Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Stirnküsse

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die müsstest Du mir schon verabreichen.
Hälst du mich für so bedürftig, daß ich mich an ollen Männern vergreifen muß? :D

Anzeige
melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:26
@Thalassa
@Doors

Es wird langsam Off-Topic, ihr zwei Turteltauben. ;)


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:27
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Das zählt dann aber schon wieder zu pervers.
Neeeeeee, das ist hochgradig kriminell, kann einem aber passieren, wenn man sich auf derartige Spielchen einlässt - wieder ein Argument gegen ONS ;) .


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:29
@Thalassa


(Wieder Ontopic):

Das Risiko, auf "Brautschau" bzw. "Männerfang" an die oder den Falschen zu geraten ist zweifelsohne für beide Geschlechter vorhanden. Das kann vom Date-Raping bis zur untergeschobenen Vaterschaft reichen.
Aber bitte: Was wäre das leben ohne Restrisiko? Langweilig!


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:29
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wieder ein Argument gegen ONS
Das hat ja nichts mit ONS zu tun. One Night Stands sind ja einfach nur Treffen, Spaß haben, trennen. (beliebig wiederholbar) ;)


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:34
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Das hat ja nichts mit ONS zu tun.
Na doch - wenn man sich mit einem völlig unbekannten Menschen trifft bzw mit einem solchen mitgeht, ihn/sie mitnimmt, kann alles Mögliche passieren ... außer dem eigentlich Gewollten ! Kann, muß nicht ...


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:36
@Thalassa

Das kann dir aber auch passieren, wenn du dich eigentlich gar nicht mit jemandem treffen willst...


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:43
@Moire

Naja - aber das Risiko, daß mir sowas passieren kann ist m.E.n. bedeutend größer, wenn ich so eine Verabredung treffe, oder etwa nicht?


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:46
@Thalassa

Mhm, ja schon. Ich halte das Risiko für sowas trotzdem für gering. Ich wäre ohnehin so misstrauisch, dass ich bei allem, was man mir unterjubeln könnte, aufpass... Also beim Trinken und so... Aber bin da wohl ein Sonderfall. XD

Ich hätte mehr Angst vorm Krankenhaus und Koma/Narkose...


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:49
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Ich hätte mehr Angst vorm Krankenhaus und Koma/Narkose...
Wenn dir in der Aufwachphase irgendein Pfleger o.ä. dann einen Kuß auf die Stirn gibt, solltest du auch skeptisch nachfragen ... :D . * Gemeinheiten wieder aus ;) *


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:51
@Thalassa

:D Sag sowas nicht so laut. Ich habe im Krankenhaus dauern davon geträumt...

(und jetzt fang ich mit dem Off-Topic an... mhpf)


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:55
Du hast Angst, dass du im Krankenhaus unter Narkose vergewaltigt wirst ?

Abgesehen davon, dass das wohl ziemlich schwer ist ... wieso sollte man davor Angst haben, man weiß es ja nicht wenn man wieder wach ist.


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 18:57
Zitat von sliderslider schrieb:Abgesehen davon, dass das wohl ziemlich schwer ist ... wieso sollte man davor Angst haben, man weiß es ja nicht wenn man wieder wach ist.
Naja, ich würde das schon im Nachhinein mitbekommen... Ich hab da so ein "Problem"...
@slider


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 19:01
Na von mir aus ... aber das Krankenhaus als gefährlicher anzusehen wie die ganze Welt da draußen finde ich doch leicht seltsam.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 19:03
@slider

Nicht als die Welt da draußen. Ich würd trotzdem ins Krankenhaus gehen. So extrem isses ja auch nicht. Das bezog sich ja auf die KO-Tabletten bei ONS. Den Vergleich hab ich gezogen...


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 19:05
KO-Tropfen können dir aber überall da draußen passieren ;-)


1x zitiertmelden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 19:08
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:KO-Tropfen können dir aber überall da draußen passieren
Zumindest in den einschlägigen Etablissements ;) ...


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 19:41
@Thalassa
sehe ich genauso, wenn man den Partner in genau so einer Situation kennen gelernt hat, darf man auch nicht urteilen bzw. bewerten. Da ist dann keiner besser.


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 19:43
Bei euch klingt das so, als wären Leute, die ONS praktizieren automatisch Schlampen....


melden

Männer und die Stirnküsse

01.10.2010 um 19:46
Alles eine Frage der Definition ... z.B. der des Begriffes Schlampe. Definiert man das als "Person, die häufig und mit wechselnden Partnern/innen schon nach kurzer Zeit Geschlechtsverkehr hat", dann ist das ja nicht falsch.
Ob man das dann gut oder schlecht findet ist ne ganz andere Sache.


Anzeige

4x zitiertmelden