Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.07.2020 um 14:20
Nein. Mich nerven Leute, die so was zur Debatte stellen. Die Frage allein :palm:

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.07.2020 um 15:05
Mich nerven nur die Ausländer, die mich nerven... Hm, echt komische Frage :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.07.2020 um 10:51
Mich nerven hauptsächlich Leute, die mich aus irgendwelchen Gründen nerven (weil sie z.B. in der Bahn zu laut und zu lange telefonieren, oder stinkende Sachen lautstark mampfen, oder weil sie sich vordrängeln, unfreundlich sind, mich belehren wollen, etc.). Ob es sich dabei um Aus- oder Inländer handelt, ist unerheblich, weil das Aus/Inländersein damit nichts zu tun hat, ob mich jemand nervt oder nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.07.2020 um 13:49
Mich nerven da schon eher die Deutschen im Ausland :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.07.2020 um 15:55
Mich nerven die Kriminellen(bei jedem Verständnis für menschliche Problemen), noch mehr die mit Absicht nur zu kriminellen Machenschaften kommen...
Mich nerven auch die irgendwas mit der Aussage erklären: aber bei uns in der Heimat ist es so...
Es nervt mich auch ständig Fragen zu irgendwelchen Bräuchen oder Banden aus meiner Ex Heimat zu beantworten...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.07.2020 um 19:20
Klar kann man so eine Frage stellen, daran ist nichts rassistisch, mich nervt auch eine Gruppe von Ausländern, nämlich die kriminellen, die sich nicht integrieren wollen, die Clans oder andere gleiche Strukturen, die das hohe deutsche Staatssystem ablehnen und gegen unsere Werte sind, die wir uns hart erkämpft haben in 2 Kriegen aber letztendlich das gute gesiegt hat. Zusätzlich nerven mich die Ausländer, die meinen Deutsche seien Nazis oder so oder so, wie Sauerkrautesser etc solche dämlichen Vorurteile kann ich nicht ab, mich macht das immer wütend wenn ich im PCSpiel (auf Englischen Servern) gefragt werde woher ich komme und wenn ich german sage wird oft auf Nazis angespielt ich weiß nicht was die Leute rauchen, KEINE MACHT DEN DROGEN! :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.07.2020 um 20:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:mich nervt auch eine Gruppe von Ausländern, nämlich die kriminellen, die sich nicht integrieren wollen,
Wobei mich da auch eine Gruppe der Deutschen ebenfalls nervt, nämlich die Gruppe der kriminellen Inländer. Insofern kommt man wohl am Ende auf die Aussage "mich nerven Kriminelle, egal ob Deutsche oder Ausländer".


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

06.07.2020 um 21:14
@martenot
Das ist richtig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 13:29
Mich nerven nur Deutsche die solche Fragen stellen -.-


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 16:31
Zitat von ClawthorneClawthorne schrieb:Mich nerven nur Deutsche die solche Fragen stellen -.-
Wollte gerade etwas ähnliches schreiben.

Mich nerven solche Fragen, die sind einfach sinnfrei.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 17:00
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Mich nerven solche Fragen, die sind einfach sinnfrei
Rassistisch und hetzend trifft es noch mehr


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 17:14
ich sehs wie herr der ringe

es gibt elfen udn menschen und orks und höhlentrolle und zwerge usw.

und sie alle machen das wunderbare mittelerde aus :)

so ist es doch auch in dieser welt ... voll die fantasygeschichte und das muss man ja nicht verteufeln - sondern einfach geniessen - mal herrscht das zeitalter der dunkelheit - mal des lichts - hahaha - nja ne irre show - mehr nicht :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 18:09
@Clawthorne
WIeso hetzend? Es gibt doch Probleme oder bist du ein Leugner? Das heißt ja nicht dass man gegen alle ist nur es ist eben scheiße wenn sich einige nicht an die Gesetze und moralischen Werte die hier in Deutschland gelten halten, z.b. Großfamilien und Clans(Die ja zu einem Großteil ausländer sind)
Was ist dein Vorgehen? Du beleidigst Menschen die die Probleme benennen mit Hetzer und Rassisten dabei hat das NICHTS damit zu tun und stachelt in einer ordentlichen Diskussion nur an.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 18:16
find ich auch

das einzige was einen interessieren sollte ist die wahrheit - und nicht irgendwelche politischen seiten

ein verbrecher ist ein verbrecher - und die gibts überall.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 19:35
Mich nerven manche französisch sprechende Afrikaner, weil die so laut und emotional in ihr Handy schreien, auch im Bus. Einmal hat der Busfahrer angehalten und gesagt, er fährt jetzt nicht mehr weiter, bis die daneben sitzende Frau aufhört zu telefonieren oder nach hinten im Bus geht. Hat die Frau nicht interessiert... Ich bin dann lieber ausgestiegen und shoppen gegangen. Wollte nicht länger warten...

Ansonsten nerven mich Jugendliche in Gruppen mit ihrer frechen Jugendsprache und lauten Handymusik: "Jo dreh ma auf, Digga, dein Handy klingt wie scheiße - du kriegst gleich ein Brett alter ich schwör"


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.07.2020 um 22:50
Zitat von frivolfrivol schrieb:Mich nerven manche französisch sprechende Afrikaner, weil die so laut und emotional in ihr Handy schreien, auch im Bus.
Mich nerven auch Leute, die laut ins Handy schreien. Komischerweise mache ich da allerdings keinen Unterschied zwischen Herkunft, Hautfarbe oder Sprache. Wer laut ins Handy schreit, der nervt mich manchmal, egal, ob er/sie das auf französisch, sächsisch, schwäbisch, arabisch oder englisch macht.


Anzeige

1x zitiertmelden