Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:häh? Wie kann man einen post so falsch interpretieren?
Mache ich doch gar nicht.
Wenn z. B. ein Fall in der Presse erscheint, denk ich mir halt meine Meinung oder spreche mit jemandem darüber, besonders, wenn er mich bewegt.
Egal, von wem ausgeübt.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:33
@Abahatschi
Sind Hakenkreuze und ausländerfeindliche Schmierereien, Vandalismus an Stolpersteinen und die Gruppe der Ziele nicht aussagekräftig genug?

Und ja, es wird bereits ermittelt:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/02/zwischenbericht-ermittlungsgruppe-anschlaege-berlin-neukoelln.html (Archiv-Version vom 05.07.2020)


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer keine häusliche Gewalt erlebt hat u. auch nicht ausübt, darf sich zur Thematik nicht kritisch äußern?
Jeder Mensch darf sich zu jedem Sachverhalt kritisch äußern - selbst erlebt oder nicht. Art 5 GG erlaubt eine Menge kritischer Meinungen.
Auch die virtuellen privaten Hausordnungen vieler Foren lassen einen vielseitigen Meinungsaustausch zu.

Mir geht es hauptsächlich nur darum, dass gerade unsere Wutbürger dazu neigen gerne abzulenken und unsere Frauen beispielsweise hauptsächlich nur von Männern fremder Kulturen und Ethnien in Gefahr sehen, was einseitig, pauschalisierend und heuchlerisch ist.

Solchen Menschen muss man manchmal auch den Spiegel vorhalten. Leider gelingt das häufig nur, wenn man sich auf deren Niveau begibt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:35
Zitat von FFFF schrieb:Sind Hakenkreuze und ausländerfeindliche Schmierereien, Vandalismus an Stolpersteinen und die Gruppe der Ziele nicht aussagekräftig genug?
War das meine Frage? Bis dahin bleibt es eine Liste eines privaten Vereins.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:39
@Abahatschi
Du hast also noch nichts darüber gelesen... und das bestätigt nur mein Argument: Es werden die Augen vor der Gewalttätigkeit in der eigenen Kultur verschlossen, aber wehe es sind Migranten beteiligt. Und wenn nur eine Handvoll bei einer Randale mitmacht, wird über die "Unvereinbarkeit der Kulturen" sinniert.

PS: Link habe ich nachgereicht.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:42
@FF
Bevor Du hier vollkommen abdriftest, bestätigt es einen Scheiss.
Ich habe Dich gefragt:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sind das Fälle wo der Täter ermittelt und verurteilt worden ist?
Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, lass die Unterstellungen die nur in deiner Fantasie passieren.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:43
Zitat von FFFF schrieb:Es werden die Augen vor der Gewalttätigkeit in der eigenen Kultur verschlossen, aber wehe es sind Migranten beteiligt.
Zitat von FFFF schrieb:Und jetzt waren es junge Männer in Stuttgart, und weil die Hälfte Ausländer sind, scheint unsere Zivilisation in Gefahr.

Zerlegen aber Fußballfans regelmäßig Stadien oder Züge, wenn sie nicht akribisch auf Waffen, Pyros und Alkohol kontrolliert werden, Alkohol im Stadion oder sogar schon davor verboten ist und Hundertschaften Polizei bereit stehen, dann ist das halt normal, dass unsere Männer sich so verhalten. Denn Fußball ist ja Teil unserer Kultur, nicht wahr?
Da sagst du was.
Erst Stuttgart, jetzt Den Haag.
Ausländische Hooligans haben bei Corona Protesten gezielt Polizeikräfte mit Steinen angegriffen. Auch viele Fußballfans aus dem ganzen Land sollen dabei gewesen sein, um bewusst die öffentliche Ordnung zu stören. Insgesamt hat man 400 Randalierer festnehmen können.
Den Haag. Bei Protesten gegen Corona-Maßnahmen hat es in Den Haag Unruhen gegeben. Mobile Einsatzkommandos der Polizei setzten am Sonntag Wasserwerfer und Polizeipferde ein, um die Menschenmenge auseinander zu treiben. Mehrere hundert Demonstranten, darunter viele Hooligans, hätten bewusst die Konfrontation mit der Polizei gesucht. “Das hat nichts mehr mit einer normalen Demonstration zu tun”, sagte ein Polizeisprecher im Radio Fünf. Die Beamten seien mit Steinen und Rauchbomben angegriffen worden und hätten berittene Polizei und einen Wasserwerfer eingesetzt.
https://www.rnd.de/panorama/hooligan-proteste-gegen-corona-auflagen-400-festnahmen-bei-randale-in-den-haag-S3AIDA2LV6237LPGE252WOHEBQ.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Bevor Du hier vollkommen abdriftest, bestätigt es einen Scheiss.
Ich habe Dich gefragt:
Abahatschi schrieb:
Sind das Fälle wo der Täter ermittelt und verurteilt worden ist?
Wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, lass die Unterstellungen die nur in deiner Fantasie passieren.
Dann lade bitte mal die Seite neu und guck meinen Beitrag an, ich habe da was hinzu gefügt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 10:51
@FF
Beantwortet meine Frage nicht - ein drittes Mal werde ich sie nicht stellen, da anscheinend nicht verstanden.
Glaub was Du möchtest und lass die Unterstellungen mir ggü.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 11:00
@Abahatschi
Ähm.. ich habe einen Link dazu gegeben, dass es bereits polizeiliche Ermittlungen und Verdächtige gibt, einen Untersuchungsausschuss und das ganze Pipapo.
Hier gerne nochmal:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/02/zwischenbericht-ermittlungsgruppe-anschlaege-berlin-neukoelln.html (Archiv-Version vom 05.07.2020)
In der Neuköllner Anschlagserie ermittelt das Berliner Landeskriminalamt (LKA) inzwischen gegen drei Verdächtige aus der Neonazi-Szene. Bislang hatten sich die Ermittlungen auf den Ex-NPD-Funktionär Sebastian T. und einen ehemaligen AfD-Bezirkspolitiker konzentriert.
(...)
Zudem haben die Ermittlungen ergeben, dass die Zahl der bislang bekannten Straftaten von 63 auf 72 erhöht werden muss. Dabei ist von neun weiteren Brandstiftungen die Rede, die sich nahezu ausschließlich gegen Personen richteten, die sich gegen Rassismus und Rechtsextremismus engagieren.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 11:06
@Abahatschi
Was für Unterstellungen? Wenn Du noch nicht weißt, dass es eine rechtsextremistisch motivierte Anschlagserie in Neukölln gibt, hast Du offensichtlich noch nichts darüber gelesen. Es ist nicht so in der Öffentlichkeit wie eine Randale an einem Tag in Stuttgart.

Das bestätigt, dass den Migranten ein Gewaltpotential unterstellt wird, das man in der eigenen Kultur nicht wahrnehmen will. Auch wenn es jedes Wochenende massive Polizeieinsätze usw gibt, damit es nicht in Fußballstadien eskaliert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 11:09
Zitat von FFFF schrieb:Es werden die Augen vor der Gewalttätigkeit in der eigenen Kultur verschlossen
Ein bestimmtes Klientel versucht immer die Augen davor zu verschließen. Da werden auch nur Trauermärsche organisiert, wenn der oder die Täter einen passenden Migrationshintergrund haben.

So richtig übel wird mir allerdings, wenn Menschen in den sozialen Netzwerken über Ausländer, Menschen mit Migrationshintergrund bzw. spezifischer gegen Flüchtlinge hetzen und wie gewalttätig die ja alle sind, sich hier nicht benehmen können und integrieren wollen und diese Personen dann selber gewalttätig sind oder werden.

Insbesondere in einem Kriminalfall der jüngeren Vergangenheit in Ostdeutschland geschehen. Da ist mir fast der Kragen geplatzt.
Vorbestrafter deutscher Haupttäter zog Wochen vorher in den sozialen Netzwerken über Merkels Gäste her, betrieb die übliche Hetze gegen Flüchtlinge und stellte sich als Beschützer unser deutschen Frauen dar.
3 Wochen nach seiner Flüchtlingshetze auf seinem Profil entführte und verübte er einen Mord an einer deutschen Schülerin.
Da warte ich übrigens bis heute noch auf den Trauermarsch von unseren sogenannten Besorgtbürgern.
Die ländliche Stadt, in dem das Geschah, hat übrigens kaum Migrantenanteil. Das einzig nennenswerte Verbrechen war nur Obiges. Dennoch ist diese Stadt eine AfD-Hochburg.


Ja, besonders ein Klientel neigt vorm Augen verschließen und es wird gerne mit zweierlei Maß gemessen.
Vergehen und Verbrechen, sämtliche Straftaten einschließlich der Opfer von solchen, sind erst interessant, wenn der oder die Täter Migrationshintergrund haben oder den Flüchtlingsstatus genießen.
Das regt mich häufig auf.

Dabei ist Gewalt prinzipiell abzulehnen, da habt ihr absolut recht. Ebenso ist Gewalt ein Menschheitsproblem und keines nur einer bestimmten Ethnie unter den Menschen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 11:16
@rhapsody3004
Puh, das ist eine harte Geschichte.
Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen, was Leute angeht, die meinen, man müsse deutsche Frauen vor "Fremden" womöglich auch mit Gewalt beschützen. Die üben gerne auch mal ihre Ansprüche auf Frauen mit Gewalt aus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 11:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sind das Fälle wo der Täter ermittelt und verurteilt worden ist?
Ob der Täter oder die Täter ermittelt wurden weiß ich nicht, die ziele jener anschläge lassen aber tief blicken.
Zitat von FFFF schrieb:Sind Hakenkreuze und ausländerfeindliche Schmierereien, Vandalismus an Stolpersteinen und die Gruppe der Ziele nicht aussagekräftig genug?
Solang der oder die Täter/Täterinnen nicht ermittelt wurden nicht :troll:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 11:23
@PStanisLove

Es wird seit einiger Zeit gegen mehrere Täter ermittelt, auf deren Computern Listen potentieller Ziele gefunden wurden.

Auch wenn die Ermittlungen nicht abgeschlossen und niemand verurteilt wurde, kann die Motivation einer Anschlagsserie bereits feststehen. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.06.2020 um 16:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir geht es hauptsächlich nur darum, dass gerade unsere Wutbürger dazu neigen gerne abzulenken und unsere Frauen beispielsweise hauptsächlich nur von Männern fremder Kulturen und Ethnien in Gefahr sehen, was einseitig, pauschalisierend und heuchlerisch ist.
So ist es verständlicher u. ich stimme Dir zu.
Der andere Beitrag, auf den ich mich bezog, hatte für mich den Anschein, als gelte das für jeden "Biodeutschen".
Für die Verbrechen anderer kann ja der Einzelne ja nichts.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.06.2020 um 14:09
Ich weiß doch gar nicht, ob der/diejenige, der/die mich nervt, Deutsche/r ist.

Gerade hat mich ein Italiener genervt. Frag ich den, was in seinem Pass steht? Es ist mir auch egal. Nervensägen gibt es überall. Zum Glück sind es Minderheiten.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.06.2020 um 15:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gerade hat mich ein Italiener genervt. Frag ich den, was in seinem Pass steht?
Scheinbar, oder woher weißt du, dass er Italiener ist?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.06.2020 um 15:53
@Groucho

Es könnte an der Sprache gelegen haben.


Anzeige

melden