Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapsel der Depression

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebeskummer, Depressionen, Scheinwelt

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 16:56
@ sabria

hatt ich vergessen...darf ich fragen wie alt du bist?


melden
Anzeige

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 16:58
@Ema

Wir reden hier aber nicht von uns sondern von @Sabira .
Wenn sie selber schon sagt sie sei depressiv und antriebslos, das schon über eine lange Zeit hinweg, sollte sie doch wirklich mal mit jemanden reden. Am besten jemand, der sich damit auskennt und ihr professionell helfen kann.


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:01
was bedeutet das denn alles? was können die einem klar machen? wie gesagt ich habe schon jemanden der mich therapiert. aber es ist so als würde ich nichts sagen da kommt nichts bei rum. es ist irgednwie als ob es was anderes ist. und ich weiß das es mit ihm zu tun haben muss.. keine ahnung was das ist. aber irgendwie versteht das auch keiner. hat schonmal jemand tabletten gegen den exfreund bekommen? glaub ich net dran.


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:02
@Auweia ich bin 21


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:03
@ sabria

das kommt häufiger vor, als du denkst. Wenn es mit deinem Therapeuten nicht klappt, such dir nen anderen.


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:03
@Sabira

Ich war (glücklichweise) noch nicht bei einem Therapeuten. Wenn du schon eine Therapie hast, dich aber nicht besser fühlst, dann sag das auch. Es hilft nichts wenn du redest und redest und es dir nichts bringt


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:05
@ sabira

ok. Vielen Dank.

Versteh mich nicht falsch, ich wollte nur sicher gehen, dass wir es hier nicht mit nem 11 Jährigen Mädel zu tun haben die ihrem ersten freund nachweint.

Mein Tipp hol dir profesionelle hilfe.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:05
@Sabira
naja es kann auch tatsächlich an der ernährung liegen , weil unsere lebensmittel belastet sind von giftstoffen die für herzrasen zB verantwortlich sind..nur weil die industrie geld machen will,, aber psysisch solltest du über dich selbst nachdenken, richtig ist was dir gut tut und falsch ist was dir schadet würd ich mal sagen, dass es dir so geht ist nur ein hinweis das i ndeinem leben was nicht gut läuftu nd dich massiv belastet, was genau belastet dich denn? das musst du dir selbst aufzählen jede kleinste kleinigkeit


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:05
@Soley ja er schlüsselt schon einige wichtige kerne auf... aber ich habe das gefühl ich muss ne lösung finden für etwas ganz bestimmtes.. fast als wäre ich besessen von einem gedanken das habe ich ihm auch schon geagt aber irgdnwie hört esnicht auf


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:06
@Sabira

Dann befolge den Rat von auweia und such dir eben einen anderen Therapeuten. Niemand zwingt dich unbedingt mit ihm zu reden


melden
Ema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:11
@Sabira
Im prinzip bleibt es dir überlassen was du machst...ich kann dir nur eines Vorschlagen...Bewirb dich wie verrückt...es klappt schon...du brauchst ein mal wieder was positives in deinem Leben...und ein Job würde dich da schon aus deinem Tief raus holen.
Was deinen Ex betrifft...lass bisschen zeit vergehen...ne woche oder so...und dann verlang eine aussprache...aber gehe es ruhig an...mach dir nur kein stress.
Und wenn du jemanden zum reden brauchst falls du auf FB bist habe ich immer ein offenes Ohr für dich ;)


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:49
@Ema
Ema schrieb:.ich kann dir nur eines Vorschlagen...Bewirb dich wie verrückt...
Ja genau und mit jeder Absage fällst Du in ein tieferes Loch... :-(

Kann doch nicht wahr sein...solche Tipps zu geben....


melden
Ema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:50
@Auweia
Das Mädl hat nen Job...sag wie alt bist du?
Langsam kommts mir vor als wärst du der 11 Järige!?
Schrecklich


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:54
@ ema

es ist egal ob sie nen job hat oder nicht. Jede Absage bedeutet für jemand der Depressionen hat eine weitere Niederlage, egal ob man einen Job hat oder nicht. Und eine weitere Niederlage bedeutet ein weiterer fall ins unendliche Loch.

Aber Du kennst dich anscheinend mit Depressionen sehr gut aus....


melden
Ema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 17:56
Ich kann zwischen Liebeskummer und Depressionen ziemlich gut unterscheiden jap
Keine sorge ich schreibe gerade mit ihr...aber da du dich ja anscheinend so gut auskennst...ist es bestimmt besser wenn sie zuhause sitzt und sich vll mit tabletten vollstopft....bestimmt ;)


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 18:00
@Ema

sie soll ja nicht zuhause sitzen, sondern sich professionelle hilfe holen. Naja, ich bin hier raus. ICh wünsch Dir noch viel spaß und trag auch die konsequenzen....


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 18:01
@Sabira

Ich hatte in der Vergangenheit erhebliche Probleme mit der Familie und der Verwandtschaft.

Konnte das alles nicht mehr verkraften und bin vor ein paar Wochen zu meinem hausarzt gegangen und habe dem ein paar der Sachen erzählt die mich belasten.

Habe dann Antidepressiva bekommen und eine Überweisung zum Nervenarzt.

Termin beim Nervenarzt habe ich auf nächstes Jahr verlegt , da es mir anhand der Tabletten sehr gut geht, habe auch verschiedene Bücher im bezug Deppressionen gelesen , mache jeden Tag Sport ( Krafttraining) , trinke viel Tee , nehme Lachsöl Kapseln , Magnesium und eine Vitamin Tablette , entspanne viel ( Räucherstäbchen , Duftkerzen).

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg für diese "schwere Zeit".

Wenn du willst kannst du mir gerne eine PN senden.


melden

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 18:03
@ andy30

bitte, bitte die Antidepressiva nicht eigenmächtig absetzten! Das ist sehr wichtig


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 18:04
@Auweia

Danke danke , mache ich auch nicht. Habe genügend bekommen , die reichen mir bis nächstes Jahr.


melden
Anzeige
Ema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapsel der Depression

07.10.2010 um 18:07
Leute das Mädchen hat jemanden zum ausprächen gebraucht...keine Medikamente oder irgendwelche Ärzte...LIEBESKUMMER keine Depris...kommt mal wieder runter


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Utopie Mensch?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden