Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 13:49
@proroboter
Du kannst doch nicht allenernstes den Vergleich mit Hitler ziehen?
Das wäre, als wenn du Gen-mais mit Cholera vergleichst.
Total am Thema vorbei!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 13:54
@Shiiva

Wieso am Thema vorbei? Die frage ist doch "Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?" und Mister H. hat bestimmt mit weniger Männern geschlafen als lindaaaa und ist eindeutig der schlechtere Mensch oder nicht?!


2x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 13:55
FAKE!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 13:56
@proroboter
Nicht nachvollziehbar.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:01
Zitat von proroboterproroboter schrieb:und Mister H. hat bestimmt mit weniger Männern geschlafen als lindaaaa und ist eindeutig der schlechtere Mensch oder nicht?!
Würde ich so nicht sagen. Der hat nem ganzen Land in den A... gef.... ! ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:03
also ich könnte dir da bei der frage nur weiterhelfen in einem persönlichen gespräch, woher kommst du ? :D:D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:04
Was für ein ausgezeichnetes Beispiel von Godwins Gesetz.
Nur die Kommentare in Youtubevideos schaffen es diesen traurigen Rekord zu brechen.
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Mike Godwin


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:11
@arthedains

Solche Gesetze können ja nur von nem Amerikaner kommen... LOL!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:12
naja wer geld für sowas noch verlangt der sollte sich eine arbeit suchen oder gleich im puff arbeiten,und da hätte sie das was sie wohl dringend benötigt am laufenden band?...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:14
@xXClubberXx

Das Talent ist ja scheinbar schon mal vorhanden und warum nicht profit daraus schlagen...Geld regiert die Welt aber nicht mein KLO!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:16
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:16
@ lindaaaa
Zitat von proroboterproroboter schrieb:Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?
Du hast damit bestimmt vielen Männern eine Freude bereitet, so wie dir selbst auch. Und in diesem Sinne bist Du bestimmt kein schlechter Mensch, nur weil es deine Art ist, Nächstenliebe auszuleben. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Cumshot, and may the golden Shower be with you


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:19
@Chesus

Ich wünsche dir eine Dirty Sunschiss schönes WE Cheesefuß! Ich guck jetzt Scrubs...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:20
@lindaaaa

Ich find das in Ordnung wenn du Dich voll auslebst und keinen damit das Herz brichst. Find ich nicht verwerflich, wenn ich wollte würd ich das auch machen.
Ein schlechter Mensch ist für mich was ganz anderes ;)


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:20
@proroboter
wenn ich eine freundin kennenlernen würde von der ich erfahre das die sowas macht oder gemacht hatte,würde ich gleich wieder abhauen das kann ich dir sagen,das ist mir dann doch zu BILLIG,da interessiert es mich auch nicht ob sie ein guter oder schlechter mensch ist.Ich halte auch nichts von puff so nötig hab ichs dann auch nicht^^

Der Spruch von 14:19 kam jetzt geil :D


melden
Zm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:24
@Chesus
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ein schlechter Mensch ist für mich was ganz anderes
Ja ganz genau, für mich sind es die, die keine toleranz mit sich bringen und immer und überall meinen anderen vorschreiben zu müssen was gut ist und wie sie zu leben hätten - am besten dann noch die, die eine andere auffassung vom leben haben dann noch ausgrenzen und difamieren. Ganz toll sind die nach vorne hin ganz toll rum tun un im hinterhof einen riesen müllhaufen und dreck liegen haben.

Da schließ ich mich @oplimus gerne an
Zitat von oplimusoplimus schrieb:Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.



melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:28
@Zm
Meinst Du wirklich mich? lese noch mal nach. Ich habe keinen verurteilt sondern meine das was ich geschrieben habe auch so.
In diesem Sinne wünsche Ich euch Koks und Nutten...


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:29
Zitat von ChesusChesus schrieb:In diesem Sinne wünsche Ich euch Koks und Nutten...
Statt Koks würde ich Pizza vorziehen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:32
@Trapper Ok, Dir wünsche ich Pizza (mit Knobi und Zwiebeln), Nutten und einen heißen kakao für hinterher.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 14:32
STEIN No.1 is throwen away....XD


melden