Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:13
@Heijopei

Danke für den Tipp!
Ist mir glatt entgangen.

Dafür bekommst du von mir ein kleines Leckerli:

hello-kitty-assault-rifle

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:14
@Heijopei

Nix für ungut, ich hatte als Real in Rechtschreibung/Grammatik immer nur so 5-6. Sagt nix aus ob man auf Haupt/Real oder Gym war. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:15
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Dann tu was gegen die Demographie.
du meinst natürlich den Demographiewandel, aber hey das liegt ja nicht nur an mir :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:16
@Heijopei

Demonstriere doch gegen Kondome. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:16
@Heijopei

Nein. Ich meine zur Abwechslung nicht den Wandel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:19
Die Demografie besteht aus vier großen Fachgebieten:

Theorien der Fertilität zur Geburtenzahl
Theorien der Migration zur Aus- und Einwanderung
Theorien der Mortalität zur Sterblichkeitsrate
Theorien zur Struktur des Bevölkerungsbestandes
Wikipedia: Demografie

Vier auf einen Streich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:19
@Scheol
@Bone02943

Rofl , das ist ja echt spassig mit euch , echt klasse :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:24
Leider gleiten wir zu sehr ins OT ab , aber hat echt spass gemacht mit euch.

aber ich hau lieber ab bevor ich wieder Ärger kriege :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:25
Alles klar. Gute Nacht, then.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:45
Unter den weiblichen "Ausländern" gibt es ganz viele Zuckerperlen. Wesentlich attraktiver als das Deutsche Angebot. Die kriminellen-auf-den-Boden-rotzenden-Herren dürfen gerne wieder gehen <3


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 02:28
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Die kriminellen-auf-den-Boden-rotzenden-Herren dürfen gerne wieder gehen <3
Was hast du gegen alte Menschen? :O :D

Die werfen sogar ihren Rotz direkt aus der Nase raus! :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.07.2015 um 20:31
Ja die sollen so schnell es geht raus einer hat mal meine schwester angefahren und hat gelacht und ist schnell weitergefahren


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.07.2015 um 21:20
Zitat von KleonKleon schrieb:Ja die sollen so schnell es geht raus einer hat mal meine schwester angefahren und hat gelacht und ist schnell weitergefahren
Die Geschichte ist ja sehr interessant und glaubwürdig.
Auch die Eloquenz deines Posts finde ich beeindruckend!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.07.2015 um 21:26
@Draiiipunkt0 @Kleon

Ihr dürft mich gerne auf die Bahamas abschieben <3

Ausländer raus aus Deutschland und rein in ein Land mit Sonne, Strand und Meer sowie Palmen.

Aber mal hochernst:

Ich muss ehrlich immer dran denken, dass Miroslav Klose oder Philip Rösler auch "Ausländer" sind, inwiefern haben die denn jetzt damit was zu tun, wenn eine Schwester angefahren wird? Weil sie wie der Täter in dieser story von Kleon die fremdländischen Wurzeln gemeinsam haben?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.07.2015 um 21:32
@Kleon
Bist du auch so einer der nur "reinrassige Arier" in Deutschland akzeptiert?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.07.2015 um 21:33
Zitat von KleonKleon schrieb:Ja die sollen so schnell es geht raus einer hat mal meine schwester angefahren und hat gelacht und ist schnell weitergefahren
und dann sind alle böse? Sehr differenziert du Vogel..... -.-
Selten so gelacht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.07.2015 um 21:33
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ich muss ehrlich immer dran denken, dass Miroslav Klose oder Philip Rösler auch "Ausländer" sind, inwiefern haben die denn jetzt damit was zu tun, wenn eine Schwester angefahren wird?
Beides Werkzeuge des internationalen Finanzkapitals.
Der eine soll die jugendlichen Fußballfans mit hohlem Gestammel in Interviews verblöden und der andere soll den Schein dieser BRD GmbH wahren.
Wir befinden uns immer noch im Krieg, da es nie einen Friedensvertrag gab und....

Spaß ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.07.2015 um 22:14
Nein, mir sind freundliche Ausländer lieber als konservative intolerante deutsche.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.07.2015 um 05:20
Die Ausländer sind ja doch sehr unterschiedlich (zivilisiert), je nach Herkunftsland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

17.07.2015 um 07:09
Auch im Herkunftsland gibt es unterschiedliche Zivilisationsstufen, je nach Region oder ob von Stadt oder Land.
Die Städter hatten meist eher eine Gelegenheit für eine ausreichende Schulbildung oder gute Ausbildung ...


Anzeige

melden