Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:43
an alle moralapostel:

wie seht ihr das, wenn ein paar gemeinsam in nen swingerclub geht?

was haltet ihr von gruppensex?

Sodom und Gomorrha?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:43
mich wundert es das der thread noch nicht wegen spam geschlossen wurde^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:44
naja, @Crazyguitarguy dein diskussinsverhalten erinnert an tierische verhaltensweisen..
die aussage mit der moral finde ich etwas platt. in einer von frauen beherrschten kultur würden vielleicht die männer sexuell unterdrückt werden.^^ würde dich das freuen? (okok.. lool)
die vernunft ist auch noch so eine sache, die den menschen vom tier unterscheidet.. allerdings ist der mensch auch nur ein tier, wenn auch ein etwas komisch geratenes..


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:44
@lindaaaa

Mich würde ja mal interessieren, was genau du mit deinem Thread bezwecken möchtest?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:45
wär schon geil wenn ich jeden tag 3 andere attraktive frauen hätte ;) wie lindaa mit ihren männern


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:45
@Crazyguitarguy
warum ist mien verhalten moralisch nciht korrekt? wenn ich mich für sex bezahlen lasse..wem tu ich dabei weh? niemand kann ein wirkliches problem damit haben, außer neidische männer, weil sie nie für sex bezahlt werden, und prostituierte denen ich einen kunden weg nehme :DD ?

@mystery90
ich weiß


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:46
@mystery90
VIELEN dank für diese Aussage!!!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:46
@lindaaaa

also wenn du dich bezahlen lässt find ichs ok ...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:47
@Tom.1st
Gewerbe anmelden?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:48
@Shiiva
@Tom.1st

es war ein SPIEL.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:49
@lindaaaa
jeder mensch hat seine eigene ansicht , meinung , werte, die für ihn wichtig sind. deine ansicht über dies find ich akzetabel schließlich tust du im grunde nix schlimmes da deine ansicht mit dienen taten überienstimmt. du nimmst dir nur das was du dir nehmen kannst weil du von der natur schönheit bekommen hast und als attraktiv befunden wirst ovn vielen (viele menschen sehnen sich danach und lehnen sich gegen jene wie dich auf die das auch wirklich können) ABER, du sollterst das nicht außer kontrolle geraten lassen, sonst siehtm an in dir nur noch ein 'billiges# Sexobjekt


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:49
@Shiiva

ob se nen Gewerbe anmeldet is ma ihr Ding aber Frauen die dies beruflich tun finde ich ma nicht so schlimm wie solche die sich einfach so rund um die Uhr ***** lassen


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:50
@lindaaaa

vielleicht wärs mal an der zeit dem typen, der nicht nur geil ist zu nageln mal reinen wein einzuschenken, aber so mal so, das finde ich nicht richtig und ich finde dein verhalten zum kotzen, vielleicht hat er pläne mit dir für die zukunft, es sind gerade menschen wie du, die die letzten sind die an gefühle denken

@mystery90

billig passt sehr gut als beschreibung


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:51
@Crazyguitarguy

auch Lindaaaa hat vielleicht Pläne , aber erstmal braucht se ***** und später dann erst Versorger.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:52
@Crazyguitarguy
wenn du ehrlich zu dir bist nennst du eine frau billig oder schlampe weil du sie am liebstn vor den anderen männern gehabt hättest ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:53
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:ob se nen Gewerbe anmeldet is ma ihr Ding aber Frauen die dies beruflich tun finde ich ma nicht so schlimm wie solche die sich einfach so rund um die Uhr ***** lassen
also wenn ich gern sex habe und mich dafür bezahlen lasse, ist das nicht so 'verwerflich' als wenn ich`s gratis mache ???

-> ist das die logik eines mannes?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:54
@nixisfix

Jap ... genau


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:55
@mystery90

nicht wirklich, ich hab schon meine frau fürs leben gefunden, da sind mir alles andere wurscht, aber ich finde es zum kotzen wenn menschen nur an sich denken und mit den gefühlen andere hantieren

außerdem bevorzuge ich charisma, charakter und intelligenz statt dicke tittis und runden poppes


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:56
@nixisfix grundsätzlich wollen männer erobern, sie stehen nicht auf 'flittchen' die sich anbieten oder die sich für sex bezahlen lassen.warum? weil wir unbewusst mitgeteilt bekommen dass unsere gene oder wir nicht gut genug sind für dich und nur durch geld an dich rankommen


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:56
@Tom.1st
wie furchtbar! das bedeutet, den entscheidenden unterschied zwischen einer billigen schlampe und einer normalen frau (Prostituierte) macht der SPAß am Sex?!?
lass ich mich bezahlen, mach ichs für geld und nicht aus spaß, ist also völlig ok.

da kann ich nur lachen


melden