weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:44
Ich hab mir das schon gedacht. Aber du musst es selber wissen, wieviel und was du hier von dir erzählen willst. Manchmal kann es befreiend sein. Und naja, es kennt dich ja eh keiner hier und wenn du zuende erzählt hast, kannst du dich ja wieder löschen... oder auch nicht.

@lindaaaa


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:46
Es nervt mich zwar gewaltig dass hiermit meine sexuellen Aktivitäten als eine Art Krankheit dastehen die therapiert werden müssten aber
Fabiano hat einigermaßen ins schwarze getroffen, ich wurde als Kind 2 mal im Urlaub vergewaltigt , mit 12 und 14 jeweils einmal, immer von nem anderen, ich kenne keinen. Hinzu kam mit 16 mein 23 jähriger Freund der mich zum Sex gezwungen hat bzw mich krankenhausreif geschlagen hat und nachts bei mir eingebrochen is wenn ich nicht aufgemacht habe.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:48
@lindaaaa



Besser kann mans find ich nicht ausdrücken :D

Aber ernsthaft:
Denk mal drüber nach, bei all dem was dir passiert ist, ob du nicht mal in Therapie gehen möchtest.
Ausserdem find ich nichts Schlechtes daran mit vielen Männern zu schlafen, wenn dir das denn wirklich was gibt... Ist ja vll nur eine Phase.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:48
auch wenns nicht wirklich zur Sache tut... 2mal im Urlaub ( mit 8) und mit 12 und 14. also 4mal
könnte man falsch verstehen in meinem letzten beitrag


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:50
Nein als Krankheit will ich hier gar nichts darstellen ! Krank waren die, welche dich vergewaltigt haben und dich zum Sex gezwungen haben !!! Aber nicht Du !!!

Ich wusste das sowas in der Art dahinter steckte...

Macht aber nichts. Ich verstehe dich jedenfalls jetzt schon um so einiges besser :D

@lindaaaa


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:54
Jetzt wissen wir wieso Linda das alles tut.

@lindaaaa

Du bist keinesfalls ein schlechter Mensch weil du deine Gründe für deine Taten hast. Mein Tipp wäre eine Therapie denn du musst deine Traumatischen Erlebnisse verarbeiten, sonst wirst du nie zu deinem wahren selbst finden und dich verlieren.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:55
@lindaaaa

kommt mir bekannt vor ... hatte mal ne Freundin der so ziemlich das gleiche passiert ist.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:57
@lindaaaa


in jedem verhalten gibt es ursache und Wirkung, auch wenn uns manche Zusammenhänge nicht immer bewusst sind !

Traumatas haben einen direkten Einfluß auf unsere Fähigkeiten im Bereich der zwischenmenschlichen Bindungen !

Finde es ja gut, dass du dir die Freude an Körperlichkeit nicht hast nehmen lassen, aber pass auf dich auf und überlege mal ob dir das häufige "Bäumchen" wechel dich wirklich gut tu und obs emotional satt macht !

Ich weiß wie ambivalent die eigene Haltung zur Sexualität wird mit so nem Hintergrund wie dem deinen, bring dich selber nicht weiter runter als nötig ja ?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:57
@lindaaaa

aber gerade da ich das was dir passiert is irgendwie als auslöser für sowas sehe denke ich mir du schadest dir auf längere Sicht mehr selbst wenn du so weitermachst


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:57
Du hast den Thread doch nicht wirklich zum Spass hier aufgemacht, denke ich mal. Also wenn du DEN Mut schonmal hattest, dann nimm dir die Chance und schreibe dir alles von der Seele, was dich belastet, die Nacht ist lang und du wirst sicher einige Leser haben, die mit dir fühlen. Und danach kannst du dich hier wieder löschen, wenn du möchtest. :D

@lindaaaa


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:00
Ahiru schrieb:Ausserdem find ich nichts Schlechtes daran mit vielen Männern zu schlafen, wenn dir das denn wirklich was gibt... Ist ja vll nur eine Phase.
...wenn das alles entsprechend abläuft und nicht mit 10 Kinder und 20 Krankheiten endet ok . Gerade aber wenns so ne Emotionssache ist findet sowas meist mit ner ziemlichen Gleichgültigkeit statt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:01
Lieber Gleichgültigkeit als Depressionen.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:02
Lasst sie mal in Ruhe, sie schreibt gerade... Und ich denke, das ist für SIE wichtig !


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:02
@DieSache
Gerade da ich weiß dass jedes verhalten einen Grund hat, bin ich enttäuscht über die reaktionen die ich erhalten habe bevor ich mit meinen "schlimmen erfahrungen" ankam.

@Fabiano
wirklich belasten tut es mich gar nicht mal.
Die Vergewaltigungen hatten auch nie wirklich platz in meinem Bewusstsein, ich hab meinen Eltern nichts davon erzählt und das ganze recht erfolgreich verdrängt. was meinen Exfreund angeht is das Problem schon ein größeres, da ich ihn abgöttisch geliebt habe. Aber normale Liebeskranke gehn auch nicht in Therapie,
kein Problem alsoo


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:03
@Demandred


leider hast du da keine Auswahl, denn irgendwann kommen bei solchem Verhalten auch irgendwann wieder sowas wie Sinn und Schuldfragen, Selbstzweifel und Einsamkeit, da ist dann auch die Depression nimmer weit !


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:04
@tom.1st
ich lasse das nich gleichgültig über mich ergehen... ich habe Spaß daran!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:06
@lindaaaa

solange du dich nicht von potenziellen Partnern ausnutzen lässt sei dir der Spaß auch gegönnt, solange du auf die Gesundheit von dir und den Partnern achtest, bist ja Volljährig und kannst selbst Verantwortung tragen !


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:08
Oberflächlich belastet es dich nicht, das wundert mich auch nicht. Aber wenn es dir überhaupt kein Anliegen wäre, hättest du den Thread gar nicht gemacht.

Dass eine Vergewaltigung (es waren ja vier und ich könnte wetten, das war auch noch lange nicht alles...) in deinem Bewusstsein keinen Platz findet, ist ganz normal. Also Verdrängen ist EINE von vielen Möglichkeiten und die will ich dir auch lassen, denn wenn man etwas an sich nicht verkraften kann, kann man es nur verdrängen. Aber dass es dich wirklich nicht belastet, glaube ich dir nicht. Nur oberflächlich ist das so.

@lindaaaa


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:10
@Fabiano
ja das ist mir schon klar. ich merks zb im auto oder im flugzeug...ich krieg panik sobald ich mich anschnallen muss und fang an zu heulen...peinlich peinlich :D
bei der 3. Vergewaltigung wurde ich einen ganzen tag lang an den Küchentisch gefesselt usw
mir ist klar dass mich das immer belasten wird, trotzdem möchte ich auf keinen fall meine lust auf sex negativ beurteilen müssen


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 02:16
@lindaaaa

ist schon ein wenig ambivalent, wie gesagt achte auf dich und bring dich mit deiner Promiskuität in keinen Schlamassel der nicht sein muss !

Das Leben ändert sich ständig, eventuell auch deine Sicht, was Spaß an Sex und dessen Häufigkeit betrifft...wer weiß das schon ?

Drück dir die Daumen, dass du zumindest irgendwann mal den Partner findest, der dir die Bindungsangst nimmt !


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden