Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

19.10.2010 um 20:30
@niurick

Ich habs nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen, wie er geguckt hat.
Auf jeden Fall habe ich mit keinem dieser Widerlinge in irgendeiner Weise Mitleid - wer nicht an den Pranger gestellt werden will, der soll sowas nicht machen - so einfach ist das!


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 20:59
@Thalassa

wie wahr.

@niurick
niurick schrieb:Mal einen Gedanken daran verschwendet, dass das eine Form des Schocks über die Kamera ist?
wie bereits erwähnt, war der nicht von der kamera so geschockt, sondern vermutlich schon so geil, dass er das kamerateam sehr lang gar nicht bemerkt hat...? es fiel im auch nicht auf, dass es im lokal immer ruhiger wurde und dass sie von den lehrern, die rundum saßen, ständig beobachtet wurden.

ich glaub nicht, dass du kinder hast, niurick, sonst würdest du anders denken.

aber wie dem auch sei - ich nahm das ganze thema 'mißbrauch' ( nicht nur internet ) wiedermal zum anlass mit meiner fast 11 jährigen tochter darüber zu reden, was es für irre auf dieser welt gibt.


<a rel="nofollow"v" target="_blank">http://www.oe24.at/welt/Missbrauch-Oesterreicher-verdaechtig/4973880


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:04
@nixisfix
nixisfix schrieb:wie bereits erwähnt
Aber dabei handelt es sich nunmal um die Analyse der RTL2-Intelligenz. Natürlich wollen die nur das wahrhaben, was der eigenen Sendung dient. Unterm Strich muss der Typ schuldig sein. Egal wie!
nixisfix schrieb:sondern vermutlich schon so geil
Aha. So viel zur Eindeutigkeit des Blicks.


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:08
@nixisfix
nixisfix schrieb:wie wahr.
Danke - tut gut, bei den ganzen Verteidigern hier.
Über das ganze Sendeformat kann man ja streiten und geteilter Meinung sein, aber nicht mit diesen Ungeheuern, die nur nicht zum Zuge gekommen sind, weil sie in ihrer Geilheit in eine Falle gelaufen sind, und hier die letzte Konsequenz natürlich verhindert werden muß.


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:10
Ohne Strafbeatand keine straftat, zumal einfach mal diese "kinderliebhabenden" rtl2 menschen mindestens genauso weggesperrt gehören.

desweiteren hab ich als kleines kind gelernt nichts von fremden anzunehmen und nirgendwo ins auto einzusteigen. das gleiche gilt fürs internet, da es nunmal keine parallelwelt ist sondern ein abbild der realen welt. was ist daran so schwer seinem kind beizubringen das man sich mit 30 jährigen die einem süsigkeiten im internet anbieten nicht trifft ?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:10
@Thalassa
wenn alle eltern ihre kinder in teenie jahren so ab 12 jahren aufklären würden, und ide kinder es auch dann verstehen würden sich solche fälle sowas von reduzieren. aufklärung ist die optimale rangehensweise


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:13
@Bediko
genau. mir ist es sogar mal passiert als ich 8 jahre alt war, hielt plötzlich ein auto an und wollte mich unbedingt dazu ködern ins auto zu steigen..wie gut dass ich das nicht getan habe


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:13
@Bediko
Bediko schrieb:Ohne Strafbeatand keine straftat, zumal einfach mal diese "kinderliebhabenden" rtl2 menschen mindestens genauso weggesperrt gehören.
Fällt's Dir selbst auf?


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:15
@mystery90

Du siehst doch aber, daß das mit dem richtig Aufklären nicht wirklich klappt. Ich hab jetzt keine genauen Zahlen, aber die Dunkelziffer, die nicht zur Anzeige kommt, ist bestimmt immens.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Prozent der abscheulichen Bilder auf diesen Pädophilenseiten aus derartigen "Internetbekanntschaften" stammen.


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:18
@Thalassa
Thalassa schrieb:wieviel Prozent der abscheulichen Bilder auf diesen Pädophilenseiten aus derartigen "Internetbekanntschaften" stammen.
Pädophile missbrauchen, sie fotografieren nicht.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:19
@niurick
es ist jedenfalls nicht zu übersehen dass es inzwischen so viele seiten gibt wo sich die minderjährigen per cam ausziehen, am meisten bei der stickam


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:20
@niurick
niurick schrieb:Aber dabei handelt es sich nunmal um die Analyse der RTL2-Intelligenz. Natürlich wollen die nur das wahrhaben, was der eigenen Sendung dient.
du willst, sowie jeder, ja auch nur das wahrhaben was deiner meinung dient...


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:20
@niurick

In der 1. Folge wurde doch gezeigt, wie die vorgehen um an Fotos von den Kindern zu kommen ...


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:21
@mystery90

Angesprochene Seiten kenne ich nicht.
Zudem gehst Du in Richtung Pornographie. Hier geht's um Kindesmissbrauch.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:22
@Thalassa
is die schuld der eltern dann..wenn man das richtig vermittelt checken das auch die kinder selbst wenn man es mehrmals tun muss und härter durchgreifen


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:22
@niurick
ist es nicht schon in richtung missbrauch, wenn man minderjährige beim strippen filmt und das ins inet stellt?


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:23
@niurick
niurick schrieb:Pädophile missbrauchen, sie fotografieren nicht.
nein, sie mißbrauchen und fotografieren gleich dabei -
damit gleichgesinnte auch was davon haben.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Baby-missbraucht-Drei-Jahre-Haft/5030547


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:23
@Thalassa

Die erste Folge hab' ich nicht sehen können.
Wie gehen sie denn vor?


melden

Tatort Internet

19.10.2010 um 21:25
@nixisfix

Damit wir das mal festhalten.
Wer filmt oder fotograftiert, macht sich womöglich der Mithilfe schuldig, aber nicht des Kindesmissbrauchs selbst.


melden
melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
TV von Morgen31 Beiträge