Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

24.10.2010 um 16:06
und ich muss wieder die frage stellen ...

Wie kommst du darauf dass sie dir (nur weil du auf sie stehst - sie zu dem zeitpunkt aber nichts von dir wollte) mit der Wahrheit rechenschaft schuldig ist ????????

Komm' mal klar ... sie hat mit ihren damaligen Freund geschlafen ... das ist wie @Thalassa bereits erwähnte nichts was man rumerzählt ... vielleicht war es ihr peinlich ... vielleicht wollte sie es allgemein geheimhalten ... vielleicht vielleicht vielleicht ...
Vielleicht hält sich dich auch für nen typen, mit dem man mal'n eis essen gehen kann dem man sowas aber nicht erzählt ...
Ich kann nur nochmal auf meinen tipp weiter oben hinweisen... aber ich sehe schon du wirst es wahrscheinlich einfach nicht begreifen...
Dass andere Menschen nunmal anders Denken und Handeln als du ... ganz andere Beweggründe haben, ganz andere Prioritäten ... und halt nicht jedem dahergeleufenem alles erzählen wollen ...
du kennst sie ja noch nichtmal ein dreiviertel jahr ... was erwartest du ????

dass sobald dir eine gefällt sie dir ihre lebensgeschichte auftischt ???


Junge komm' mal klar mit dir und der Welt ... nimm vernunft an ... und werd erwachsen !


melden
Anzeige

Liebesprobleme

24.10.2010 um 17:56
Du machst dir hier Gedanken und wahrlich das Leben alles andere als einfach, dabei bist du mit ihr gar nicht zusammen. Warte doch erst mal die Zeit ab...geh zur Schule, lern, treff dich mit Freunden, und lass es (wenn dir noch etwas an ihr liegt) langsam mit ihr angehen. Und wenn ihr dann doch zusammenkommen solltest...DANN kannst du darüber nachdenken, wie es mit Sex aussieht.
Was dich aber nicht daran hindern sollte, mal über dich und dein Verhalten nachzudenken. Wäre ich deine Angebetete, würde ich alles andere tun als mit dir eine Beziehung einzugehen. Das Mädel tut mir jetzt schon Leid, sich von dir so einengen zu lassen, obwohl ihr nur Freunde seid. Was kann sie denn dafür, wenn du in sie verknallt bist? Und gut, sie scheint laut deiner Aussage auch Gefühle für dich zu haben. Aber warum seid ihr dann nicht zusammen?! Denk mal darüber nach, vielleicht ist das Mädel schlauer als du denkst, und vielleicht auch schon reifer als du


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 18:43
Versuch doch die vergangenheit ruhen zu lassen und konzentrier dich auf die zukunft.
Wenn du immer in der verganheit rumstocherst, lässt dich das thema nie in ruhe.

Sieh das als teil ihres lebens das vorbei ist und versuch etwas neues mit ihr aufzubauen.


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 18:54
Er hat jetzt 15 Seiten lang Tipps bekommen und kann sich nicht entscheiden wie er denken soll?


melden
onYface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 19:05
Ganz wichtig bei solch einem Fall, man sollte los lassen können ,des es lag nicht in dein Schicksal, und für was nach trauern was nicht vom Schicksal gewollt ist schadet der Harmonie.


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 19:08
@iamback


Leben ist das,
was an uns vorbeigeht,
während wir
damit beschäftigt sind,
andere Pläne zu schmieden.
John Lennon


in diesem sinne - vergiss was war
und mach das beste aus der zukunft.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 19:11
@Thalassa
ich weiss nicht mal was ein Hymen ist..


@Soley
was meinst du mit vllt ist sie schlauer als ich denke?
denkst du nur weil wir füreinander gefühle haben sind wir von heute auf morgen zsm?


@nixisfix
mach ich jetzt auch!


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 19:13
@iamback

Ein Hymen ist das Häutchen, welches sie durch den "schrecklichen" Typen nicht mehr hat .


melden
Anzeige
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 22:59
@Thalassa
Ne das der weg ist stört mich nicht hätte ich eh nix von...


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden