weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:27
Ich sag mal so: Was zum Teufel geht dich das an, was sie in ihren Beziehung gemacht hat? Muss sie dir denn brühwarm erzählen, mit wem sie wann und wo geschlafen hat? Das ist doch jetzt Vergangenheit. Natürlich hat sie dich angelogen, aber anscheinend hättest du ja keine andere Antwort akzeptiert. Klar dass das Mädel dann lieber lügt, anstatt einen fassungslosen jungen Mann vor sich sitzen zu haben.
Seh es doch mal so, immerhin hat sie das schlechte Gewissen (was du ihr "eingeredet" hast) geplagt und sie hat dir die Wahrheit erzählt.
Es ist Vergangenheit und ihr könntet ihr EURE Zukunft starten


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:28
@Doors

Joah, 20 Jahre gefakte japanische Internet-Vergewaltigungs-Pornos, und zurück bleibt eine Horde verunsicherter Metrosexueller, die 'Pretty Woman' nicht mehr romantisch findet ...

Irgendwie ... putzig.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:30
Naja sie wollte heute kommen , wenn sie nicht kommt brech ich kontakt ab


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:31
Amis schrieb:dass dein frauenbild, durch sie, so geprägt sein wird, dass du die nächsten 50 jahre genau diesen typ frau suchen, anziehen und annehmen wirst...
und irgendwann in 50 jahren draufkommst, dass andere werte wichtiger gewesen wären


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:33
@Amis
Dann muss ich mich ja bei ihr bedanken...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:56
Naja sie meinte das sie nur für 2 std heute kommen kann und sich das für sie nicht lohnt , dann hab ich gesagt wenn du nicht kommst bist du für mich gestorben dann war ihre antwort ich bin tot

es ist vorbei...


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:57
Scheint wohl besser so zu sein...ihr seid wohl Beide noch nicht sehr "erwachsen" in eurer Denkweise


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 13:58
@Soley
warum


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:00
@iamback

Na du versteifst dich darauf dass sie dich 1. angelogen und 2. ja schon Sex hatte
Sie wirft die Flinte ins Korn ohne um dich zu "kämpfen", scheint ihr wohl doch nicht so viel an dir zu liegen oder du bist ihr zu kompliziert.
Aufeinander zugehen wäre hier angebracht


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:01
Ach so was kann ich nicht verstehen, was sind denn das für plapla gespräche!!!????

lass es dann sein, auserdem werdet ihr, nie auf einen Nenner kommen!!!!


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:05
@Soley

Eine Frau, die von mir meine vergangenen Sexual-Akte vorgekaut bekommen möchte und mir meine Verflossenen vorwirft, wäre mir auch zu kompliziert.
Hat was romatisches an sich, aber ... nah ...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:14
sie ist die komplizierte


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:17
@Daak

Was ist denn daran romantisch? ^^

@iamback
iamback schrieb:sie ist die komplizierte
aha...alles klar. Ich würd an deiner Stelle mal an mir selbst arbeiten, anstatt allen andern die Schuld zu geben. Bringt einem im Leben ungemein weiter


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:21
*kopfschüttel*

Also komme ich zu dem Entschluss, dass ich mir ab sofort nur noch Partner suchen sollte, die vor mir noch keinen Sex hatten? Das wird mit meinem fortschreitenden Alter immer schwieriger...! Zumal ich meiner Freundin nun offenbaren muss, das ich sie verlassen muss, weil sie vorher schon Sex hatte *angeekelt schüttel* :{

Also Glaube und Religion ist ja gut und schön...aber bei manchen frage ich mich echt, ob es überhaupt "Gottes Wille" ist das sie sich fortpflanzen.

*blubb*


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:21
@Soley
Wie würdest du darauf reagiern wenn sie sagt sie kommt und doch nicht kommt und es auf einen anderen tag verschieben will


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:21
@datrueffel
es hat nix mit glaube oder sonstwas zutun


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:22
Frauen reduzieren die Liste unserer Vorgänger eh auf 4 oder 5 , weil sie ohnehin glauben, das wir mit noch mehr nicht zurecht kommen.
lol


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:23
@datrueffel

Wenn sie keine Zeit hat?! Außerdem hast du ihr doch ein Ultimatum gestellt, wenn sie heute nicht kommt ist die Sache für dich beendet. Man kann sich auch ein wenig sehr anstellen.

Ich sag ja: aufeinander zugehen!


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:24
@Soley

Na, das hat sowas träumerisches an sich, so eine Besinnung auf den einzigen, den unsterblichen Seelenpartner ... nicht gerade beziehungsfördernd, aber hübsch romantisch.


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:24
@Daak

Ach so meinst du das, jetzt versteh ichs ^^
Naja ein wenig realitätsfern ist das schon...aber das wissen wir ja ;)


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teledildonik10 Beiträge
Anzeigen ausblenden