weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, Klamotten, Pit Bull
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 11:55
Was täte passieren...wenn sich einer ein Nike T-Shirt kauft und sich dann da drauf ein Pitbull draufdrucken lässt...ist das dann auch verboten?

oder ein Schlagring oder was weiß ich drauf macht ???????


melden
Anzeige

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 12:04
Ich bin strikt gegen "Kleiderordnungen" an Schulen, egal, ob es nun um Rocklänge, Kopftücher oder Markenklamotten geht.


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 13:35
Schulen sollten aufpassen, dass sie nicht von einem Extrem ins andere fallen und sich von blankem Aktionismus leiten lassen. Es gab in der Zeitung einen Artikel über eine "<br (<a href=">entlassene Lehrerin), die einem muslimischen Schüler versehentlich Schweinefleisch serviert hat. Ist das ein Schritt in Richtung Integration?
Jetzt sollen bestimmte Marken an Schulen verboten werden. Soll das ein Schritt gegen Rechtsextremismus sein?

Nun aber zum Vorschlag nach Schuluniform: abgelehnt!
Niemand, der ernsthaft darüber nachgedacht hat, wird diesen Vorschlag gutheissen. Diskriminierung, die hiermit verhindert werden soll, ist eine Folge der Erziehung; sie hat nichts mit dem zu tun, was getragen wird. Wenn Kinder/ Jugendliche ärgern wollen, tun sie es auch in Uniform. Dann gäbe es eben neue Statussymbole - nicht mehr Klamotten, sondern teure Uhren, Ohrringe, Schultaschen, Handys, Brillen usw.
Als Vater habe ich auch kein Interesse daran, dass mein Kind in der Schule eines von vielen ist. Es soll sich durchsetzen, sich behaupten, lernen und klarkommen.


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 14:47
Scheint ja ein beliebtes Thema zu sein:


Umfrage: Schuluniformen, dagegen oder dafür?

Umfrage: Seid ihr für Schuluniformen?

Diskussion: Schuluniformen

Diskussion: Schuluniform - Pro - Contra:


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 14:54
wie wärs mal mit ner schuluniform created by pitbull


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 14:59
@andreasko

Machen Pitbulls nicht immer Löcher in Klamotten und die darin steckenden Kinder?


mg66796,1287147597,pitbull2


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 16:39
Jetzt mal ne Runde Vorurteile.


Die meisten Leute die ich darin bis jetzt gesehen habe gehörten sicher nicht zur gebildeten Seite der Gesellschaft.

Sind in der Tat oftmals rechts eingestellt. Zumindest aber gewaltbereit und asozial.

Die Leute die ich damit eben gesehen habe.

Zu einem Vorstellungsgespräch würde ich also nur dann zu so etwas greifen, wenn es sich um den Posten als Dorftrottel oder Türsteher in der Dorfdisco handelt.

Kann aber sein dass in anderen Länder die Akademiker damit rumlaufen


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 16:43
Kopftuch darf man tragen und Bitbull-Hoodys nicht? Willkommen im sozoalen Deutschland! Wobei ich beides total beknackt finde! :D


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 16:43
@Doors
mg66796,1287153808,keyimg20070420 7737794 0


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 16:44
@VHO-Hunter

ich denke mal,eine schule darf das nicht verbieten...man könnte sich nen anwalt nehmen und klagen...das ist diskriminierend


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 16:46
@andreasko
Man darf ja auch Lehrer kündigen, die ausversehen Schweine-Schnitzel den Kindern servieren! :D
Alles ist möglich in Deutschland, aber als deutscher Bürger hast du nichts zu melden! :D


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 16:51
@VHO-Hunter

naja,gekündigt wurde der dame nicht...eher rausgemobbt...trotzdem schon krass,mir schwillt trotzdem der kamm :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 16:54
@andreasko
Allein die Tatsache, dass so etwas überhaupt möglich ist, finde ich abartig! Siche rkann man jetzt darüber seitenlange Beschwerden von Diskriminierung bis Mobbing schreiben, allerdings ist es nicht gerade zu diesem Thread passend und ändern können wir sowieso nichts an der Sache, weil unsere Regierung total blind, vollkommen zugekokst und hirnrissig mit dem Problem umgeht!


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 17:03
@VHO-Hunter
VHO-Hunter schrieb:weil unsere Regierung total blind, vollkommen zugekokst und hirnrissig mit dem Problem umgeht!
Problem? Wo gibt's denn ein Problem?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 17:04
Augen auf, beim Eierkauf!


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 17:04
@VHO-Hunter

Vom welchem Problem sprichst Du?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 17:06
@niurick
hat sich längst erledigt. Wie gesagt, ist ein anderes Thema, betreffend Intoleranz oder fanatischem Glauben, passt nicht so ganz hier rein!


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 17:43
@niurick
er spricht davon das einer lehrerin von muslimen gemobbt wurde weil sie versehentlich den muselkindern schweinefleisch zu essen gab...seitdem wird dort auch kein schweinefleisch in der schule serviert

jetzt würd ich erst recht die putenschnitzel in schweinefett braten


melden

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:21
Da fragt man sich wirklich ob die Schule nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche sinnlosen Regeln zu erstellen an die sich sowieso keiner hält.
Sie sollten sich lieber um die Bildung der Schüler kümmern & nicht um deren Kleidung.


melden
Anzeige

PitBull Germany Klamotten an manchen Schulen verboten

15.10.2010 um 18:24
@Fremdkörper

Scheinbar verstehen sich Lehrer heute nicht mehr als Lehrer, sondern als Sozialarbeiter.
Schuster, bleib' bei Deinen Leisten - sag' ich da.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden