Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:20
@Thalassa

Das ist mir klar....:) aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals von einem "Pfaffen" nen Stirnkuss bekommen zu haben. ;)

Und hier gehts ja um One-Night-Stands. Normalerweise dürfte ich da gar nicht mitschreiben, hatte sowas noch nie. :) Wußte gar nicht das sowas üblich ist....Stirnküsse!
Aber die Antworten sind lustig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:21
Nein, es geht hier nicht nur um ONS.. es geht darum, Frauen etwas vor zu machen...


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:21
@Moire

Eine Frau "rutscht" bei ROMANTIK immer aus....damit hatte schon Casanova Erfolg. :)


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:23
Zitat von roskaroska schrieb:Das ist mir klar....:) aber ich kann mich nicht dran erinnern jemals von einem "Pfaffen" nen Stirnkuss bekommen zu haben.

Und hier gehts ja um One-Night-Stands
Mit Pfaffen? XD
Zitat von roskaroska schrieb:Eine Frau "rutscht" bei ROMANTIK immer aus....damit hatte schon Casanova Erfolg.
Da ist ein Stirnkuss auch nicht unpassend. :D
@roska
Zitat von laterallateral schrieb:Nein, es geht hier nicht nur um ONS.. es geht darum, Frauen etwas vor zu machen...
Aber mit Stirnküssen bei ONS ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:24
@Moire
Da ist ein Stirnkuss auch nicht unpassend.

Also...um ehrlich zu sein, mit einem Stirnkuss kriegt mich keiner rum...da muß schon mehr kommen. :D


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:25
@lateral
Bitte um Antwort auf meine Frage auf seite 4 ...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:27
@roska
Der Stirnkuss ist ja auch nur so ein I-Tüpfelchen. ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 20:30
@Rabe1982
Nein ich bin nicht deine Ex.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 22:30
Ich denke, es ist gar nicht nur der Kuss auf die Stirn, sondern, dass Männer dann das Gesicht der Frau in die Hände nehmen. Das ist superintim.

Der Stirnkuss an sich vielleicht leider wirklich so gedacht, wie @Thalassa es beschrieb...


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 22:35
Stirnküsse? WTF?
Die Frau hat verdammt viele Reize und welcher Horst küsst da auf die Stirn? :D
Elende Weicheier!


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 22:36
Geht nicht nur um Stirnküsse die verteilt werden, sondern andere Innige Zuneigungen, die eher untypisch sind, wenn man nur auf das Eine aus ist..


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 22:40
@lateral
Sex und Liebe? Ist ja krank!


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 22:47
Zitat von laterallateral schrieb:Geht nicht nur um Stirnküsse die verteilt werden, sondern andere Innige Zuneigungen, die eher untypisch sind, wenn man nur auf das Eine aus ist..
Na das stimmt ja aber jetzt nicht so. Innige Zuneigung kann man auch inner Fickfreundschaft haben...

@ lateral
Die Frau hat verdammt viele Reize und welcher Horst küsst da auf die Stirn?
Elende Weicheier!
:D so müssen Männer sein. ;) @ VHO-Hunter


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 22:54
Was ist denn das wieder für ein Thema?

Wenn eine Frau einen Mann fürs Leben sucht, dann sollte man es halt vermeiden gleich nach jeder Zuneigungsbekundung gleich mit ihm in die Kiste zu springen in der Hoffnung diesmal ist es der lang ersehnt Prinz. Hat man(n) nur Interesse am schnellen Fick, wird das Interesse schnell nachlassen wenn das Ziel nicht erreicht werden kann. Jetzt hier die Schuld auf die Männer abzuschieben, die natürlich auf ihr Ziel hinarbeiten (wobei es auch da natürlich gewisse mmoralische Grenzen geben sollte ... aber ein Stirnkuss gehört da wirklich noch nicht dazu) bringt auch keinen weiter.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 22:59
Zitat von sliderslider schrieb:Jetzt hier die Schuld auf die Männer abzuschieben, die natürlich auf ihr Ziel hinarbeiten
In der Hinischt gehts nicht um Männer, sondern emotionale Schleimscheißer und Arschkriecher!


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 23:03
Eigentlich gehts um naive Frauen mit -ich zitiere- "tickender biologischer Uhr", dringendem Bedarf nach einem Kerl und dadurch ausgelöste Überintepretation von Signalen.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 23:04
Hallo, Lateral,
@lateral
ich stimme @slider zu,
wenn Deine Freundin einen festen Partner sucht,
sollte sie möglichst keine ONS haben,
sondern die Männer erstmal auf einer platonischen, rein freundschaftlichen Ebene kennenlernen.
viele Grüße,
Sandra


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 23:18
Stirnkuss? Hab ich ja noch nie gehört oder erlebt?
Ist wohl in Hamburg nicht üblich.

ONS hab ich ganz normal mit Zunge erlebt.


melden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 23:42
Mädel die 25 Jahre alt sind (@lateral , was gibst du dich mit Frauen ab, die halb so alt sind wie du) und nicht von der Natur geschützt werden (sprich, hässlich sind wie die Nacht), können sich auf Dauer gar nicht so dämlich benehmen, dass sie keinen abbekommt.
ad1) Vielleicht sollte sie mal ihr Beuteschema überdenken
ad2) aufhören Panik zu schieben
Kein Mann steht auf verkrampfte Weibsbilder.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 23:49
Zitat von laterallateral schrieb:Es geht um das Verhalten von Männer, die der Situation und dem Geschehenem nicht angepasst sind.
Oder die Frauen kapieren es nicht? Hier: deine Freundin.

Ich würde bei ihr auch von ONS abraten. Aber jeder, wie er will und kann.


Anzeige

melden