weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:15
@der_wicht

jap

ich hab das geld aber jetzt doch nicht genommen


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:16
Ok, bin zufällig über deinen Thread gestolpert.

Ob du eine Schlampe bist, weiß ich nicht, möchte ich auch nicht beurteilen. Aber wenn du mit drei Jungs mal eben so ins Bettchen hopfst, dann geht es dir dabei sicher nicht um die Jungs, sondern eher nur um Sex, oder sehe ich das falsch?

Und in meinen Augen ist das dann eine Schlampe. Aber meine Ansicht ist nicht ausschlaggebend ob du eine bist. Hälst du dich denn selbst für eine Schlampe? Wenn ich einer von den Jungs wäre... aber bin ich ja nicht - würde ich mich nur benutzt fühlen. Es würde mir vorkommen als wäre ich austauschbar, verstehst du? Dass du dann was mit einem hättest wäre eine Sache für eine heiße Nacht und das wars dann auch... Wenn der andere das auch so sieht, ist das wieder etwas anderes. Aber es geht doch definitiv hierbei nicht um Beziehungen, nicht um jemanden, sondern nur um das eine oder?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:16
lindaaaa schrieb:ALso was sagt ihr?
Dass das für jeden das normalste auf der Welt wäre, würde dasselbe ein Kerl machen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:16
@TraumParade
zum amüsieren und erstaunlich :D
OT Ende ;)

@lindaaaa
Wieso doch nicht? Du hast ja geschrieben, dass Du es genommen hast


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:17
@Fabiano
wer lust an sex hat ist also eine Schlampe??


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:18
@der_wicht
wir haben uns dann nochmal getroffen und ich hab ihn eingeladen, für genau den preis, es hat im nachhinein dann nur wie ein spielchen gewirkt


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:19
Nein, ich definiere das nicht, ich frage nur, ob du das so siehst?

Aber es geht definitiv um Sex und nicht um denjenigen selbst, mit dem du Sex hast oder?
Und damit ist jeder austauschbar. Und genau das stört mich daran. Aber es ist DEIN Leben, es geht mich nichts an !


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:19
@lindaaaa
Verdreh nicht die Aussage, denn die war eine andere.
Nicht wer Lust an Sex hat ist eine Schlampe, sondern jemand dem es egal ist, mit wem er/sie schläft. Es einfach mit vielen tun.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:19
@dS
genau das ist auch mein Gefühl!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:21
@der_wicht

Ja es ist mir deshalb egal, WEIL ich Lust auf Sex habe, nicht auf die Persönlichkeit der Jungs. Ist ja im übrigen nicht so als wären dies andersrum an der meinigen interessiert


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:21
@lindaaaa
für genau den Preis, den Du dann da nicht angenommen hast und somit ausgeglichen hast?

Mal ne blöde Frage, Du warst mit einem jungen so irgendwie ein halbes Jahr zusammen und nix ist gelaufen. Auf einmal schläfst du für Geld mit Männern und noch so mit ein paar anderen.

wie kam es zu der Wandlung?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:21
@lindaaaa
`Dann musst Du doch Deine Frage selbst mit ja beantworten.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:22
meine Stellung:

Ja, du bist definitiv eine Schlampe. Es ist einfach nur unfair gegenüber den 4 Männern, was ist wenn sich einer der 4 Männer in dich verliebt hat und erfahren würde das du einen Mann anch dem anderen im Bett hast? Außerdem ist es ziemlich unfair gegenüber den anderen Männern, wenn an deinem Körper noch die Reste der anderen Männer höchstwahrscheinlich kleben, die wollen sich doch alle keinen Aids holen? Unverantwortlich ist das.

Der Mann der möglicherweise eine Beziehung mit dir will und mit dem du noch keinen Sex hattest tut mir da aber am meisten Leid. Hast du ihm schon erzählt das du nebenher 3 andere Männer am Start hast?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:23
@der_wicht
Ich war ja eben nicht mit dem zusammen, das hat sich einfach nach und nach so aufgebaut dass wir uns immer öfter gesehn haben. Zu anfang nur einmal im Monat, jetzt einmal pro woche.
Vor einem halben Jahr ging mit anderen schon auch noch was nebenher, da gab es keine wandlung


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:24
@lindaaaa
Bist Du nun eine oder nicht? Was sagst Du selbst?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:25
@Ultimatix
das ist ja wohl der hammer hier gleich mit aids zu kommen. Ob ich mir aids vor einem halben jahr von meinem festen Freund geholt hab oder von nem ons letzte nacht tut doch nichts zur sache.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:25
Sag mal, warum machst du überhaupt einen Thread auf über dieses Thema? Was ist der Grund dafür? Wenn für dich alles easy und ok ist, frag ich mich, was du eigentlich willst?


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:26
@lindaaa:

Hast du denn Aids? Bzw wann ist dein letzter Aids Test gemacht worden? mg67238,1288308378,smilie ugly 003


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:26
@der_wicht
Ich hab Spaß an Sexualtität, mehr nicht.
Ich leg es nicht drauf an, ich mach wozu mich meine Lust treibt :)


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:27
@Fabiano
Wie ich schon geschrieben habe, würde es mich interessieren WARUM ihr es für moralisch verwerflich haltet, der Titel mag falsch gewählt sein.

@Ultimatix
Vorgestern.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden