weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, Klamotten, Pit Bull

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:27
@niurick
Ja entweder als das, oder einfach nur als Aufsichtsperson, die darauf achten das sich die Schüler in der Klasse nicht gegenseitig die Schädel einschlagen. Aber das wars dann auch schon.


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:28
emanon schrieb:Wer sich die Männlichkeit oder Coolness morgens erst einmal aus dem Kleiderschrank holen muss, hat ein ernstes psychisches Problem, zumindest, wenn er älter als 12 Jahre ist.
omg^^ dreh mir doch nich die worte im mund um ;) oder sorry falls ich es undeutlich ausgedrückt habe

ich meine einfach es sieht find ich besser aus und unterstreicht den männlichen körper, es sieht halt auch männlich aus wenn man dazu ne passende frisur und gesicht hat
ich würde halt nicht mit langen haaren, pinken polo shirt und röhrenjeans rumlaufen, comprende? ;)


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:31
@Fremdkörper
Fremdkörper schrieb:Aber das wars dann auch schon.
Was zur Frage führt: Sind derlei Vorschläge auf ein Identitäsproblem zurückzuführen?
Ist das das Ergebnis von Pädagogen, die nicht mehr lehren (können) und sich somit neu definieren wollen?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:31
@Fremdkörper
bin übrigends ganz deiner meinung, das die kleiderwahl der schüler die lehrer nichts angehen und sie sich lieber auf wichtigere dinge konzentrieren sollten


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:31
sanatorium schrieb:ich meine einfach es sieht find ich besser aus und unterstreicht den männlichen körper, es sieht halt auch männlich aus
Ey, ich hab auch so eine Jacke, aber männlich bin ich deshalb trotzdem nicht ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:32
@Fremdkörper
ja ich geh mal aber auch davon aus das du eine hast die für frauen gedacht ist xD


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:35
@niurick
Tja, da wäre die beste Idee das man die Pädagogen selber fragt.
Obwohl man da sowieso keine sinnvolle Antwort bekommen würde. Da mittlerweile schon jeder Depp Lehrkörper ist.
In unserer Schule haben wir zum Beispiel Professoren die mindestens einmal in einer Psychatrie waren.

@sanatorium
Na das weiß ich nicht. Bei uns gibts nur einen Laden der sie verkauft & da habe ich mir einfach die erstbeste geschnappt :D
Die Kleidung für Männer ist sowieso immer viel bequemer.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:36
Fremdkörper schrieb:Die Kleidung für Männer ist sowieso immer viel bequemer.
eben :D
übrigends cool! nicht alle mädchen würden sowas tragen


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:38
@sanatorium
ja es gibt kaum Mädchen die soetwas tragen.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:41
@Fremdkörper
naja die wollen halt tussenhaft aussehen oder so :D

achja, an meiner alten schule mussten die mädchen so ein xxl t-shirt anziehen wenn sie mit nem zu kurzen rock und tiefen ausschnit ankamen x)


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:43
@sanatorium
sanatorium schrieb:achja, an meiner alten schule mussten die mädchen so ein xxl t-shirt anziehen wenn sie mit nem zu kurzen rock und tiefen ausschnit ankamen x)
Mussten?!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:47
@Fremdkörper
so wie ich das mitbekommen habe schon


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:57
Komisch. Bei mir in der Schule haben sich die meisten recht vernünftig bekleidet. Außer ganz wenige "Punks" deren Papi Rechtsanwalt war und deren Mami Ärztin war. Wie gesagt, der Rest ist nicht provokativ aufgefallen. Auch die Mädchen nicht.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 19:00
@AthleticBilbao
bei uns auf der schule (hauptschule) gibts fast keinen der sich "vernünftig" kleidet


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 19:01
@sanatorium
Hmm... Ich war aufm Gymnasium ABER: Die Hauptschüler, die ich kannte waren immer normal gekleidet. Liegt vielleicht an der Gegend? Aufm Land sind sie vielleicht nicht so "schlimm"...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 19:02
@AthleticBilbao
kann sein


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 19:02
Während hingegen an der Uni oftmals die weiblichen Mitstudentinnen aussehen, als würden sie "arbeiten" gehen anstatt studieren.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 19:03
@AthleticBilbao
ist mir auch schon aufgefallen xD


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 19:05
@sanatorium
xD Ich finds scheusslich.
Bei meiner Uni gibts einen Dozenten, der immer im Fußballtrikot ankommt. Zwar Werder Bremen :x aber immerhin. Ich laufe auch meistens im Fußballtrikot rum, weshalb sich manche Kommilitonen über mich mockieren. Aber was bei uns so rumläuft...Ey ne. Ich wette da erblasst deine Hauptschule vor äh..also die ist dagegen wahrscheinlich prüde.


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 19:07
@AthleticBilbao
meinst du das die aussehn wie ein harz iv empfänger beim zuhause chilln aussieht?
oder das sie so ausgefallen aussehen wie diese ganzen emos, punks usw.?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Innere Uhr37 Beiträge
Anzeigen ausblenden