weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, Klamotten, Pit Bull
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:04
Habe gehört das PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten sind, weil die Lehrer denken es hat etwas mit rechtsradikalismus zutun... habe ein wenig gegooglet und das dabei gefunden:
PitBull Klamotten werden oftmals mit der rechten Szene in Verbindung gebracht. Dies wurde jedoch vom Hersteller dementiert. Doch wie kam es dazu, dass die PitBull Klamotten einen derartigen Ruf erhielten? Verantwortlich dafür sind wahrscheinlich die Aufdrucke, die auf T-Shirts, Pullovern, Jacken und anderen Klamotten aus dem Hause PitBull Germany zu finden sind. Dabei handelt es sich zum einen um Schriftzüge wie „PitBull“, „Germany“ und „Frankfurt“. Diese Schriftzüge können aber kaum für diesen Ruf verantwortlich sein. Eher sind es die Prints von Kampfhunden, Schlagringen und anderen Motiven mit einer deutlichen Gewaltaffinität.
jetzt stellt sich mir die frage was das mit rassismus zutun hat... mit gewallt, ja, aber doch nicht mit rechtsradikalität o_O
also ich sehe echt nichts schlimmes an den klamotten, find sie sehn auch ganz gut aus
ich für meinen teil würde mir nicht sagen lassen was ich anzuziehen hab und was nicht
sollten sich vll sogar eher mal drum kümmern mit was 14 jährige mädchen schon teilweiße rumlaufen!

Lg bTight


melden
Anzeige

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:07
Man sollte Schul Uniformen einführen, und dann gäbe es auch weniger Probleme.


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:08
Also, ich finde es auch bescheuert, nur wegen derartigen Aufdrucken eine Marke zu verbieten. Wenn sie einzelne Stücke nicht sehen wollen, okay.
Aber wenn man mit T-Shirts mit der Aufschrift Arschloch! herum,laufen darf, warum dann nicht mit Hunden?
sanatorium schrieb:sollten sich vll sogar eher mal drum kümmern mit was 14 jährige mädchen schon teilweiße rumlaufen!
In der Tat...


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:09
@jimbonda
jimbonda schrieb:Man sollte Schul Uniformen einführen, und dann gäbe es auch weniger Probleme.
Dann wirds das Problem mit Schmuck und Tatoos geben...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:11
jimbonda schrieb:Man sollte Schul Uniformen einführen, und dann gäbe es auch weniger Probleme.
naja... ich fänd mich da schon sehr in meiner freiheit eingeschränkt :D
ich geh immer mit jogginghose zur schule, und das würd ich auch nich ändern wollen
lieber würd ich von der schule fliegen, als eine uniform anzuziehen


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:11
Haha wie geil... Pit Bull ne rechte Marke.. das ich nicht lache.
Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Schulen von Jugendlichen haben.
Wahrscheinlich fallen denen die Thor Steinar und Erik and Sons Pullover gar nicht erst auf.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:13
@Hop_Rocker77
eben ;)

nate57 - waffenfreie zone
sind ausländer und einer trägt (glaube nate57) im video eine pit bull germany jacke

in nem andren lied ein teil aus dem song text
"PitBull Germany Kanacken Marke Nummer 1..."


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:16
@sanatorium
bei uns tragen das fast nur Ausländer oder sagen wir mal weitestgehend Gangster! ;)

Nichtmal SKins oder Holls tragen das noch.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:16
Fred Perry oder londsdale...alles Rechts... :D
jeder der Baggys trägt ist übrigens ein verkiffter Nichtsnutz...
Gott segne die Vorurteile...wie langweilig wäre das Leben ohne...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:20
@Hop_Rocker77
ja... ist genau wie mit alpha jacken... die gehörn ja heute auch zum kanacken style (sorry das ich es so nenne, kenne keinen ausländer der etwas gegen das wort hat)


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:22
@sanatorium
ach red ruhig wie dir der Mund gewachsen ist! ;)
Die meisten Ausländer betiteln sich doch selber so.

Ich weiss noch bei damals an der Schule wollten sie Springerstiefel verbieten hat auch nicht funktioniert.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:26
@Hop_Rocker77
eben.

jeder scheiß wird irgendwann mal verboten sein, hab ich so das gefühl


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:33
@sanatorium
ja klar aus Unverständnis der jugend herraus, weil Lehrer alles was mit Jugendkulturen zu tun hat einfach nicht ernst nehmen und immer als Phase belächeln und sich deswegen auch nie damit auseinandersetzen und so entsteht Angst vor dem nicht verstehen und daraus wachsen dann verbote.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:37
@Hop_Rocker77
joa, aber so wird das ganze nur schlimmer gemacht finde ich
weil ich mein keiner lässt sich gerne so etwas vorschreiben, und manche wollen dann auch bewusst provozieren
heute wird n großes ding draus gemacht wenn man im unterricht einfach ne kippe anmachen würde in deutschland
wer weiß in 30 jahren ist es vielleicht was skandalöses wenn man mit normalen klamotten zur schule kommt xD


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:43
@sanatorium
das sehe ich auch so.. Verbote bringen einfach nichts und Sorgen eher dafür das sich gar keiner mehr an Lehrer wendet.

Das denke ich aber auch.... das ist ja andererseits auch das probvlem wenn man immer freizügiger und krasser in der Jugend sein kann... fehlen irgendwann die Mittel zur Provokation... so das man sich immer krassere Sachen einfallen lassen muss.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:46
@Hop_Rocker77
sieht man ja wenn sowas wie emos aufeinmal entstehen :D
naja ich für meinen teil wollte noch nie mit klamotten provozieren, ich find halt solche klamotten männlicher als sone normalo moden


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 02:50
@sanatorium
ohja das denke ich mir auch oft wenn ich übern Alex latsche. :D
Diese ganze Crossdressscheisse......

Ja das mag sein... als ich noch jünger wear wollte ich mit der Punkerchose schon etwas provozieren später als Skin dann nur noch Stil haben und smart ausschauen.

aber das stimmt schon Pit Bull und ähnliches gibt einem alleine durch Pullover schon eher ein aggressives Image für den ottonormalbürger


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 08:33
sanatorium schrieb:würde mir nicht sagen lassen was ich anzuziehen hab und was nicht
Dann geh mal im Bademantel mit Hausschuhen in die Schule ...

Klar kann eine Schule entscheiden, was getragen werden darf und was nicht. Immerhin sind die meisten Schueler Minderjaehrige und eine Schule ist nicht nur fuer die Bildung, sondern auch fuer die Erziehung zustaendig und Minderjaehrige sind nun einmal recht leicht beinflussbar. Natuerlich ist es nicht richtig, bestimmte Marken zu verbieten, aber wenn diese gemeinhin mit gewissen Gruppierungen assoziiert sind, dann koennten sie die Schueler in ihrer Entwicklung beinflussen. Deswegen sind ja auch Kopftuecher bei Lehrerinnen nicht gern gesehen.

Wir hatten damals einen Lehrer, der eine Wette verloren und sich die Haare deswegen gruen gefaerbt hatte. Der ging erst mal in Zwangsurlaub, bis er die Haare wieder einigermassen normal trug.

Es kommt vielleicht auch darauf an, welche Art Schule es ist. Dass man z.B. in einer Grundschule keine super kurzen Mini-Roecke sehen will, verstehe ich.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 08:45
@sanatorium
Wer sich die Männlichkeit oder Coolness morgens erst einmal aus dem Kleiderschrank holen muss, hat ein ernstes psychisches Problem, zumindest, wenn er älter als 12 Jahre ist.


melden
Anzeige

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 11:50
Willste dich auch wegen Thor Steinar beschweren od was...? *Kopfschuettel*

Immer diese Markenzwaenge. Echtmaasozial.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden