weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 15:36
@Doors

:D Von dir hab ich auch nichts andereserwartet ;) ...
Aber hab ich nicht irgendwo doch Recht?


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 15:39
@Thalassa


Eine Frau, die Recht hat? :D


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 15:46
@Doors

Fräulein bitte, soviel Zeit muß sein ! ;) :D
Ich habe immer Recht!


Zurück zum Thema, ich weiß nicht, ob Männer wirklich "leichte Beute" mögen - jedenfalls um sich mit derselben fest zu binden, oder wie auch immer .


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 15:50
@Thalassa


Kommt drauf an.

Wenn's schnell gehen muss, dann ist Mann froh über jede gesparte Stunde und jeden gesparten Euro. Wenn Madame schnell entschlossen ist, kann's mir nur lieb sein.

Wenn's Spass bringen soll, dann betrachte ich die Sache als Aufgabe, je vertrackter, desto lieber. Kann natürlich sein, dass ich irgendwann die Lust verliere und doch lieber leichte beute Suche.

Kommt eben ganz auf Situation und Frau an.

Muss sich ja auch lohnen. :D

Wie gesagt, das ist MEINE Meinung. ich kann nicht für alle Männer sprechen.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 15:57
@Doors
Doors schrieb:Wie gesagt, das ist MEINE Meinung. ich kann nicht für alle Männer sprechen.
Das ist ja auch der Sinn eines Forums, daß jeder seine eigene Meinung schreibt/sagt ;) .

Ich habe viele gute Freunde, aber keiner von denen hat bisher oder würde je eine Beziehung mit seinem ONS in Betracht ziehen . Vielleicht sind meine Freunde ja auch altmodisch oder was, ich kann ja auch nur vom Hörensagen berichten .


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:04
@Thalassa


Eigentlich fängt ja jede Beziehung mit einem ONS an. Kommt drauf an, ob und was sich draus entwickelt. Man(n) kann auch mit einer "Beziehung" für eine Nacht leben.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:06
@Doors
Doors schrieb:Man(n) kann auch mit einer "Beziehung" für eine Nacht leben.
Jaja - und dann früh morgens auf die Stirn küssen ;) ...


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:07
@Thalassa


Ich küsse Frauen zum Abschied tiefer. Viel tiefer. :D


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:09
@Doors

Keine Details bitte ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:27
@lateral
Es steht also von Anfang an fest, dass es sich um ONS handelt?

Meine Meinung ist, selbst wenn es sich um ONS handelt, hat niemand aber das Recht, einem da noch falsche hoffnungen zu machen, in dem man rumschleimt oder lügen erzählt, einem das Gefühl zu geben, da könnte mehr laufen. Selbst bei ONS sollte man doch bitte erlich sein.

Ich kann es verstehen, dass sie sich da irgendwo Hoffnungen macht, wenn die Männer ihr diese immer bewusst geben.

Ich halte ebenso wenig davon, dass hier wieder mal die Frau nur die Schlampe sein soll. Die Männer hier in ihrem Fall, sind doch auch mit besagter Frau sofort ins Bett geganen, sind also genauso Schlampen. Aber anscheinden düfen sie so ein benehmen an den Tag legen, und sagen dann bei Frauen, die auch so sind, dass diese nicht gut genug für sie sind.

Von ONS halte ich rein garnichts. Bin da eher sehr prüde eingestellt. Nur mit dem Finger jetzt nur auf besagte Freundin zu halten, und ihr die Schuld zu geben, finde ich scheiße.

Wenn Männer so gestrickt sind, dann weiß ich, wieso ich so schwer zu haben bin. Da bin ich mir mehr Wert.

Denke deine Freundin lateral, sollte sich auch klar machen, dass sie viel mehr Wert ist, und dass sie bessere Männer verdient hat. Ich kann verstehen, dass sie unbedingt einen Freund möchte, aber ich denke, da findet sich auch ein besserer Weg.

Ach zu den Stirnküssen. Ich interpretiere Stirnküsse als etwas sehr besonderes. Hat was beschützendes für mich. So als ob der Küsser sagen möchte: "Du bedeutetst mir viel, du bist es Wert beschützt zu werden". Als erotisch würden ich den Kuss eher weniger ansehen.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:34
@Saphira
Saphira schrieb:und sagen dann bei Frauen, die auch so sind, dass diese nicht gut genug für sie sind.
So ist es aber wirklich oft. Auch wenn die Männer keinen Deut besser sind, als ihre ONS - Partnerinnen.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:37
@Thalassa
Ja, leider sind viele so. Zum Glück aber nicht jeder. Denke ich mal. Ich kann diesen Männern die so denken nur mal den Tipp geben, was an ihrer Einstellung zu ändern. Respektvoll finde ich diese Art nämlich kein bisschen.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 16:39
@Saphira
Saphira schrieb:Respektvoll finde ich diese Art nämlich kein bisschen.
Ich weiß nicht, vielleicht sind das ja noch Rudimente aus der Urzeit - keine Ahnung .


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 17:55
Schlampen sind auch nur Blickwinkelsache, egal um welches Geschlecht es geht. Aber ich stimme dir zu, oftmals sind es die Frauen, die Flittchen genannt werden, während der Mann machen kann, was er will.
Saphira schrieb:So als ob der Küsser sagen möchte: "Du bedeutetst mir viel, du bist es Wert beschützt zu werden". Als erotisch würden ich den Kuss eher weniger ansehen.
Japp, genau so was ist es. :)
Doors schrieb:Eigentlich fängt ja jede Beziehung mit einem ONS an. Kommt drauf an, ob und was sich draus entwickelt. Man(n) kann auch mit einer "Beziehung" für eine Nacht leben.
Ja, oder aus einem weggefworfenen ONS. :D Mein bester Kumpel hat so seinen Verlobten kennengelernt. Treff auf einmal Quicki und dann doch nix, aber halt mehr. :D


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 17:59
Vielleicht versucht der Stirnküsser ja auch nur die Falten wegzubügeln?

Grundsätzlich gelten gleiche "Sexrechte" für beide Geschlechter. Sexualität anderer Menschen ist keine Sache, die ich zu bewerten habe, über die ich zu richten habe. Das geht mich nichts an.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:09
@Doors
Doors schrieb:Sexualität anderer Menschen ist keine Sache, die ich zu bewerten habe
... und schon garnicht, wenn ich die/denjenigen in einer ebensolchen Situation kennen gelrnt habe - also nicht viel "besser" war/bin.
Wobei ich persönlich garnichts von ONS halte, auch nicht halten würde, wenn ich Single und ungebunden wäre.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:11
@Thalassa

Es gibt Frauen, mit denen hielte ich es auch nicht 'ne ganze Nacht aus. :D


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:19
@Doors

Zwingt dich ja auch keiner dazu - beruht doch alles auf dem Prinzip der Freiwilligkeit, außer natürlich, wenn K.O.- Tropfen im Spiel sind ;) .


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:22
@Thalassa


Die müsstest Du mir schon verabreichen. Oh, was bin ich wieder gemein. :D


melden
Anzeige

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:23
Thalassa schrieb:wenn K.O.- Tropfen im Spiel sind
Das zählt dann aber schon wieder zu pervers. :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Genitalverstümmelung380 Beiträge
Anzeigen ausblenden