weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:15
@gereinigt78
das nimmt aber immer mehr ab mit dem schlampenruf. irgendwan nists vollständig verschwunden da wirds normal sein wenn mädchen mit 15 es öfters treiben


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:17
Seit einem halben Jahr läuft da was mit einem Kerl, wir haben uns geküsst, Händchen gehalten, viel Zeit miteinander verbrracht, gekuschelt, waren im Kino, ich lag in seinem Bett, haben DVDs geschaut, alles bis auf Sex. Ich bin mir absolut sicher dass er eine ernsthafte Beziehung will. Was ich will ist mir allerdings nicht so eindeutig bewusst.
@mystery90

So lange sie diese Sache nicht klärt schadet sie devinitiv jemanden.
Ist sie offen und ehrlich und sagt des dem Typen was sache ist dann kann se meinetwegen machen was se will..............
Sich aber jemanden " warmhalten" weil ma net weiss was kommt und ma selber will geht net.


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:17
@mystery90
Was ich verdeutlichen mnöchte, ist der Unterschied zwischen M und W, wenn es um wechselnde Sexpartner geht.

EIne Frau is immer gleich ne Schlampe, wenn sie mit vielen Männern intim wird.

Ein Mann, der mit vielen Frauen intim wurde, ist keine männliche Schlampe, sondern gilt wohl als potent...


Diese Ungerechtigkeit.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:19
@tom.1st
frauen halten generell ein mann in reserve wenn der andere mann flüchtet und sie in stich lässt
und der typ wird ihr mindestens solang auf den fersen bleiben bis sie die polizei ruft oder er sex bekommt lol


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:19
@gereinigt78
hast du dich mal gefragt warum das so ist?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:20
@tom.1st

genau das ist der punkt der mich so anwidert


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:20
@mystery90
mystery90 schrieb:frauen halten generell ein mann in reserve wenn der andere mann flüchtet und sie in stich lässt
Wo hast du denn bitteschön diese Weisheit her?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:21
@Crazyguitarguy

ja kann dich gut verstehen.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:22
@Thalassa es ist mir aufgefallen meine liebe ; ) und lässt sich auch erklären wenn man an früher denkt bis hin ins steinzeitalter


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:22
@tom.1st

vorallem bringt es einen auf 180 wenn man selbst so mal behandelt wurde


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:24
@mystery90


Achsooooooooooo, naja - dann ist das was anderes ... OMG, muß ich mir jetzt wirklich noch einen "Nebenmann" suchen? :(

Übrigens, ich bin keine Liebe, und deine schon garnicht ;) .


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:25
@mystery90
Das kommt daher weil eine frau auf gut deutsch gesagt "gef..." wird und der mann "fi..."

Ist zwar blödsinn...aber so wird gedacht. Und davon mal ab. Ich wette das die jenigen die hier einen auf moralapostel tun, morgens früh die leute sind die einen in der u-bahn mit blicken ausziehen....lol
Man sollte mal ein wenig ehrlicher zu sich selbst sein. Wenn das alles so schlimm wäre. Bzw ist es vielleicht auch. Aber wenn wir uns alle so verhalten würden, wie wir hier..oder wie viele hier erzählen das es sich so gehört. Würde es nicht so eine riesige sexindustrie geben.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:25
@Thalassa
ausnahmen gibts überall ne? Ausserdem scheinen die instinktiven triebe aus urzeit in mann und frau sich langsam aufzulösen bis auf die partnerwahl die wird wohl konstant bleiben


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:26
@winni78
Es geht ja um den Selbstschutz.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:26
Hmmm... Nun möchte ich doch mal etwas "wissenschaftliches" dazu beitragen. Es ist ja bekannt, daß der Mann schon zu Neandertaler-Zeiten (wenn nicht sogar schon als "Affenmensch"), dazu AUSERKOREN war, dafür zu sorgen, daß unsere Rasse nicht ausstirbt, und er so viele "Weibchen" wie nur möglich zu befruchten hatte. Er war also der "Jäger". Die "Weibchen" hingegen hatten das Vergnügen, sich um die Höhle und Kinder zu kümmern... Sie waren also nur die "Gejagten"... Soooooo, nun gibt es leider auch heutzutage tatsächlich noch Männer UND Frauen, die irgendwie in der "Höhle geblieben sind" und der Meinung sind, das müsse heute auch noch so sein. Sprich, die Männer dürfen jagen (und fangen!) und die Frauen müssen ihn und das Haus versorgen. DAS ist dann auch für unsere Gesellschaft ok.
Der Mann ist der "Held", die Frau die "Schlampe".
Ich (Frau) sehe das, wie viele andere hier, daß es doch mittlerweile jedem seine Sache ist, wie er sein Leben gestaltet, auch in sexueller Hinsicht, so lange niemand körperlich UND seelisch verletzt wird.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:27
@winni78
riesig du meinst gigantisch ; ) hast n plan wie viel unter 18 jährige sich schon vor der cam im inet verewigt haben? Oo vor allem fällt auf dass das alles von diesem normalen chat her stammt stickam .com


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:27
mystery90 schrieb:frauen halten generell ein mann in reserve wenn der andere mann flüchtet und sie in stich lässt
Darum gibt`s auch generell so viele Frauen, die garkeinen Mann haben


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:28
@SaskiaLara
das alles hab ich schon hier gesagt aber danke für die zusammenfassung


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:29
@mystery90
ooops, sorry. ;-) Nicht gesehen. Aber gern geschehen. :-)


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:30
@martialis
ja aber wenn sie einen mann haben ( nicht verheiratet aber beziehung) haben sie eigentlich oft immer ein potenziellen liebhaber in reserve sei es der kumpel oder beste freund oder was weiß ich oder zumindest versuchen sie einen zu haben


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden