Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:27
@lindaaaa
Eier doch nicht so um die Frage herum. Du stellst eine klare Frage, dann bitte ich Dich um ne klare Antwort!
Siehst Du Dich selbst als eine, oder nicht?

Es gibt ja auch Frauen, die es toll finden eine zu sein.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:27
@Ultimatix
ah und er war negativ


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:28
@lindaaa:

Wie oft machst du einen Aids Test? Machst du alles safe oder auch mal ohne Kondom?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:29
@der_wicht
Da Schlampe kein definierter Begriff ist fällt es mir schwer ´darauf zu antworten. Wie erwähnt ging es mir gar nicht um die beantwortung dieser Frage (sorry für den Titel)

Ich halte mein Verhalten jdenfalls nicht für falsch


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:30
@Ultimatix
Ich habe ihn gemacht weil eins meiner Kinder im Kindergarten mir in den Mund geblutet hat und die Mutti meinte es könnte sein..
Normalerweise einmal im halben Jahr,
Immer mit KOndom!!!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:31
@SirMaunz-A-Lot
Solche Antworten hauen mich jedesmal aufs neue um.
In was für einer verbohrten gesellschaft lebe ich eigentlich??


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:32
@lindaaaa

Ich geb hier im Forum lediglich gutgemeinte Tips. Wer lässt sich schon die Chance entgehen, schnell reich zu werden?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:33
ich habe sex aus LUST nicht aus Zwang


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:34
Der Thread entartet etwas. :>
Ihr solltet nicht so auf sie eindreschen,
bei der Flut an Antworten wird man ja bekloppt.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:34
@lindaaaa
Da Du Deinen Titel unpassend fandest, hab ich ihn jetzt geändert. Dann ist es auch nicht ganz so reisserisch.

Da Du es nicht verwerflich findest, ist es in Ordnung, daher klinke ich mich aus.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:35
@lindaaaa

wenn du Probleme damit hast, dass Andere Probleme damit haben, dann ist das ja doch sowas wie ein Leidensdruck...

Promiskuität mag nicht jedem liegen, nur was ist genau dein Problem, auch dein Alter würde mich mal interessieren !


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:35
@lindaaa:

Eins deiner Kinder im Kindergarten hat dir in den Mund geblutet? wie ist das denn passiert? /dateien/mg67238,1288308911,smilie ugly 003


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:36
@DieSache
Naja ein Wahnsinns problem ist es nicht, es beschäftigt mich eben.

Ich bin 19


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:37
@Ultimatix
Sie ist vom Balken geflogen, hatte ein Platzwunde und ich hatte sie auf dem Arm..


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:38
Also ich will dir ja nix, mir ist es egal was du für ein Leben führen willst. Aber oft steckt hinter so einer Lebenseinstellung ein ganzes Buch von sehr miserablen Lebenserfahrungen, und das ist noch gelinde ausgedrückt.

Ich habe mal eine kennen gelernt, die sich selbst als Schlampe bezeichnet hat und auch dazu stand. Die hat mir dann so nach und nach ihr ganzes Leben sozusagen von der Seele gesprochen und fühlte sich danach einfach besser.

Da wusste ich dann auch warum sie so war. Sie wurde nämlich schon von Kindheit an von ihrem Vater sexuell missbraucht. Das hatte sie irgendwie geprägt und sie fand dann auch später nichts dabei, mit anderen Männern, teilweise auch mit mehreren Gleichzeitig rumzumachen. Sie kannte es ja nicht anders. Das Mädel tat mir unendlich leid. Das muss natürlich nicht immer so einen Hintergrund haben, aber ich denke, wenn jemand erst mal so daherkommt und man geht allmählich etwas tiefer in die persönliche Geschichte, dann kommen manchmal ganz sonderbare Wandlungen zum Vorschein und dann verstehe ich solche Menschen auch viel besser.

Und ich denke auch bei dir hat das alles seinen Grund, aber ehrlich gesagt, ich will ihn gar nicht wissen !


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:38
@lindaaa:

Mich würde mal interessieren wie alt die Männer denn sind?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:39
@Fabiano

danke sowas ähnliches wollt ich auch gerade schreiben *g*


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:41
@Ultimatix
zwischen 20 und 30

@Fabiano
ich könnte dazu was sagen, aber es würde hier wie eine art rechtfertigung wirken, und das will ich nicht.


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:42
lindaaa:
Zitat von lindaaaalindaaaa schrieb:ich könnte dazu was sagen, aber es würde hier wie eine art rechtfertigung wirken, und das will ich nicht.
Bitte sag uns was dazu, das interessiert hier denke ich mal jeden.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:42
@Fabiano

genau das wollte ich auch so ähnlich sagen / schreiben


melden