Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:33
@mystery90
und du bist überzeugter single und bleibst es auch?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:34
@nixisfix
ich mach abi und kann mir keine ablenkungen erlauben, wenn ich verliebt bin ist es extrem bei mir ;D naja in 1-2 jahren bin ich immernoch jung und offen


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:35
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ja aber wenn sie einen mann haben ( nicht verheiratet aber beziehung) haben sie eigentlich oft immer ein potenziellen liebhaber in reserve sei es der kumpel oder beste freund oder was weiß ich oder zumindest versuchen sie einen zu haben
Findest du die Aussage nicht ziemlich allgemein?
Vielleicht kennst du nur eine Kategorie von Frauen. Gibt aber sehr viele Frauen und nicht alle brauchen nen Reserveliebhaber. Manche haben nämlich auch noch andere Interessen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:35
Rein Biologisch betrachtet such sich die Frau zur Paarung das Stärkste Individuum nach der Kompatibilität des Immunsystems aus. Das macht man natürlich nicht bewusst aber es geschieht nun mal so. Wobei ich denke das in diesem Fall das Suchen nach dem geeigneten Partner noch nicht abgeschlossen ist.

Warmhalten wie ich eben gerade lese ist nicht von feinen Eltern, ist eigentlich nichts anderes als ne grosse Verarsche für den betroffenen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:37
@martialis
ja ich verallgemeiner das so ziemlich und behaupte dass jede frau unterbewusst in sich trägt dieses verlangen bei der einen wenig, bei der anderen mehr


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:37
@DonFungi
Sie sagte ja, sie verletzt niemanden.

Der der Warmhält steht am ende eh meist allein da... lohnt sich nicht.
(und ist natürlich eine riesige Sauerei!)


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:40
ja ich verallgemeiner das so ziemlich und behaupte dass jede frau unterbewusst in sich trägt dieses verlangen bei der einen wenig, bei der anderen mehr

Naja so einer Frau möchte ich aber nicht begegnen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass so eine Lebenseinstellung glücklich macht.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:44
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:behaupte dass jede frau unterbewusst in sich trägt dieses verlangen
Gründet sich das auf deine große Lebenserfahrung oder gehört das zum Stoff für irgendein Abifach? ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:46
@Thalassa
Definitiv Lebenserfahrung meine Liebe :) abifächer behandeln sowas nicht mal ansatzweise


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:47
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sie sagte ja, sie verletzt niemanden.
Kann man sich da sicher sein?
Habe z.B. gelernt bei gewissen Fragen Diplomatisch zu antworten.
Wenn mich jemand Fragt: ? ...wie findest du meinen neuen Pullover!? stellt sich die Frage, soll ich nun ehrlich sein oder besser ne diplomatische Lösung anstreben?
Beides kann dazu führen sein gegenüber im Innern zu verletzen.

Verletzen kann man ja nicht nur andere sondern sich selbst auch.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:48
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Definitiv Lebenserfahrung
Dazu sage ich jetzt mal einfach nix mehr, sonst werd ich zynisch und OT.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:50
@Thalassa
aber auch aus anderen quellen


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:51
@Thalassa

er war einmal unglücklich verliebt und jetzt kennt er sich aus, der gute...

2. quelle: vom hörensagen ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:56
@nixisfix

Aber laß mal, ich kenne wirklich auch "so eine" ;) - betrifft leider einen guten Freund von mir/uns, der es aber jetzt wohl endlich geschnallt hat .


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:58
warum sind männer simple und frauen scheinbar kompliziert? weil man frauen auf logischer ebene nicht verstehen kann da sie emotionale wesen sind die größtenteils durch gefühle handeln die guten


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 21:59
da kannst recht haben /dateien/mg67238,1288382342,llachen


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:01
@Thalassa

im prinzip finde ich, 'wer nicht verkehrt, lebt verkehrt'
und jeder nach seiner fasson,
allerdings sollte niemand dabei leiden.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:03
@nixisfix
schön das du dich mir anschließt :P


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:04
nein, bist kein schlechter mensch. tob dich aus, egal was andere denken. laß dir keine schuldgefühle einreden. jeder lebt sein leben.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 22:07
schaut das streben nach glück, auf sat 1. lernt was..


1x zitiertmelden