Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:54
@Can

nein, das ist doch schwachsinn, einen "unnötigen" beitrag darf man nicht ausschreiben, aber anonym voten

und da zeigt ausgerechnet ein mädchen das sie eier hat und wird dafür bestraft, das find ich gemein

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 21:57
12% Hobby Hitlers hier :D
Zum Glück gehen die nicht wählen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:00
@Kongo_Otto

vermutlich DÜRFEN die auch noch nicht einmal wählen gehen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:05
Zitat von RüganerRüganer schrieb:ganze Stadtviertel einnehmen, wo man sich als Deutscher garnicht mehr hintrauen kann
Das es auch in jeder Stadt Viertel gibt in die sich ein Deutscher nicht trauen kann, ich frag mich ob das daran liegt das die "Ausländer" (die mMn eigentlich alle so ziemlich genauso Deutsch sind wie die die seit der 150. Generation hier leben) wirklich so gefährlich sind oder ob die Deutschen nur solche Schisser sind das sie sich nicht mehr in Gegenden trauen wo die Durchschnittshautfarbe etwas dunkler ist als sonstwo...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:06
nee weil in solchen Viertel meist Verbrecher wohnen, bei denen man Schiss haben muss, dass man nen Messer im Rücken stecken hat!

@AtheistIII


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:08
@AtheistIII

Dann frag doch einfach mal die polizisten,warum gewisse Viertel nicht mehr angefahren werden oder nur noch im Vollpanzer!Sicherlich einfach nur Schisser!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:09
Ich laufe hier in Hamburg auch in St.Georg, Veddel, Mümmel rum ohne angst zu haben.
Klar, nachts sollte man es vermeiden aber das ist überall so.

Auch in NYC bin ich in Harlem und South Bronx rum gelaufen.

Wenn man mit der falschen Einstellung da rein geht hat man natürlich selbst schuld.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:24
@oldbluelight
naja, die Polizei und ich, das ist so ne Geschichte :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:28
@AtheistIII

hast schon ne akte so dick wie die bibel,eh?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:32
Zitat von RüganerRüganer schrieb:nee weil in solchen Viertel meist Verbrecher wohnen, bei denen man Schiss haben muss, dass man nen Messer im Rücken stecken hat!
Bestimmt sind sehr viele dieser Straftaten die dort begangen werden auf "szeneinterne" Rivalitäten zurückzuführen und auf Verstöße gegen das BtMG. In diesen Vierteln bündelt sich der Handel und Konsum von Drogen, allerdings wird das Zeug genauso auch in Villenvierteln in Durschnittsgegenden verkonsumiert, dort allerdings völlig ungestört innerhalb der eigenen vier Wände.

Es ist immer wieder das gleiche. Schlechtes Verhalten und Kriminalität wird immer bestimmten Gruppen innerhalb der Gesellschaft angedichtet, dabei haben wir generell ein Armutsproblem und dadurch entstehende Kriminalität. Das hat mit Ausländern garnichts zu tun. Im Osten ballt sich die rechte Jugend, und so eine verlotterte Party-Drogen-Klientel. Dieses Gruppen sind meist Deutsche und unter diesen gibt es genau diese Kriminalität. Heisst erheblicher Konsum von illegalen Drogen, Drogenhandel und vor allem Gewaltdelikte. In diesen Gruppen sind dann auch die Bildungsabschlüsse entsprechend niedrig und die Chancen sehr niedrig etwas aus seinem Leben zu machen.

Das hat mit Ausländern nichts zu tun. Das thema Armut und Kriminalität entlädt sich aber über Ausländern, weil man ihnen am wenigsten zugesteht. Sie sind ja eben in einem "fremden" Land wenn auch schon nach 3 Generationen, und an sie werden andere Ansprüche gestellt.

Für diese Ansprüche aber können die "ausländischen" Jugendlichen in der 3ten Generation nichts. Ihre eltern sind oft einfache Leute die wahrscheinlich meist sehr fleissig waren, aber die Jugend lebt eben in jenen Vierteln in denen die Kriminalität Deutsche wie Ausländische verleitet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:41
Sind die Deutschen also selber Schuld, dass die Türken so einen Stress machen? Aha.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:42
Ach komm, du als Ossi hast du überhaupt schon mal einen Türken gesehen? @Rüganer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:43
@Can

Natürlich habe ich das.

Ich als Ossi? Bin nun also ein schlechterer Mensch als du, ok danke. Noch son Ding und ich melde dich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:45
Ossi ist doch kein Schimpfwort. Genau wie ich immer ein Ausländer bleiben werde auch wenn ich hier geboren bin, wirst du immer ein Ossi bleiben.

Ist doch alles cool. @Rüganer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:46
@Can

Bei allem was recht ist, das mögen zwar viele immer noch denken. Aber so langsam ist mal gut. Ostdeutschland ist nur in irgendwelchen rückwärtsgerichteten Köpfen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:46
@Can

Mich regt nicht der begriff Ossi auf, sondern wie du im allgemeinen hier über Ossis redest...
und dann so Sprüche wie "du als Ossi..." was soll das denn heißen? Fühle mich dadurch von dir angegriffen, und wenn du an solche Rassisten geraten bist, dafür kann ich doch nichts!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:51
Bah, wie ich diese Diffamierungen bezüglich der Herkunft hasse!! Mir doch egal, ob jemand Ossi, Wessi, Türke, Kurde, Libanese, Araber, Russe, Italiener, Kosovare, Pole, ... ist, mir kommt es auf deren Persönlichkeit an!! Arschloch bleibt Arschloch, egal welche Ethnie!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:53
@Rüganer
das sollte heißen, dass im osten überwiegend algerier und vietnamesen anzutreffen sind. die frage, ob du schon mal mit einem türken geredet hast, ist gar nicht mal so unberechtigt ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:55
Meine Rede :D

Die Unterschiede sind doch nun mal da und wenn jetzt einige versuchen, ihre Gegebenheiten die im Osten anzutreffen sind auf den Westen umzumünzen, wird dies nicht hinhauen.

@richie1st


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.03.2011 um 22:56
naja, ob man nun noch was sagt hier oder nicht, man wird ja eh beleidigt und abgestempelt, als etwas, was man nicht ist, man darf keine Meinung haben, und nun werde ich angegriffen, nur weil aus dem Osten komme. Kann da nichts für, habe auch nichts zu der ganzen Situation von Damals beigetragen, da war ich wohl noch etwas jung!
Finde das scheieß, dass man in einer Diskussion angegriffen und gedemütigt wird.
Bin schon etwas traurig über das was hier gesagt wurde.
Hatte anfangs den eindruck, das ist hier ein etwas gebilderes Forum, oder besser gesagt tolleranteres, aber hab mich da wohl getäuscht...
Danke für die scheiß Beleidigungen gegen mich und meine "Landsleute" werde dann wohl mit nem scheiß Gesicht zu Bett gehen, gute Nacht!


Anzeige

melden