht ignorieren bei all dieser :
(Sarkasmus!!!>>>) "wunderschönen und tollen" Globalisierung! (<<<Sarkasmus!!!)


Anzeige

2x zitiertmelden