Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:57
@Crazyguitarguy
ich will niemanden verteidigen aber die ist 19 und will sich ausleben wie jeder andere teenie auch. sie ist nicht an jemanden gebunden noch spielt sie mit irgendwelchen gefühlen, da keine vorhanden sind. es ist einfach sex.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:57
@mystery90
Das stimmt auch, da geb ich dir Recht, aber man sollte seine Würde bewahren.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:58
ein weit verbreiteter irrtum von männern ist der glaube, dass frauen kein spaß am sex hätten richtig :D dabei genießen frauen sex viel mehr als männer und intensiver ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:58
meiner meinung anch habe ich mehr würde, als verklemmte dumme weiber die sich von moralischen ansichten unterdrücken lassen


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:58
@mystery90

Ich bin 18 also müsste ich laut deiner these genauso rollig wie ein kater sein, aber ich bin fest der meinung sex ist ein zeichen der liebe und nicht ein spaß, ja, ist zwar als kerl eine seltene ansicht aber ist halt so...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 20:59
@Shiiva
würde ist wieder relativ, was ist würde? ist würde nicht für jeden anders definitiert? oder folgen alle der definition des wörterbuches?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:00
@Crazyguitarguy
eben das ist das gute. jeder hat seine ansichten über dinge wenn du danach lebst und für dich ok ist, dann ists perfekt


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:00
@mystery90

du gehst also davon aus, dass prostituierte grundsätzlich keinen spass an sex haben???


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:01
Wie hier die Jungspunde so inbrünstig mit Erfahrung prahlen .. :>


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:01
man muss unterscheiden zwischen denen die es gerne machen und sich scheuen ordendlich zu arbeiten, und denen die das machen damit ihre familie nicht verhunger, davon denke ich gibt es in deutschland keine einzigste


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:02
@nixisfix
nicht alle, manche werde ngezwungen, manche tuns mit emotionalem schmerz , unterschiedlich


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:03
@mystery90

ob se hier mit irgendwelchen Gefühlen spielt ist eben hier die Frage. Les ma den ersten Post


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:05
Ausserdem tituliert sie sich in ihrem Anfangspost schon selbst als " Schlechter Mensch"


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:06
@Tom.1st
na dann , die frage ist 'was macht sie zu einem schlechten menschen' und die nahliegendste antwort ist dass sie als schlechter mensch angesehen wird (billig, schlampig whatever) weil die ansichten anderer nicht mit ihrer über dieses thema übereinstimmt. fazit: sie ist kein schlechter mensch sondern handelt in absicht ihrer interessen


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:07
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:fazit: sie ist kein schlechter mensch sondern handelt in absicht ihrer interessen
@mystery90

Das macht aber nen Exibitionist z.B. auch ............. oder auch jeder andere der was "schlechtes " tut.

Er handelt einfach in Absicht seiner interesse und das muss nicht unbedingt gut und richtig sein


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:11
@Tom.1st
was ich meine ist sie fragt sich ,was sie zu einem schlechten mensch macht. alleine wär sie nicht drauf gekommen sondern erst durch die reaktion anderer dazu verleitet das zu denken. für jeden ist das wahr und richtig, was er nach sienem eigenen bekunden als wahr erkennt und danach lebt. und über eins sind wir uns alle einig ne? wenn andere schaden erleiden ist das schlecht, da sie aber niemanden schadet außer den neidern mit ihren realitätswunschvorstellungen ist sie ohnehin kein schlechter mensch


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:12
@mystery90

less ihren ersten Post. Ob sie jemanden schadet weiss sie doch selbst nicht ........


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:13
@Tom.1st
@mystery90
Sie schadet niemanden, aber vielleicht irgendwann sich selbst..


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:14
lindaaaa:@lindaaaa


Wärst Du ein MAnn, fände es jeder gut, wenn Du mit mehreren Frauen intim wurdest.


Mich Ärgert die Zweigleisigkeit.

Wenn Männer mit 50 Frauen Sex hatten, ist es normal. Und im Extremfall heißt es dann wohl, wow, was für ein Mann(nur unter den Männern).

Wenn Frauen mit 50 Männern Sex hätten, ist sie eine dreckicke Kackschlampe!

Mich ärgert das!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:14
@Tom.1st
sie schadet niemanden..lies du mal genauer es geht um belanglosen emotionslosen sex ohne gefühle. wenn da gefühle wären könnten es schäden geben auf emotionaler ebene


melden