weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

23.10.2010 um 19:40
@Soley

Sie hatte Geschlechtsverkehr mit einem anderen jungen gehabt und es ihm nicht erzählt und damit kommt er Net klar


melden
Anzeige

Liebesprobleme

23.10.2010 um 19:44
Ich kann dich verstehen , dass du dir Sorgen um deine zukünftige Freundin machst.
Aber guck mal , anscheinend hat sie kein Gedächtnis und hat nicht bemerkt ,dass dieser Junge sie nur ausgenutzt hat.
Selbst wenn du ihr das in dem Moment gesagt hättest , würde sie es , meiner Meinung nach , nicht ernst nehmen.
Liebe macht eben blind.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

23.10.2010 um 23:02
Man verweigert doch auch keine Toiletten mehr,
nur weil davor schon einer drauf war.


melden

Liebesprobleme

23.10.2010 um 23:24
@Demandred
lol wie geil ;)

@iamback
also ich finde auch, wenn n Möchtegern-Freund (sorry wenn ichs so nenne, aber dieTypen die bei mir so ankamen entpuppten sich meist auch als solche die verknallt waren) mich anhauen würde von wegen ob ich Sex hätte und wieviel mal dann würd ich auch finden, hör zu junge, dass geht dich n feuchten an. Aber da sie's dir anscheinend verraten hat, schätz ich mal, dass sie nix von dir will, denn sie sieht dich eher als buddy an. Aber ich sag das nur so aus der Ferne. Es kann dir wirklich egal sein mit wem und wievielmal sie auf gut deutsch, gebumst hat. Und wenn es dich so verletzt, und das wusstest du ja, wieso fragst du überhaupt nach? Bist ja selber schuld.


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 00:13
@Demandred
Haha :D


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 00:36
@darkylein
Warum so negativ? warum möchtegern freund?
Sie hat gefühle für mich hat sie gesagt , sie hat es mir verraten um keine gehemnisse vor mir zu haben was ich auch gut finde , auch wenns ein scheiss gehemnis ist

@Demandred
und was wenn auf dem rand geipsst wurde....


@wünsche
hab ihr das genauso gesagt , hab gesagt tu es nicht mit ihm und das ''liebe'' blind macht


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 00:37
@iamback
:D

Dann nimmst bisschen Klopapier, putzt es weg und ignorierst es.
Dem Klo zu Liebe.


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 00:37
@iamback
was hat sie dann gesagt?
hat sie eig. angst vor ihrem jetztigen freund?


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 01:30
@Demandred
ok haha


@wünsche
nein glaube nicht aber sollte ich ihm begegnen dann gott stehe ihm bei....


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 11:35
@iamback
was meinst du denn damit? O.o


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 11:48
@iamback
iamback schrieb:aber sollte ich ihm begegnen dann gott stehe ihm bei....
Hat sie dich darum gebeten, daß du dich einmischt? Wenn ja, oke´ , wenn nicht, dann geht er dich nichts an.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 14:24
@wünsche
was wohl..dann trink ich tee mit ihm


@Thalassa
hätte sie drum gebeten würde ich sogar zu ihm gehn , hab nur gesagt falls ich ihn mal zufällig sehn sollte...


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 14:36
@iamback
iamback schrieb:hab nur gesagt falls ich ihn mal zufällig sehn sollte...
Ja und dann? Was versprichst du dir davon? Ihr Hymen wächst nicht wieder nach, auch wenn du ihn noch so vermöbelst.


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 14:43
@iamback

Mal nen anderen Ansatz: Wenn Dir das so unheimlich wichtig ist, vielleicht besitzt Deine Angebetete ja noch eine andere Jungfräulichkeit?

Ist für Dich wahrscheinlich nicht dasselbe, aber immerhin ...


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 14:58
boah .. nach dem lesen der ersten seite und dieser brauch ich glaube ich keine weiteren info's über dich ...

1.
darkylein schrieb:uen würde von wegen ob ich Sex hätte und wieviel mal dann würd ich auch finden, hör zu junge, dass geht dich n feuchten an.
... genau ... und aber mal sowas von !!!!

2.
Demandred schrieb:Man verweigert doch auch keine Toiletten mehr, nur weil davor schon einer drauf war.
darauf du:
iamback schrieb:und was wenn auf dem rand geipsst wurde....
ein (in meinen augen) sehr interessanter vergleich ... was auf der ersten seite schonmal angesprochen wurde ... was mich wieder dazu führt:
als kaum in einer anderen gesellschaft wird das jungfernhäutchen so viel beachtung geschenkt, wie in dieser
und übrigens ... auf die frage ob du schon sex hattest:
ja hatte ich schon aber das ist was anderes finde ich
ich interpretiere dass jetzt mal ein wenig ... du darfst frei durch die gegend vögeln, aber sie (und alle die nach ihr kommen werden - denn ich versichere dir bei deiner einstellung wird das nicht lange halten zwischen euch) soll sich nur genau für dich 'aufheben' ...

die tragik dieser verqueren 'logik' kannst du natürlich nicht verstehen ... weil dein ego um längen größer ist, als alles andere an dir...

übrigens gehören zum klassischen beischlaf immer (mind.) 2 personen ... also wird sie es wohl auch gewollt haben... ansonsten sollte sie ihn anzeigen...

ich finde es doch immer wieder erstaunlich was für sachen man aus dem kontext herauslesen kann...

boah, sei froh, dass du mir grad nicht gegenüberstehst ...


doch auch einen kleinen tipp hab ich für dich
(den du höchstwahrscheinlich nie wahrnehmen wirst):
weißt du was dir fehlt? emotionale intelligenz ... setz dich mal nen halben tag irgendwo in die stadt und versuche dich in menschen hinein zu versetzen die du siehst ... sei es der obdachlose in der ecke, der straßenmusikant ... die verkäufer der straßencafés ... die genervten mütter die mit ihren kindern entlangschlendern ....
und vielleicht wirst du dich auch irgendwann ansatzweise in deine freundin hineinversetzen können... und 'BEGREIFEN'

und nu ... h.a.n.d.
(have a nice day)


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 15:20
@Thalassa
Egal


@azrael
jungfräulichkeit ist mir garnicht wichtig, ansonsten wirds in zukunft schwer...
du verstehst es nicht , würde es dich nicht sauer machen über monate angelogen zu werden?
obwohl sie dir immer versichert hat das sie kein sex hat...naja h.a..n.d


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 15:26
@iamback
iamback schrieb:obwohl sie dir immer versichert hat das sie kein sex hat
Sowas erzählt man ja auch nicht jedem, und an deiner jetzigen Reaktion ist doch klar, warum sie es dir nicht gleich erzählt hat.


melden

Liebesprobleme

24.10.2010 um 15:34
hmmm ... na wenn du meinst ... womit wir wieder bei deinem ego wären...

jetzt hör mal:
ihr leben geht dich nur soweit etwas an, wie sie es dir erzählen will... mehr steht dir nicht zu ...
sie lebt ihr leben für sich, und nicht für dich !

SIE muss DIR keine rechenschaft ablegen !!!! nicht wenn ihr euch nur kennt ... nicht wenn ihr (gut) befreundet seid nicht einmal wenn ihr jehmals verheiratet sein solltet ...


und übrigens ... glaubst du tatsächlich du wärst der erste mensch auf der welt der bereits angelogen wurde ?
dann kann ich dir nur sagen, dass deine story noch harmlos ist ...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

24.10.2010 um 15:49
@azrael
gib mal ein beispiel was ne schlimmere lüge wäre , das sie schonmal jemanden umgebracht hat? .....für mich gibts nix schlimmeres in dem fall!


melden
Anzeige

Liebesprobleme

24.10.2010 um 15:52
@iamback
iamback schrieb:für mich gibts nix schlimmeres in dem fall!
Wieso hat ihr Beischlaf so einen hohen Stellenwert bei dir? Gehts dir nicht doch letztendlich nur um ihr Hymen?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Früheres Leben131 Beiträge
Anzeigen ausblenden