Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:10
@lateral
meinst du das im ernst, dass Stirnküsse etwas besonderes sind?
Ich hab noch nie davon gehört, finde die Vorstellung aber entzückend. Und bei genauerer Betrachtung, gibt man wirklich nicht jeden einen Kuss auf die Stirn.


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:11
Na also ;)


Joa, ich knutsch, bzw. würde nicht jedem die Stirn küssen :)


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:14
@lateral

Sich nen Sexpartner warm zu halten ist aber auch nicht grade der beste Weg, eine ernsthafte Beziehung anzustreben. :D Also, vielleicht ist das ja nun ihre Chance...?
Oder aber... naja, die alte Variante (naiv sein und dann heulen) kennste ja anscheinend schon zur Genüge von ihr.^^


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:18
Mauiwaui, jetzt weiß ich definitiv das da jemand ist für den ich was ganz besonderes bin :)
Also wenn das mim Stirnkuss jetzt doch eine erfundene Geschichte war, behalte sie für dich, ich hole mich dann eh später wieder selbst runter :D

Man lernt nie aus.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:20
@KicherErbse
Nee mit ihm wollte sie keine Beziehung.. also anfangs wohl.. aber als sie sich dann mit der Tatsache, dass er nur knickknack wollte arrangiert hatte, gings dann mit den Gefühlen.


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:20
:D mein Gott, wenn man das so liest, isses schon echt strange :D

Aber sie weiss, dass ich hier darüber schreibe :D

Ich darf das :D


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:39
@lateral

Och nö so strange ist das gar nicht - n Einzelfall ist sie jedenfalls (leider) nicht.
Liest sie mit?


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:41
Nee ich denke nicht... die kriegt das hier nich so ganz hin :D


melden

Männer und die Stirnküsse

19.02.2011 um 23:46
@lateral

Öhm.. achso. *hust* :D


melden

Männer und die Stirnküsse

20.02.2011 um 21:42
@Thalassa
seh ich auch so. Küsse sind schön, in der Regel ist es egal wohin, es kommt nur drauf an von wem ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

20.02.2011 um 21:45
@Elli84

Man kann aus allem ein Problem machen :D .
Aber in dem speziellen Fall hier liegen die Gründe fürs Grübeln wohl eher woanders ;) .


melden

Männer und die Stirnküsse

20.02.2011 um 21:50
@Thalassa
Ja, wobei ich es überzogen und leicht frauenfeindlich finde zu sagen, dass Frauen ja gerne mal die Hochzeitsglocken läuten hören...denn es gibt auch Frauen, die garnicht heiraten möchten und ebenso Männer, die ganz wild drauf sind, also meine Wenigkeit hat schon mehrere Anträge abgelehnt :)


melden

Männer und die Stirnküsse

20.02.2011 um 21:53
@Elli84

Naja - was man hat, das hat man ... was man kriegt weiß man ja nicht ;) .
Ich/wir brauche/n auch kein Papier und keine staatliche Erlaubnis :) .


melden

Männer und die Stirnküsse

20.02.2011 um 21:55
@Thalassa
:)
Ich meinte ja auch nur, dass Heiraten keine reine Frauenideologie ist


melden

Männer und die Stirnküsse

20.02.2011 um 21:58
@Elli84

Naja - ich glaube aber schon, daß es der Großteil der Frauen doch noch als Makel empfindet, in einem bestimmten Alter noch solo zu sein - jedenfalls eher als Männer.


melden

Männer und die Stirnküsse

21.02.2011 um 00:51
Hier geht es ja auch nicht um Verallgemeinerung und Pauschalisierungen...
Hier geht es darum, was ich, oder jeder einzelne denkt und das kann individuell sein!


melden

Männer und die Stirnküsse

21.02.2011 um 00:59
Weil beim ONS nichts eindeutig ist, bereits wenn er sich anbahnt. Das ist die perfekte Spielwiese für Fehlinterpretationen und Enttäuschungen. So ist aber das Gameplay und wer die Emotionalität nicht im Zaum halten kann, sollte nicht mehr mitspielen.


melden

Männer und die Stirnküsse

21.02.2011 um 07:46
@univerzal
Da hast du recht, aber wieso legen manche, in diesem Fall Männer, gewisse Verhaltensweisen an den Tag, die man eigentlich nur macht, wenn man verliebt ist. So tun, als hätte man Gefühle, aber das alles eben nur für eine Nacht?!

Wenn ich poppen möchte, fang ich nicht an, groß rum zu kuscheln, Zukunftspläne machen, verträumt mit den Haaren spielen, oder sonstige Emotionen zu zeigen..

Solche Signale können doch einen frustranen Verlauf bei Singles nehmen :D


melden

Männer und die Stirnküsse

21.02.2011 um 10:24
@lateral
Weil der ONS insgesamt ein Schmierentheater ist, wie beschrieben. Dürfte man deine Forderung konsequent durchziehen, würde das den ganzen Akt (nicht nur die Vögelei) ändern. Kein lästiger Smalltalk am Anfang, sondern nur: 'Ey Keule, ich ONSler, du auch?'.

Aber mei, so läufts halt nicht, ein wenig Illusion gehört dazu. Das beinhaltet auch die Simulation von manchen Beziehungsdingen, wie küssen, kuscheln, kacken (natürlich ins Klo der Nachtpartnerin). Und wenn ich mir überlege, dass deine Freundin ums kacken herumgekommen ist, hat sie eigentlich gar kein schlechtes Los gezogen. Mach ihr das mal klar. ;)


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 10:54
es gibt verschiedene ONS:

der eine ist mit kuscheln und stirnenküsse, weil man sich für die zeit die man zusammen im bett ist, wie in einer Beziehung fühlt

und der andere ist halt der üblich, man steigt inne kiste jedliche art von gefühlen und romantik gibt es nicht und das war´s.


Öffne deiner freundin mal die augen und sag ihr wenn sie einen mann wirklich mag, ist sex nicht gerade die erste option.
Soll sie sich mal zeit lassen mit dem bettgehüppe.Dann entpuppen sich die meisten VORHER schon als unnütze Zeitverschwendung


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zu viel Geld287 Beiträge
Anzeigen ausblenden