Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesprobleme

21.10.2010 um 15:11
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:auf eine Frage, was ihm lieber ist: Ob sie mit einem Mann 15 Mal schlafen würde oder mit 15 verschieden.
Ja, das hatte ich gefragt, weil ich so eine Einstellung wirklich nicht verstehen kann.
Abgesehen davon, daß ich mit 15 wahrlich noch anderes im Kopf hatte, als unbedingt Sex haben zu wollen - da hate ich noch nichtmal die Spur von einem Freund.
Trotzdem geht IHN das nichts an, was das Mädel macht, solange sie kein Paar sind.

Anzeige
melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 15:11
Vielleicht ist es auch Angst vor dem Vergleich. Wie sagte schon Agent 86, Maxwell Smart nach einem Seitenblick auf Dwayne "The Rock" Johnson.
"I am so sexually threatened right now." :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 15:24
Tja, das muss man(n) wohl ertragen, dass die Herzdame auch schon vorher mal mit jemandem Sex hatte. Wie oft und mit wem sollte einem da dann völlig egal sein, vor allem, wenn man vollmundig behauptet, man würde diese Frau lieben.

Manchmal glaube ich, die grossen Probleme der Menschheit bleiben deshalb ungelöst, weil sich die meisten die Birne mit solchem Kleinkram nutzlos zumüllen.


Huhu, hattest Du schon mal Sex? Ist Dein Hymen noch intakt? Hast Du schon mal mit einem Türken geschlafen? Öfter als 15 Mal? Und, ist es Dir dabei gekommen?

Ja, so sollte man seine Herzdame gleich ansprechen, Jungs.


Nennt mich gleichgültig und desinteressiert - aber ich habe nie gefragt, mit wie vielen Männern und/oder Frauen, Lebewesen und/oder Gegenständen meine Partnerin in welchen Körperöffnungen und an welchen Orten welche sexuellen Kontakte hatte. Weder früher noch heute.

Menschen leben ihr eigenes Leben. Sogar Frauen. Tatsächlich, mein Junge!


1x zitiertmelden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 22:34
Also ihr seid schon lustig..
wenn jetzt der Junge tatsächlich verliebt ist, dann kratzt es ihn natürlich wenn seine angebetete rummacht..
da kann ja keiner erzählen das er das nicht selber kennt..
wenn ich mir so die Tipps so durchlese, dann komm ich auf den nenner:
Die macht rum, geht dich nix an.. du liebst sie, aber wenn du nicht mit ihr zusammen bist gehts dich nix an..
= hör auf sie zu lieben, bringt ja nix..!
ich denk mal jeder kennt diese Situation, ist halt eben ein typisches Teenie problem.
Wie kann man denn verliebt sein abstellen?

bin schon auf die Antworten gespannt, denn das könnte die Antwort auf die wichtigsten probleme der Menschheit sein...

grüsse


1x zitiertmelden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 22:35
@masterpain
genau so seh ich das auch


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 22:49
vielleicht ist es keine der sachen die du nennst @masterpain


sondern ein mentalitätsproblem, dass viele junge männer dieser herkunft haben....

schonmal daran gedacht??

p.s. die geschichte über deinen nick würd mich echt interessieren.

frauen und neugierde.. ich weiß :(


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 22:55
kicher@Amis
habs in meinem profil/gästebuch geschrieben..
kuck da mal.. is hier ja nicht themenbezogen


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 22:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Tja, das muss man(n) wohl ertragen, dass die Herzdame auch schon vorher mal mit jemandem Sex hatte. Wie oft und mit wem sollte einem da dann völlig egal sein, vor allem, wenn man vollmundig behauptet, man würde diese Frau lieben.

Manchmal glaube ich, die grossen Probleme der Menschheit bleiben deshalb ungelöst, weil sich die meisten die Birne mit solchem Kleinkram nutzlos zumüllen.


Huhu, hattest Du schon mal Sex? Ist Dein Hymen noch intakt? Hast Du schon mal mit einem Türken geschlafen? Öfter als 15 Mal? Und, ist es Dir dabei gekommen?

Ja, so sollte man seine Herzdame gleich ansprechen, Jungs.


Nennt mich gleichgültig und desinteressiert - aber ich habe nie gefragt, mit wie vielen Männern und/oder Frauen, Lebewesen und/oder Gegenständen meine Partnerin in welchen Körperöffnungen und an welchen Orten welche sexuellen Kontakte hatte. Weder früher noch heute.

Menschen leben ihr eigenes Leben. Sogar Frauen. Tatsächlich, mein Junge!

Danke! :)


melden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 08:34
@masterpain,

naja das klingt für mich aber nicht unbedingt nach "leiden bei verschmähter liebe" sondern eher nach verletzter eitelkeit mit nem schuss besitz denken gewürzt.

wenn ich unglücklich verliebt bin erkundige ich mich sicher nicht danach wieviel mal sie schon sex hatte und reg mich dann auf weil ich nicht der erste war.
da nervts mich in erster linie mal das sie einen freund hat und nicht was sie mit dem anstellt.

Liebe ist auch kein ego zug bei dem einer einfach ansprüche stellt sondern eine zweierkiste bei der beide gleiche rechte haben und aufeinander geachtet werden sollte.

es geht dem Tread ersteller ja auch nicht darum das er ihr ein besonders schönes erstemal schenken wollte. sondern einfach darum das er der erste gewesen wäre, so als wäre das ne trophäe.


melden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 09:29
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Die macht rum, geht dich nix an.. du liebst sie, aber wenn du nicht mit ihr zusammen bist gehts dich nix an..
= hör auf sie zu lieben, bringt ja nix..!
Die Schlussfolgerung ist meiner Meinung nach falsch.
Warum sollte er sie aufhören zu lieben?

Er soll sich nur keinen allzu großen Kopf darum machen, was seine Angebetete vor ihm getrieben hat. Und immerhin sind die beiden ja (noch) nicht zusammen.

Das es ist nicht einfach ist, wenn man in jemanden verliebt ist, diese Person aber eine andere Beziehung hat und auch intim wird, ist klar. Aber die Beziehung ist beendet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

22.10.2010 um 10:31
@masterpain

"dann kratzt es ihn natürlich wenn seine angebetete rummacht..
da kann ja keiner erzählen das er das nicht selber kennt.."


Sie "macht" ja nicht aktuell "rum", sondern sie hat, bevor sie ihn kannte "rumgemacht". Und wenn das nun einen Mann stört, dann sollte er sich mal ernsthaft fragen, warum ihn das stört, und ob es ihn auch stört, wenn er vorher ein Sexualleben hatte, bevor er diese Frau kennen lernte..

Aber das ist vermutlich eine Frage des Alters und des Weltbildes.


1x zitiertmelden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 12:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:wenn er vorher ein Sexualleben hatte, bevor er diese Frau kennen lernte..
Nene, er kannte sie ja schon vorher. War auch die ganze Zeit verliebt in Sie, während sie eine andere Beziehung hatte. Daran wirds wohl liegen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

22.10.2010 um 12:37
@Soley


Aber auch dann kann man nicht erwarten, dass die Angehimmelte nur des Anhimmelns wegen auf eine eigenständige Sexualität verzichtet.


melden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 12:38
@Doors

Natürlich nicht. Ich wollte nur die Situation klarstellen ;)


melden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 14:12
naja, ich hoff wir erfahren wies weiter geht..
mit nem happyend natürlich..


melden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 14:17
Also jetzt mal ehrlich - wenn ich jemandem liebe bzw so unsterblich in den/diejenige verliebt bin (von Liebe würde ich bei ihm noch nicht sprechen wollen), dann "nehme" ich den/diejenige so wie er/sie ist und interessiere mich nicht fürs Vorleben ... er hatte ja schließlich auch ein sogenanntes Vorleben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

22.10.2010 um 14:19
@Thalassa

In unserem Alter findet man ja auch keine "Unbenutzten" mehr. :D


melden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 14:23
@Doors

Der TE ist wohl erst 19 Jahre oder so, da soll sowas schon noch vorkommen ;) .


Hehe - was denkst du denn von mir :D .


melden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 14:32
Also wie ich das verstanden habe (verfolge diesen Thread jetzt schon seit einigen Tagen) geht es dem TE gar nicht so sehr um die nicht mehr vorhandende Jungfräulichkeit seiner Angebeteten.
Sondern eher um den Umstand, dass sie sich auf eine ganz bestimmte Person eingelassen, gegen die er eine gewisse Antipathi empfindet - warum auch immer. Diese Antipahtie geht soweit, dass der TE diesem Türken, der mit seiner Angebeteten zusammenwar, Drogemissbrauch unterstellt.

Ob diese Anschuldigung nur aus reinem Frust entstanden ist, oder ob es tatsächlich Anhaltspunkte dafür gibt, wissen wir nicht. Das wissen wohl nur die beiden Beteiligten selbst.

Und zum zweiten ist der TE sauer, weil sie ihn angelogen hat... wobei auch ich mich frage, warum sie ihm denn über ihr Sexualleben Rechenschaft ablegen muss.

Was gibt dir @iamback , das Recht, von ihr Auskünfte darüber zu erhalten, mit wem sie wieviel was gemacht hat?

Ich muss fast schon sagen, kein Wunder dass sie dich angelogen hat, wobei ich das anlügen auch nicht gerade als erwachsen empfinde.
Sie hätte dir klipp und klar die Meinung geigen sollen, dass dich das nicht angeht - und wenn der Typ dreimal Drogen nimmt, dann ist SIE diejenige die damit klarkommen muss.

Das einzigste, was du @iamback tun hättest können, ist sie zu warnen, wenn du der Meinung bist, der Kerl tue ihr nicht gut.
Damit hättest du gezeigt, dass Interesse an ihr hast, und zwar im Sinne, du machst dir Sorgen um sie und willst, dass ihr nichts Schlimme widerfährt.
ABER: Mehr als warnen ist nicht - die Entscheidung, was sie letztlich tut, liegt bei ihr.

Wenn sie meint, sie müsste deine Warnung in den Wind schießen, musst du (auch wenn es dir dreimal nicht schmeckt) damit klarkommen und es akzeptieren.

Allerdings kannst du ihr dann auch berechtigterweise die kalte Schulter zeigen, wenn sie dann angekrochen kommt: "Du hattest ja recht" und dir ein Ohr abheult.
Doch dies ist dann deine Entscheidung, wie du dich dann verhältst.

Und darum geht es bei der ganzen Geschichte: Jeder, ob Mann oder Frau (wie traurig, dass man das noch betonen muss!) hat das Recht auf eigene Entscheidungen und Handlungsweisen.

Man kann Ratschläge und Tipps geben, aber was der andere draus macht ist, ist ihm selbst überlassen und liegt nicht mehr in der Verantwortung des Ratschlagenden.

Also, hör endlich auf, sie wegen ihrer Entscheidung zur Sau zu machen! Sie hatte das Recht, sich so zu entscheiden, genauso wie du jetzt das Recht hast zu entscheiden, wie es mit deinen Gefühlen für sie weitergehen soll!


1x zitiertmelden

Liebesprobleme

22.10.2010 um 15:03
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:im Sinne, du machst dir Sorgen um sie und willst, dass ihr nichts Schlimme widerfährt.
Jeder hat das Recht, auf eigene falsche Entscheidungen und Erfahrungen.
Wenn es nicht doch nur gekränkte Eitelkeit bei ihm wäre, würde er sie auffangen, ihr zur Seite stehen und es akzeptieren, wie sie sich verhalten hat.


Anzeige

melden