weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:25
iamback schrieb:es hat nix mit glaube oder sonstwas zutun
Macht die Sache nicht unbedingt besser. Mit Religion und Glaube hätte man vielleicht noch argumentieren können, aber jetzt bleibt eigentlich nur noch fehlendes Selbstwertgefühl übrig.

Also mal genau gefragt:
Du willst eine Freundin, für die Sex genau so neu ist wie für dich? Was peinlicheres kann es eigentlich gar nicht geben. :D Ich muss mir das dann immer bildlich vorstellen wie 2 Sexneulinge sich da abmühen das Lange in das Runde zu bekommen :D :D :D

*blubb*


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:26
Huuuuaaaaaah - Kommt Sie oder kommt sie nicht?

Wird es ihnen gehen wie den beiden Königskindern mit Orgasmusstörungen aus dem Volkslied:

"Sie konnten zusammen nicht kommen..."

Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst:




Allmy Lebenshilfe für Männer, die besser keine Frauen haben sollten!











Wenn die Reparaturkosten nicht so teuer wären, könnte ich die ganze Zeit in die Tastatur beissen.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:26
iamback schrieb:Naja sie wollte heute kommen , wenn sie nicht kommt brech ich kontakt ab
Wenn sie nicht kommt, dann bricht sie evtl. den Kontakt zu dir ab und geht wieder zu dem, bei dem sie kam.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:27
@iamback

Du schießt Sie in den Wind, weil Sie ihr 'kommen' verschoben hat?

Wieviel spielt da der Umstand mit rein, das Du sie jetzt, aufgrund der Umstände, gar nicht mehr willst?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:28
Doors schrieb:Wenn die Reparaturkosten nicht so teuer wären, könnte ich die ganze Zeit in die Tastatur beissen.
Ich hab gelesen, das MILKA bald eine Schokoladen-Tastatur auf den Markt bringen will...aber ich weiß nicht, wie das bei dir mit Zucker und so in deinem Alter aussieht :} :D

*blubb*


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:31
@datrueffel

Ich nehm' dann einmal Tastatur Vollmilch, und dem Threadersteller schenke ich diese Dame hier:

mg66955,1287577889,4579 0

Original versiegelt in der Frischebox, garantiert nie benutzt, macht den Mund nicht zum Sprechen auf, hat nur heisse Luft in der Birne und lässt sich auch prima vor Mutti verstecken.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:32
@Doors
[...] und lässt sich auch prima vor Mutti verstecken.
Das ist ein Gerücht ... ;)


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:36
@Daak

Dann gibt man sie eben als Spielzeug für's Freibad aus:

"Meine Schwimmhilfe!"

"Aber die ist doch kaputt, Junge, die hat doch drei Löcher! Nee, damit gehst Du mir nicht aus dem Haus."


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:40
@Doors

In Ermangelung einer spontanen alltagstauglichen Ausrede einfach auf dem nächsten Stuhl plazieren, einen Hut aufsetzen und behaupten, das wäre jetzt Teil der Einrichtung, und schick.

Nicht fürs elterliche Schlafzimmer geeignet, und ab- und auswaschen nicht vergessen.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:51
@Daak
@Soley
naja ich kann kontakt nicht so einfach abbrechen dazu liebe ich sie zu sehr , es ist grad alles einfach nur scheisse


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:53
@iamback

Ja was denn nun? Erst machst du einen auf knallhart und sagst du willst den Kontakt abbrechen, und jetzt doch nicht, weil du sie so sehr liebst?

Junge, ich schlag dir mal was vor:

1. Macht euch beide intensiv darüber Gedanken, was ihr von einer Beziehung wollt. Und das darf auch gerne einige Tage dauern.

2. Trefft euch und beredet alles!

Hinterher kann man immer noch entscheiden. Mach dir das Leben doch nicht schwieriger als es ist


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:58
@Soley


"Mach dir das Leben doch nicht schwieriger als es ist"

Doch, dass muss man aber in der Pubertät. Sonst bekommt man Pickel.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 14:59
@Doors

Man bekommt so oder so Pickel. Belüg den armen Jungen doch nicht ;)


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:01
@iamback

Ich verstehe Dich ja, glaube ich zumindest.
Du hast da wahrscheinlich eine Vorstellung im Kopf, die nicht viel mit der Realität zu tun hat.

Denk mal drüber nach ob du es nicht mal locker angehen willst, und dann, irgendwann, nochmal Deine Einstellung und Erwartungen auf den Prüfstand stellen willst.

Ansonsten kannst Du dich nur in die Ecke setzen und abwarten.
Und uns daran teilhaben lassen, näh?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:03
@Soley


Ach ja, ich vergass, und natürlich bekommt man als Knabe Tennisarme vom waschen? wandern? - na, irgendwas mit "w" jedenfalls. Oder waren es Tennisbälle?

Na, ist auch egal. Schluss mit Lebenshilfe. Menschen mit Jungfräulichkeitswahn ist meines Erachtens nach ohnehin nicht zu helfen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:03
In meinen Augen solltest du noch nicht wirklich über sexuelle Kontakte nachdenken. @iamback

*blubb*


melden
amüsier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:04
@docmccoy
docmccoy schrieb:Wenn sie nicht kommt, dann bricht sie evtl. den Kontakt zu dir ab und geht wieder zu dem, bei dem sie kam.
kommen, um zu bleiben sozusagen ... ^^

@Doors
Doors schrieb:Wird es ihnen gehen wie den beiden Königskindern mit Orgasmusstörungen aus dem Volkslied:

"Sie konnten zusammen nicht kommen..."
ich hab schon immer geahnt, dass in Märchen noch tiefere Weisheiten schlummern



es kommt immer, wie es kommen muss ^^


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:05
Ach, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt ... hoffe ich zumindest @iamback


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:07
Boar, jetzt hört doch mal auf die Wortspiele mit dem "kommen" zu machen...! Ich komme gar nicht mehr (raus) vor lachen :D

*blubb*


melden
Anzeige
amüsier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:09
@datrueffel
Einen noch: Junge, komm bald wieder bald wieder zu Haus . ach nein es heisst ja;
Nach Haus :D


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden