weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, Klamotten, Pit Bull
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 17:25
@radar meint also, gymnasiasten mit so einer kleidung wie pitbull germany werden "aussortiert"? :D wasn quatsch, sie werden höchstens rausgeekelt wie die lehrer es bei mir gemacht haben, an meiner alten schule
oder falls sie wirklich schläger sind kann man sie früher oder später eh rausschmeißen


@GilbMLRS
nein ich trink son zeug nich :D


@darkylein
ja, ich gehe mit jogginghose zur schule
und sehe auch nichts schlimmes dran ;)


melden
Anzeige

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 17:41
Ich finde Ehrlich gesagt die "PitBull" Klamotten cool- (zumindest passe ich da rein! lol

und sie sind ausdruck von Stärke!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 17:49
chemoristikus schrieb:und sie sind ausdruck von Stärke!
aha? xD


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 17:51
Ja ist doch so! Die Klamotten haben genau so eine "Ausstrahlung" wie Anzug und Krawatte!
wer doch gelogen wenn das nicht stimmt!


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 17:56
@chemoristikus
mir gefällt der hundekopf drauf net, da wird die Hunderasse wiedermal als Kampfhund dargestellt..und so zeugs mag ich net


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 18:04
den Hund mag ich auch nicht! Er soll ja als symbol für Aggressivität stehen!

Damit kann ich mich aber Identifizieren!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 18:09
@chemoristikus
mit nem hund oder mit aggressivität? *lol*


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 18:11
wer sagt denn das man immer ein "Lieber Mensch" sein musst, nur weil man viele Bücher liest und liebevoll zu seinen Kindern und seiner Frau ist!

Wer solche Kleidung trägt, der zeigt nach aussen das er Kampfbereit ist und sich nix gefallen lässt!

Ich trage meinen "Huddy" seit 4 Jahren in Hamburg, und ich hatte nie Ärger deswegen, im gegenteil, ich wurde öfters angesprochen ob ich helfen kann.

Klar die Kleidung ist das eine, die Ausstrahlung das andere.


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 18:31
@chemoristikus
jedem das seine, aber dann braucht man sich auch net wundern wenn man abgestempelt wird. Das ist wie wenn ich im Minirock rumrenn und mich dann beschwere wieso mir alle männer hinterhergucken ;)


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 18:54
toller vergleich!:) aber ja, du hast recht!


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 18:59
@chemoristikus
ne ich will niemanden anmachen, ich find eben jeder soll sorumlaufen wie er will, aber dann darf man sich auch net wundern wenn man schubladisiert wird oder komisch angeguckt oder so.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:00
@darkylein
eben...

mir hatten mal 10 cent gefehlt für ne schachtel kippen, keiner hat mir geld gegeben, hab so irgendwelche leute in der stadt gefragt
bis eine ältere dame meinte das sie es gut findet das ich so frage, und keine leute ausraube
sie hat mir dann statt 10 cent 2 euro gegeben o_O


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:01
nein, das will man ja auch, sonst würden wir "normale" unauffällige Kleidung tragen, aber wir wollen ja Auffallen!

Ob das nun Positiv oder Negativ ist, Hauptsache man wird Wahrgenommen!


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:03
@sanatorium
gut ich muss zugeben ich geb eigentlich auch nie jemanden Geld, mich nervt das, weil mich oft so schnorrer ansprechen. War den kein geldautomat in nähe? :P

@chemoristikus
du ich zieh mich auch "auffällig" an aber nr weils mir gefällt, anfangs hat ich probleme das ich so aufgefallen bin, nu steh ich drüber


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:03
Man sollte immer das tragen dürfen was einem gefällt.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:05
@darkylein
wieso geldautomat? ich bin 15 jahre alt :D son ding könnt ich außerdem nich "knacken" :D


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:05
Ich bin einer der fast immer Geld gibt!

Genau, tragen was man will, denn heutzutage deffiniert man sich fast nur noch durch die Kleidung und dem Benehmen!


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:05
lololol soll ich dir sagen wies geht lol


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:06
@chemoristikus
nö danke, mit solch kriminellen machenschaften möchte ich nichts zutun haben!


melden
Anzeige

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

17.10.2010 um 19:08
@sanatorium
jaso, gut nem 15 jährigen würd ich auch kein Geld für Kippen geben wenn ich ehrlich bin. Wurde da auch schon angebettelt (oder wegen Kippen selber da ich rauche) aber ich hab gesagt "werd mal 16 dann kannste kommen" und dann sind se abgeschreckt *g*


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühlskalt114 Beiträge
Anzeigen ausblenden