Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:54
@Nickname007


Ausländer/Migrantenanteil der Verschiedenen Herkunftsländer in Deutschland zB. Türken/Albaner/Chinesen usw

Staat/Region Kontinent 1.Zahl 2001 in Deutschland 2.Zahl 2008 in Deutschland

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:54
@Volka-Rachow
ähm - was besagt die tabelle - bitte poste den link - dank


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:57
@kiki1962
Wikipedia: Demographie Deutschlands


es ziehen mehr weg als reinkommen!!!! ok,da halte ich dagegen,mehr Menschen!!!! haben arbeit und wir haben nun mehr Geburten!!! is doch auch was schönes oder? stirbt Deutschland also vielleicht doch nicht aus !? ich werde im August auch Vater ;) und find die wandlung gut


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:57
Polen und Deutsche zusammen hmmmm...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:58
Der Fachkräftemangel ist ein Schwachsinn.
So viele ausgebildete hier auf der Strasse sitzen.
Wenn man mit einem Industriemechaniker zu einer Firma kommt lachen die sich kapputt.
Die sagen Industriemechaniker gibt es wie Sand am Meer, da kommen nur die 1er rein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 20:59
Also im Bezug auf die Sorgen unserer Regierung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:00
@Nickname007
jaja und Ungarn und Österreich wa? hör doch auf sowas zu denken;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:01
Wow das wäre ja fast wieder das Reich.
Oh entschuldigung bitte nicht sperren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:01
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:ich werde im August auch Vater
ohhhh....ein kleiner Löwe :bier:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:02
So, ich lese jetzt hier seit gut 2 Stunden mit und jetzt muß ich mir wirklich mal Luft machen ... Ich bin Berlinerin und hier ist wahrlich nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen, wie manche es gerne hätten!
Es gibt Viertel in manchen Westberliner Stadtbezirken, in die sich mittlerweile kaum noch ein Deutscher traut, weil sie fest in der Hand von Zuwanderern sind.
Dort ist es selbst für die Polizei gefährlich, wer es nicht glaubt - bitte hier lesen!

http://www.politik.de/forum/innenpolitik/33691-clan.html (Archiv-Version vom 30.07.2010)

Aber auch bitte bis zum Ende lesen ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:03
@Nickname007
Glückwunsch...ich sags ja,Deutschland schafft sich nicht ab...es enstehen immer neue wege und möglichkeiten,je mehr arbeit haben,desto mehr kann man vögeln...ähhhm sich Kinder leisten meinte ich ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:04
@Volka-Rachow
Im Jahr 2000, als das neue Staatsangehörigkeitsgesetz in Kraft trat, wurden 186.700 Personen eingebürgert, seither hat die Anzahl der Einbürgerungen tendenziell abgenommen. Im Durchschnitt erhielten bis 2007 140.000 Personen die deutsche Staatsangehörigkeit. 2009 wurden 96.121 Ausländer auf Antrag eingebürgert, die meisten waren ehemalige Staatsangehörige der Türkei, Serbiens und des Irak [6].
also deine sorge mit "unzählbaren" türken scheint hinfällig - diese äußerung hättest du dir also sparen können

knapp 200000 sind 2000 eingebürgert worden - 2009 keine 100000 - also braucht hier keiner mehr wellen zu schlagen --

ich hoffe es tritt wieder beruhigung bei einigen ein

schade, dass die entwicklung so ist - habe dieses land immer als einwanderungsfreundlich gesehen - ... d.h. seit paar jahren bin ich "ernüchterter" und habe viele mir lieb gewordene menschen abreisen sehen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:04
@Thalassa
Na bitte,mein Zeuge!!! ;) hätteste auch mal eher kommen können,mir glaubt hier keiner :) Danke Dir für s kommen :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:05
@Thalassa
und so was, finde ich auch nicht ok..nein so nicht!
wir wollen doch keine Amerikanische Verhältnise, von wegen Getto!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:06
@Thalassa
lies mal darunter die kommentare - da wird es einem anders . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:06
@kiki1962
2009 keine 100.000 lol is das für dich wenig ??? in nem Land von nur 83.000.000 Einwohnern?
wo jeder von denen 100.000 erstmal garnicht Arbeiten darf bis alle Anträge durch sind und trozdem "Begrüssungsgeld" jeden Monat bekommen??? das ist nicht Dein ernst oder!?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:07
@Volka-Rachow
sieh die vergleichsstatistik der abwanderungen . . . ;)

yo - ich habe nun mal ein anderes verständnis - -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:08
@Volka-Rachow

Neeeeeeeee, es geht ja nicht darum,hier Erwachsenen irgendwie beizustehen, sondern einfach darum, mal zu zeigen, wie es hier mitunter aussieht - es ist nicht alles so wunderschön, wie es sich so mancher wünscht...
Zum Glück leben wir im Ostteil Berlins und müssen nicht nach Westberlin rein.
Dafür komme ich mir hier manchmal im Lidl vor wie im GUM (falls es das noch gibt), zu manchen Zeiten sind die Kassiererinnen und ich die einzigen Deutschen - Umgangssprache ist dann Russisch ;) .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 21:08
Wir sind verschuldet und geben und geben und geben und du erwartest das ,das eigene Volk hungert und die fremden freundlich begrüsst mit denen es noch teilen soll!!! mir platzt gleich der Arsc....also wenn es zuviel wird,dann ist es zu viel!


Anzeige

melden