weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie

Männer und die Stirnküsse

30.09.2010 um 23:57
lateral schrieb:Meine Freundin hat dieses Problem, ihr geht dann das Herz dabei auf, aber es dauert nicht lange, da melden sich die Typen entweder nicht mehr, wenn sie "nett" sind kriegt sie eine AbfuhrSMS, oder sie bekommt irgendwie mit, dass der Typ nun ne Freundin hat, oder wieder mit seiner Ex zusammen ist. Naja und sie hat Liebeskummer
du solltest dir DRINGEND ne neue freundin suchen, die etwas mehr von treue hält.


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 02:36
Männer und ihre Stinkefüsse
Das hab ich first gelesen.

Stirnküsse sind alter Hollywoodquatsch, find ich.
Ich küss meien Eltern oder meine Patentochter auf die Stirn, aber meinen Freund?
nicht wirklich.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 06:08
emanon schrieb:Mädel die 25 Jahre alt sind (@lateral , was gibst du dich mit Frauen ab, die halb so alt sind wie du) und nicht von der Natur geschützt werden (sprich, hässlich sind wie die Nacht),
Wieso nicht? Mein Freundeskreis ist sehr flexibel was das Alter betrifft.
Naja... hässlich, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, aber sie ist Blond und hat Brüste...


Hab ihr schon abgeraten, Männer erstmal links liegen zu lassen, um mal wieder Abstand davon zu bekommen und einen klaren Kopf...
Aber sie kann nicht ohne, war ihre Antwort..


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 08:14
lateral schrieb:Hab ihr schon abgeraten, Männer erstmal links liegen zu lassen, um mal wieder Abstand davon zu bekommen
Du meinst, du hast ihr geraten, oder? ;)
lateral schrieb:Aber sie kann nicht ohne
Volle Reinsteigerung. Torschusspanik. Aufgeben und reden lassen, ganz ehrlich. Da läufst du gegen Mauern.
lateral schrieb:sie ist Blond und hat Brüste
Na, also wenn das nicht das Klischee erfüllt....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 08:38
@lateral
Blond, Brüste und kann nicht ohne?
Willst du mich auf die andere Rheinseite locken?^^ :D


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 09:43
@lateral

Der Kuss-Knigge sagt, Stirnküsse : Für Momente, die nach einem zärtlichen Innehalten verlangen.

So meinen das die Typen nach einem ONS mit deiner Freundin das aber bestimmt nicht, oder? ;)
Ich denke mal eher, sie glauben das wäre unpersönlicher um Abstand zu gewinnen .


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 09:48
Wenn eine Frau nach jedem ONS gleich in den Typen verknallt und sich wegen nem Stirnkuss ne Beziehung erhofft, sollte sie sich vielleicht nicht auf sowas einlassen und ein bisschen abwarten bis sie mit der neuen Bekanntschaft in die Kiste steigt.

Der Name One night stand sagt ja schon dass es nur ne einmalige Sache ist. Mag Ausnahmen geben, aber man sollte sich schon im Klaren sein dass so eine Nacht nicht zwangsläufig zu was langfristigem führt.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 11:11
@Nereide

Ich würde sogar noch weiter gehen, und sagen, daß Männer - egal, wie alt (jung) und kompromißbereit sie sind - im tiefsten Innern doch noch die "übliche" Meinung über Mädels/Frauen haben, die als erstes in die Kiste mit ihnen springen ...
Wahrscheinlich schließen die meisten eine Beziehung mit "Soeiner" von vornherein aus .


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 11:13
Ja, das wahrscheinlich auch.

Wenn man eine feste Beziehung sucht, ist doch meist besser sich mit dem Sex ein bisschen Zeit zu lassen.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 11:34
Ich hab in meinem ganzen Leben nicht noch NIE ne Frau auf die Stirn geküsst!!!! Geschweige denn n mann *Bähhhh*
Warum sollte man das auch tun??? Gibt doch wohl 1000 andere reizvolle Stellen des Körpers des Gegenüber???
Hatte allerdings auch noch nie n ONS! Aber ich glaube selbst da würde mir das nicht einfallen!!
Gruss


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 11:39
Ein Kuss auf den Mund ist ja um einiges intimer als so ein Stirnkuss, vielleicht will der Mann gleich klarmachen, dass er nichts ernstes möchte.
Ich glaube bis jetzt haben mich nur meine Eltern auf die Stirn geküsst :)


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 11:51
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Ein Kuss auf den Mund ist ja um einiges intimer als so ein Stirnkuss
Nicht unbedingt - guckt selber, welcher Kuß was zu bedeuten hat ... der Kuß-Knigge:

http://www.menshealth.de/love/partnerschaft/die-11-wichtigsten-kusstechniken.14674.htm


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 13:05
Ahja ... und wenn menshealth das sagt, dann is das für die Unendlichkeit in Stein gemeiselt.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 13:08
Ich finde Stirnküsse schön....wieso soll da was schlechtes dran sein?


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 13:14
Stirnküsse sind auch nicht schlecht ... schlecht ist, wenn man meint, der Küsser würde schon die Hochzeit planen, nur weil meanshealth sagt diese Art Kuss wäre besonders innig.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 13:17
Mh...naja vielleicht ist es für manche besonders innig. Aber ja eine Hochzeit planen braucht man deswegen nicht.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 13:55
Was ist denn bitte an einem Stirnkuss innig??? Entweder ich bin doof oder ich blick es nicht!


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 14:22
Stirn küssen? Na, da fielen mir aber selbst in der Öffentlichkeit noch ein paar geeignetere Stellen des weiblichen Körpers ein. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit noch viel mehr.

Tja, @lateral , sieh es mal so für "die gute Freundin": Einige haben das Talent, bei der Wahl ihrer SexualpartnerInnen beidhändig in die Scheisse zu greifen. Bad Karma? Vielleicht liegt's ja auch am eigenen Verhalten, dass Frau nur Arschgesichter anzieht. Keine Ahnung, ich kenne "die gute Freundin" (hüstel) ja nicht.
Ich würde erst mal gucken, was ICH falsch mache, bevor ich davon ausgehe, dass die restlichen sieben Milliarden Mitmenschen allesamt nur blöde sind.
Zum Ändern ist es nie zu spät.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 15:13
Wenn eine "Sie" so krampfhaft einen "Er" sucht - ist es doch logisch, daß alle in Frage komenden ONS-Partner schleunigst die Flucht ergreifen. Männer wollen erobern, zumindest diejenige, die für sie als wirkliche Partnerin in Frage kommt.
Wenn gleich nach dem ersten gemeinsamen Abend keine Wünsche mehr offen bleiben, was gibts da noch zu tun oder sich zu bemühen?


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 15:32
@Thalassa

Erobern? Ich erwarte bedingungslose Kapitulation!


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden