Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 14:21
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ein stirnkuss oder sowas in der art ist ja nun nicht gerade ein zeichen von bedingungsloser verliebtheit oder zuneigung.
Auch wenn es für manche keine großartige Bedeutung hat.. für viele ist es aber so ;)

Da mag man sich jetzt drüber streiten.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 14:23
@lateral


Ich habe "Ich meld' mich" bzw. "Ruf mich doch mal wieder an" eigentlich immer als: "Ich hau ab" bzw. "Lass Dich nie wieder blicken" gewertet.

Wichtig erscheint mir, dass beide Partner vorher klar und eindeutig sagen, was sie wollen. Und wenn's nicht passt, dann lässt man es eben bleiben.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 14:24
@lateral
für mich ist ein stirnkuss z.B. nur eine nette geste.
und ich denke viele andere männer sehen das auch so. aber naja. wie frau das nun auch deuten mag kann man ja nie wissen :D


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 14:25
Hm, Stirnkuss bedeutet für mich: Schatz, Du hast Dir die Zähne noch nicht geputzt, also küsse ich Dich nicht auf den Mund.

Besondere "Vertrautheit" würde ich daraus nicht ableiten.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 14:28
Jau, Doors, aber viele sind halt nicht so ehrlich.
Bzw. sehen dann geringere Chancen, noch ins Bett zu landen... was weiss ich.

Nee und ich mach solche Stirnküsse oder andere Faxen nicht bei einem, wo ich nur vorhatte den Flach zu legen, schongar nicht, wenns passiert ist und ich hoffe, dass er bald die Fliege macht.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 14:30
@Doors

Ich glaube, ich wäre auch irgendwie irgendwie beleidigt, wenn mein Schatz mich nicht auf den Mund, sondern auf die Stirn küssen würde ;) .
Aber dank des Links, den ich kürzlich gefunden habe, weiß ich ja nun worums dabei geht :) .


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 15:24
@lateral

Was ist denn inzwischen eigentlich das Problem ?
Deine Freundin, weil sie sich gleich jedem Kerl an den Hals wirft, der nett zu ihr ist ?
Männer, die rumschleimen um Frauen ins Bett zu bekommen ?

Was willst du eigentlich von uns wissen?


Letzendlich ist doch scheißegal was jemand beim ersten Treffen labert oder was nicht. Keiner kann in der ersten Nacht sagen, was draus wird (man kennt sich ja noch gar nicht) ... und wenn deine Freundin aus irgendwelchen Sprüchen in solchen Situationen sich Hoffnungen einredet, dann ist es schlichtweg Dummheit.
Ich hatte auch schon eine Beziehung, die aus einem eigentlich geplanten ONS entstanden ist ... das wusste ich aber mit Sicherheit in der Nacht noch nicht.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 15:28
frauen fällt es anscheinend schwer zu aktzeptieren das es nur etwas ist für eine nacht und manche männer nunmal wissen welche "knöpfe" mann drücken muss um die frau ins bett zu bekommen!
ich weiß auch nicht was sich frauen dabei denken wenn sie in der disco unterwegs sind und jemanden treffen der mindestens genauso betrunken ist wie sie selbst und dann im bett landen -.- denke die jetzt haben wir gevögelt und sind jetzt zusammen deswegen?
vieleicht sollten sich manche eben ihre männer an anderen orten suchen anstatt in der disco zu einer flatrate party ;)


2x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 15:46
Es kann ja mal passieren, dass im Eifer des Gefechtes ein Kuss auf der Stirn
landet, aber gezielt, geplant, als Abschied von oben herab (von unten herauf
geht ja auch schlecht) wäre für mich ein Unding und Grund zum Grübeln.

Ich bin doch kein "Kindchen"! Ich stelle mir dann immer den 20 Jahre älteren
Vatertypen vor, der meint, dem kleinen Dummchen die Welt gezeigt zu haben.
Dabei war's nur sein Genital.

Und wenn ich einen Mann zum Abschied auf die Stirn küssen würde, würde
das bedeuten: Denk nicht weiter drüber nach, das war's. Und Tschüs!

Vielleicht meinen jüngere, stirnküssende Männer das nach einem ONS auch so.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 17:07
Zitat von lpdoglpdog schrieb: vieleicht sollten sich manche eben ihre männer an anderen orten suchen anstatt in der disco zu einer flatrate party
Tja, aber die sind dann selbst schuld.

Am Ballermann werd ich nicht den tollen Typ finden.Und in ner versufften Disco auch nicht.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 18:04
Zitat von lpdoglpdog schrieb:frauen fällt es anscheinend schwer zu aktzeptieren das es nur etwas ist für eine nacht und manche männer nunmal wissen welche "knöpfe" mann drücken muss um die frau ins bett zu bekommen!
ich weiß auch nicht was sich frauen dabei denken wenn sie in der disco unterwegs sind und jemanden treffen der mindestens genauso betrunken ist wie sie selbst und dann im bett landen -.- denke die jetzt haben wir gevögelt und sind jetzt zusammen deswegen?
vieleicht sollten sich manche eben ihre männer an anderen orten suchen anstatt in der disco zu einer flatrate party
EBEN. Und dann in einem Stirnkuss irgendwas Besonderes zu sehen ist auch irgendwie komisch.


melden

Männer und die Stirnküsse

02.10.2010 um 18:05
@Schnurrgerüst
also erstens... dein neuer aa sieht aus wie mein chef.. sehr beunruhigend o.O!!!

zweitens.. wie kommen die darauf nur weil man ihnen einen stirnkuss gibt das man sie liebt o.O?


melden

Männer und die Stirnküsse

04.10.2010 um 07:56
"wie kommen die darauf nur weil man ihnen einen stirnkuss gibt das man sie liebt o.O?"

Weil hinter eben jener Stirn offenbar nicht besonders viel Licht ist!


melden

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 02:22
Das iz irgendwie meistens als Zeichen der Ueberlegenheit gemeint, so...als wuerde man einem Kind auf die Stirn kuessen bevor man es zur Schule schict.
"Wird schon..." *patpat*
Fuer mich gibts da keine andere Definition.
Schutz...? Da finde ich benoetigt es schon mehr als einen fuersorglichen Stirnkuss.
Bei mir hat man das bisher nicht gemacht. Wenn dann gibts nen normalen Kuss auf die Wange als Wiedersehen und...ONS hab ich nicht wirklich.
Klingt aber merkwuerdig, dass manche das danach tun. lol


melden

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 09:46
Well,
auch ein Mann hat das Bedürfniss, wenn auch nur für ein paar Stunden denken zu dürfen, es seie alles perfekt.

So sind nicht nur Frauen und sind wir doch mal ehrlich...
Was tun Männer nicht alles um zu kriegen was sie wollen.

Frauen interpretieren auch einfach zu viel.Was für einen Mann nichts bedeutend ist, kann für eine Frau die ganze Welt bedeuten!!!


melden

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 10:58
kann es sein das männer und frauen stirnküsse anders interpretieren?

nen stirnkuss hat für mich was mütterliches/väterliches, etwas das man einem kind vor der schule gibt, oder nem mann, frau vor ner prüfung, eine art, viel-glück-kuss.
als besonders intim empfinde ich einen stirnkuss aber nicht.


melden

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 12:15
Ich muss zugeben dass ich zuerst "Männer und die Stinkfüße" gelesen habe ^^
zu geil

Ich denke dass solche Aktionen viel mit Unsicherheit zu tun haben, z.B. auch sicherlich bei Männern die vorher keine Beziehung hatten, oder nur Beziehungen und kein einmaliges STelldichein. Woran sollen Neulinge auch erkennen, "achso, das ist ein ONS, rein rasu fertig, nix anderes...". also benehmen se sich ein wenig wie der frisch verliebte und geben auch mal küssken aufe stirn.


melden

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 12:46
Naja mir ist da sowas ähnliches mal passiert. Der junge Herr hat mir extrem viel Hoffnung gemacht, ich hab mir das wirklich nicht eingebildet,das ganze ging über einen längeren Zeitraum hinaus, war auch total süß, Rosen geschenkt bekommen, etc etc. Ich mein, man konnte das wirklich nicht mehr fehl deuten. Als ich diesen Kerl jedoch nicht rangelassen habe,wollte ers fast mit Gewalt versuchen,alser gemerkt hat ich wehre mich weiterhin dagegen, hab ich ne dicke fette Abfuhr kassiert :) Obwohl er meinte er sei für eine Beziehung nicht bereit, hatte er kurz danach ne neue am start,ich fragte ihn wieso er son scheiß abzieht & er meinte er müsse mir keine rechenschaft abgeben :)


melden

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 13:24
Bin ich der einzige, der zuerst "Männer und ihre Stinkfüsse" gelesen hat?^^

Mal abgesehen davon, dass ich solche intimen Zärtlichkeiten bei einem ONS nicht verstehe, halt ich sowieso überhaupt nix von diesem rumgezwitscher... Ist aber wohl jedermanns eigene Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, mit ner Frau zu schlafen, ohne für sie tiefere Gefühle zu haben.


melden

Männer und die Stirnküsse

27.10.2010 um 15:21
@ghostfear1983

naja...ein ons kann durchaus ne respektvolle zärtliche sache sein, kommt halt ganz darauf an was für ein ons und was du draus machst.


melden