weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 11:49
@lateral

Spricht sich das nicht rund, daß Deine Freundin nem ONS nicht abgeneigt ist? Vielleicht gerät sie darum immer an Menschen, die ne Nacht Spaß haben wollen.
Warum sich Menschen sich abküssen? Vielleicht mit dem Hintergrund verbunden zu gucken, ob man(n) der große Verführer sein kann. Auch wenns nur für eine Nacht ist.
Und ob die meisten ONS nach dem Motto ablaufen: Hose runter und Spaß haben, wage ich zu bezweifeln.
Sodenn, Eni


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 11:56
@Topic

Wir lieben mit dem Herzen. Und wir denken Liebe mit dem Kopf. In 98% aller Situationen liebe ich meine Frau (Herz), beim Rest weiss ich, dass ich sie liebe (Kopf). Wenn ich in Gedanken bin, wir gestritten haben oder ich schlicht nicht bei der Sache bin, gibt's von mir einen Kuss auf die Stirn. Der Stirnkuss ist Ausdruck dessen, was/ wie ich gerade fühle. Bei mir ist er sachlich.


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 12:58
@Einfachnurich
Ich denke schon, dass sich sowas rumspricht, wenn man z.B. immer in dem gleichen Club mit irgendjemanden rum macht.
Sie lernt ja nun die Männer auch im Inet kennen, oder geht halt in andere Clubs..

Ich finde eher, dass es daran liegen könnte, dass sie eben nicht aussieht wie ein "Kind von traurigkeit"... Blonde Haare, Holz vor der Hütte, schicke Stiefelchen..
Sie sagt aber, nur damit man nix falsch interpretiert, würde sie aber nun auch nicht anfangen, mit nem Rollkragenpulli durch die Gegend zu laufen..
Kann ich auch verstehen, wenn sie sich so wohl fühlt, soll sie sich halt anziehen wie sie möchte.

Ich bin nur nicht sicher, ob man nen zukünftigen Partner wirklich beim feiern kennenlernt bzw. sollte man sich ja dann mal Nachmittags auf nen Kaffee treffen und das langsam angehen lassen...
Diesen Ratschlag anzunehmen fällt ihr irgendwie auch schwer...
niurick schrieb:Wenn ich in Gedanken bin, wir gestritten haben oder ich schlicht nicht bei der Sache bin, gibt's von mir einen Kuss auf die Stirn.
Es ist ja auch deine Frau, die du da küsst und nicht eine daher gelaufene, die mal adrett mit dem Hintern gewackelt hat..


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:15
@lateral
Ich denke, daß auch in anderen Zappelbuden immer mehr oder weniger die gleichen Leute rumhängen. Mag mich aber auch irren, bin kein Zappelbudenfan.
Und sicher werden auch eher Mädels angebaggert, die nach was aussehen, kann ich auch Lieder von singen. Nur ob das automatisch ne Einladung für nen ONS - Gedanken ist, denke eher nicht.
Jeder rennt doch so rum wie er mag und sich wohlfühlt. Und ganz bestimmt würde ich mir auch keinen Sack anziehen an ihrer Stelle.
Gibt es typische Orte wo man den Menschen fürs Leben kennenlernen kann? Das würde ich nicht sagen. Ich habe den Menschen fürs Leben durch Zufall im Internet kennengelernt, obwohl ich so gar kein Fan davon bin. Es ist aber passiert und ich bin froh drum, daß es so war. Also warum sollte es nicht auch in ner Bar oder Zappelbude passieren. Nichts ist unmöglich.
Ich feier für meine Leben gern und habe dabei mehr als interssante Menschen kennengelernt.

Ich hatte mir bei meinem Post eher Gedanken um den Ruf Deiner Freundin gemacht. Und sowas eilt einem Menschen leider viel zu oft vorraus.
Gruß Eni


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:19
Naja, wir leben in ner großen Stadt....
Es is jetzt nicht so, dass sie die Dorfmatratze ist.
Eigentlich ja nun auch im Gegenteil, weil sie nicht mehr mit jedem ins Bett geht... es stellt sich halt im laufe der Dates heraus, dass die Männer, obwohl sie erst Interesse an einer richtigen Beziehung geheuchelt haben, nur Sex wollen.

Sie ist nicht mehr mit jedem in die Kiste gehüpft, weil sie kurzfristig ne Sexbeziehung hatte..
Wie sie jetzt abgeht, weiss ich nicht..


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:28
@lateral
Ok, ich hoffe Du hast das nun nicht als Unterstellung gesehen, weil das nicht meine Absicht war.
Wenn sie wirklich auf der Suche nach einer Beziehung ist, sollten ihr solche Menschen am Allerwertesten vorbei gehen. Und ich würde beim ersten Daten von dem Waagerechtensport absehen. Und vor allem sollte die Suche nicht in Streß ausarten und sie sich unter Druck setzen. Das bewirkt meistens das Gegenteil. Wie oft ist es so, daß einem der Mensch fürs Leben über den Weg läuft, wenn man nicht damit rechnet. Da bedarf es aber eines offenen Herzens.
Viel Glück an Deine Freundin.
Eni


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:29
lateral schrieb:Wenn ich poppen möchte, fang ich nicht an, groß rum zu kuscheln, Zukunftspläne machen, verträumt mit den Haaren spielen, oder sonstige Emotionen zu zeigen
GUt Zukunftspläne schmieden kommt wohl schon ziemlich lächerlich bei nem ONS...
aber mal ehrlich wie Univerzal schon schrieb , ein bisschen "Show" gehört wohl immer dazu , sonst würde ich zumindest gar nicht in Stimmung kommen.
Also Emotionen zeigen gehört für mich schon dazu wenn ich mit einer in die Kiste spring, sonst wär das ganze auch irgendwie seltsam.
Ich denke mal das deine Freundin einfach so sehr nach richtiger Zuneigung dürstet, das für sie ein ONS genau das falsche ist.
Wenn man sich nach Umarmung ,Zuneigung und Liebe sehnt sollte man das halt nicht mit dem Verlangen nach Sex verwechseln.


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:32
@ickebindavid
Dir rechtgeb!


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:33
@ickebindavid
Mittlerweile, poppt sie ja nich mehr mit jedem, wie ich schon schrieb; ich denk weil sie ne Sexbeziehung hatte.
Sowas würde sie aber ihren Dates verbieten :D
Naja, jedenfalls knutscht sie trotzdem mit ihren Dates rum, ich denke, um ihr Ego zu pushen.


Es is halt iwie schwierig...
Sie verguckt sich immer schnell in ihre Dates und macht sich dann noch spät Abends auf den Weg, nur um den Typen zu sehen..
Für mich käme sowas erstrecht nicht in Frage, naja... ich kann mir dann den Mund fusselig reden und iwann kommt dann das " du hattest ja so recht" .. ja.. was nichts nützt, weil dann der nächste Kandidat am Start ist... und ich weiss einfach nicht, was ich ihr noch sagen soll -.-


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:40
Nur wenn Du nicht losstiefelst um den Menschen kennenzulernen in den Du Dich etwas verguckt hast, wirst Du auch nie wissen, ob ers ist oder nicht. Klar, man kanns übertreiben. Aber nichts machen ist auch falsch.
Und das Gebalze gehört doch nun einfach dazu. Ich glaube das ist bei Männlein sowie auch Weiblein so. "In Stimmung" bringen heißt das glaube ich.
Die wenigsten Menschen würden sich einfach so vergnügen ohne eine Art Vorspiel. Oder irre ich mich da?
Eni


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 13:53
@lateral
Hat sie denn keinerlei andere Möglichkeiten jemand kennen zu lernen ausser in irgendwelchen Clubs ?
Wenn man sich aufbrezelt bis zum geht nicht mehr und irgendwo auf Partys rumspringt, ist es doch klar welche Männer da anspringen, genau das gleiche Klientel. Das mag für Leute die "Spaß" haben wollen ja schön und gut sein ,aber ne Beziehung die was taugt findet man so glaub ich nicht.

Wie denn auch ? Man kann den anderen doch gar nicht kennen lernen.
Ein paar halb geschriehene, gelallte Wortfetzen bei ordentlich lauter Hintergrundkulisse und meist weiss man doch bei solchen Partybettgeschichten gar nicht mehr genau wie man überhaupt aufeinmal bei wem gelandet ist :D

Hat sie keinen Freundeskreis mit dem mal Dinge unternommen werden, wo dann eventuel ab und zu auch mal neue Gesichter dabei sind? Hat sie keine Arbeit bei der man Menschen kennerlernt ?
Hat sie keine Hobbys bei denen man auf Menschen trifft? usw usf
Die Chance da jemanden -kennen zu lernen (!) - ist denke ich weitaus höher.

Jetzt wo cih noch ein bisschen den Thread gelesen hab , muss ich aber auch noch sagen , das ich vor einer 25 Jährigen die schon denkt ihre biologische Uhr tickt , ziemlich Angst hätte.
Solchen merkt man das glaub ich auch an , und Mann sucht dann verständlicherweise das Weite.


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 14:01
@ickebindavid

Nein :D nur Clubs und Inet, naja auf der Arbeit auch, aber da ist bisher nicht wirklich was bei rum gekommen, find ich auch nicht so gut... Wenn das mal nicht hinhaut und man muss aber miteinander arbeit... weiss nich :/


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 14:13
Hast schon recht, muss ja auch nicht direkt der Arbeitskollege sein dem man jeden Morgen als erstes über den Weg läuft, manche arbeiten ja auch bei größeren Arbeitgebern ;)

Vielleicht würde es ja auch schon nützen wenn sie ihre Party Location etwas auf ihre Persönlichkeit anpasst sofern da eine vorhanden ist , bestimmte Musikrichtung , eventuell Konzerte oder halt in Clubs wo nur das bevorzugte aufgelegt wird. Da hätte man dann eventuel schon mal nen ähnlichen Schlag von Leuten am Start.
Diese Sammelbecken Restef... Schuppen sofern sie in solchen verkehrt wären jedenfalls auch noch mal ziemlich suboptimal für ihr Ziel . :)


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 14:19
@ickebindavid
Nein, sie is ne Partymaus und Konzerte sind schonmal gar nicht ihr Ding :D
Sie denkt aber auch wie @Einfachnurich , schliesslich kann man den zukünftigen überall treffen...

Ich vermute ja, dass ihre herangehensweise falsch ist.
Weil, sie mag zwar aussehen wie ein Partymäuschen, aber man kann sich ziemlich gut mit ihr Unterhalten, sie ist nicht dumm, irgendwie doch keine Tussi und sehr tiefgründig...

Mich wunderts, dass das niemand zu schätzen weiss und die Kerle dann doch lieber zur Ex gehen, oder jemand anderes kennengelernt haben bzw. sich einfach nicht mehr melden.


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 14:35
Und was ist mit Hobbys?
Wenn sie schon im Internet sucht, dann wärs vll auch hilfreich da nicht direkt ein Date nach dem anderen zu "buchen" auf irgendner schäbigen Singlebörse, sondern erst mal Menschen kennen zu lernen. Eventuel halt über gleiche Interessen, da gibts ja für jedes erdenkliche Hobby Communities usw.
Gut ansonsten wäre ich dann aber auch mit meinem Latein am Ende. Und an deiner Stelle wäre mir das auch irgendwann zu blöd, hast ja versucht ihr zu helfen, mehr kannste doch auch nicht machen.
Naja viel Spaß noch mit ihren Episoden... ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 16:32
ich hab noch nie so acht gegeben, ob stirnküsse irgendetwas bedeutsames sein sollen. höchstens eine art höflichkeit, wenn man(n) erkältet ist und trotzdem auf das zeigen seiner liebe nicht verzichten will.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 16:38
Ich glaub an diese Kuss-Verhaltenstheorie nicht.
Kuss auf die Wange Freundschaft, Kuss auf den Mund liebe, .. nein wirklich nicht.
Ich hab schon einige Menschen geküsst, nur des Kusses wegen, ganz ohne Liebe.

Auch ein Kuss auf die Stirn, hat für mich nicht mehr zu bedeuten.
Mein bester Freund küsst mich auf die Stirn wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben.
Genauso hat mich mein Exfreund auf die Stirn geküsst, wenn wir im Bett gelegen haben.
Als Dankeschön hab ich ebenfalls schon Stirnküsse bekommen. Das ist einfach eine Geste.
Nicht mehr und nicht weniger :)


melden

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 16:44
@belphega

vielleicht ist das thema "wohin küsse ich ohne liebe" die viel interessantere frage. eine freundin von mir, hat vor ihrem freund einen schulfreund abgeknutscht. der hat es schweigend mit groll ertragen. als ich sie fragte warum sie das getan hat und ob es gerade streit gebe, sagte sie nur, dass er (ihr freund) keine ahnung von küssen hätte. ;)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

22.02.2011 um 16:48
@seven_of_nine
Vor meiner letzten Beziehung war ich tagtäglich mit einer Freundin unterwegs. Wir hatten an nem Tag mal zuviel getrunken und uns aus Spaß geküsst - irgendwie haben wir uns dabei so gut ergänzt dass wirs immer wieder gemacht haben. Warum auch nicht? Küssten fühlt sich toll an. Mit Liebe hatte das nichts zutun, wir fandens nur beide gut.

Ich hab auch Männer geküsst ohne Gefühle dabei zu haben.
Als Teenager, bei diversen Trinkspielen - später, weil ich Lust drauf hatte.


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

24.02.2011 um 16:25
@belphega

ich weiß was du meinst. :) mit meiner besten freundin hatte ich auch immer solche kussphasen, nächtlich, meist nach ein paar gläsern wein. hat sich irgendwann gelegt, als meine tochter zur welt kam. wenn wir uns heute treffen und verabschieden, gibts immer den richtigen kuss, anstatt die nervigen wangenküsschen, die es sowieso nur sehr eingeschränkt bei mir gibt. :D


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden