weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe
Ajoki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:10
@Keysibuna

Es geht nicht um das Verletzen sondern um ein Aufrütteln. Na und wer sich von Worten töten lässt ist nicht ganz sauber würde ich meinen ;-)


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:10
@Ajoki
@Pallas

Sehr gut ausgedrückt. Genauso denke ich auch. Aber um ehrlich zu sein ist dieses nihilistische Denken von Linda vielleicht gar nicht ihre Schuld sondern die der Gesellschaft die immer weniger moralische Grundsätze lehrt und vertritt (Bsp. Politik). Wieso sollte dann jemand wie Linda die nie etwas anderes gesehen hat wie den "Relativismus" anders entscheiden wie sie es von der Gesellschaft eigentlich eingetrichtert bekommt?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:12
Beleidigungen sind ab sofort zu unterlassen! Nicht jeder muss es gut finden, was die TE macht, aber dann auch in gemäßigten Worten!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:12
@Ajoki
Ajoki schrieb:Na und wer sich von Worten töten lässt ist nicht ganz sauber würde ich meinen ;-)
Wenn jemand sehr labil ist kann ich mir das durch aus vorstellen.

Auch wenn sein Tod nicht körperlich ist^^


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:13
@Shiiva
Mir kann niemand an die Karre pissen.
Es kann uns in der Tat egal sein, was andere in ihren Betten machen. Aber wie ich schon gesagt habe, finde ich es schade, wenn man so mit Sex umgeht. Mit dem, was ich geschrieben habe, moechte ich nur einen Denkanstoss geben und keinesfalls urteilen oder katalogisieren.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:14
@RageInstinct
Das hat damit doch nichts zutun, dass ist ihre eigene Entscheidung und nicht das Werk der Gesellschaft.
Wenn sie gern Sex hat, dann ist das so und wenn sie clever ist, lässt Sie sich das von niemanden verbieten.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:14
@habiba
Es war auch nur ein Beispiel, sollte nicht frech gemeint sein.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:16
@Shiiva
Kein Problem, hab das nicht falsch verstanden.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:20
@Shiiva

Nicht das Werk der Gesellschaft sagst du?

2 Zitate die deine Antwort leicht beantworten:

"Maßstäbe und Werte sind relativ auf die Kultur, aus der sie sich herleiten."


"Da ein Leben ohne Handeln nicht möglich ist, stehen manche dann vor dem Problem, ihre nach eigener Einschätzung sinnlose Lebensspanne bis zum Tod irgendwie zu gestalten, und können so zu Hedonismus, Egoismus oder Verwahrlosung tendieren".


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:21
@RageInstinct

Ich maße mir nicht an über die TE zu urteilen. Im Grunde finde ich es schade, dass frau sich noch immer Gedanken machen muss, was Leute über ihren Lebensstil denken könnten. Umgekehrt ist es ebenfalls merkwürdig, dass Männer sich kaum solche Fragen stellen, oder irre ich mich da?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:22
@RageInstinct
Dich verurteilt doch auch keiner, für Dinge die du tust.
Sex ist das normalste auf der Welt, wieso dürft ihr Männer 100 Frauen haben und wir Frauen sind nach 3 Männern schon schlampen?
Wo ist da der Unterschied?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:27
@Shiiva

Ihr wollt uns alles nachmachen ne?^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:28
@Keysibuna
Quatsch, was redest du da?
Wir sind nicht so stolz und reden die ganze Zeit drüber ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:30
@Pallas
Grundsätzlich darf man bei Wertediskussion nie verallgemeinern. Es gibt männl. und weibli. Schl*** Beide Gruppen haben aber gemeinsam: Sie sind Egoistisch.

jetzt kommt die Masterfrage an dich: Wie Egoistisch darf man deiner Auffassung nach sein um nicht als unmoralische Person zu gelten?


@Shiiva

Du bist auf meine kulturelle Herleitung nicht eingegangen, kann es sein du gibst dich geschlagen?

Zu Männl. Schlampen: Siehe oben was ich bereits Pallas geschrieben habe.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:30
@Shiiva

Solltet ihr aber, das macht Spaß :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:33
@Shiiva

Naja, aber zwei an einem Tag hintereinander in ´nem Abstand von nichtmal 10 Stunden, oder wie das war, finde ich schon ganz schön heftig ... da darf sie sich nicht wundern, wenn sich so mancher seinen Teil denkt, ohne daß man gleich prüde bzw verklemmt ist.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:33
@RageInstinct
Ich geb mich geschlagen? Falls wir gekämpft haben, hab ich das schlicht und ergreifend nicht mitgekriegt...Mist, wieder hab ich was verpasst!

@Keysibuna
Nee lass mal, dass ist primitiv.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:37
@Shiiva

geschlagen gegeben impliziert nicht kämpfen, kleines. und mit frauen kämpfe ich sowieso nicht, denn frauen schlägt man nicht weil es auch moralisch verwerflich ist,

aber ich glaube für dich ist es ok wenn ich frauen schlagen würde weil du das gesagt hast:
Shiiva schrieb:Dich verurteilt doch auch keiner, für Dinge die du tust
würdest du mich dafür nicht verurteilen? ich glaube du verfängst dich langsam.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:39
@RageInstinct
Ich verfange mich nicht, Sex kann man mit körperlicher Gewalt nicht gleichstellen.
Und dein "kleines" bin ich sicher nicht.
Vielleicht solltest du anfangen über den Tellerrand hinaus zublicken, dort gibs eine wunderbare Welt, trau dich es tut nicht weh.


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:43
Es ist ja nicht schlimm sex zu haben, aber die Art und Weise, wie man sich verhält und wen man damit vllt. verletzt zählt.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schizophrenie73 Beiträge
Anzeigen ausblenden