weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:27
Merlina schrieb:Eine Frau ist eine Schlampe, wenn sie sich sexuell auslebt. Es gab Zeiten, da wurden solche Frauen als Göttinnen verehrt.
Ich kenne Lokale, da ist das immer noch so. ;)


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:27
@lindaaaa
also du kannst ja alle männer der welt f....!

einigen geht es ja darum, dass der eine, mit dem du nicht geschlafen hast und eine ernste beziehung mit dir will, quasi recht verarschts...versetze dich mal in seine person (falls du das überhapt kannst) und frage dich nur eines: möchtest du auch das dir dann das angetan wird?...

es ist egal ob er es weiss oder nicht, aber halt ihn nicht einfach hin und verschwende nicht seine zeit...ich weiss das macht dich eventuell geil, aber lass es....


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:28
@Merlina
Merlina schrieb:Nein, ich verwechsele nichts. Ich spreche von Frauen die frei entscheiden konnten, mit wem sie wann und wie oft das Bett teilen.
aha. das ist nicht ansatzweise göttlich. das ist natürlich. hättest du jetzt von dem keltisch/germanischen ritus der mittsommerwendfeuer gesprochen hätte ich dir noch zustimmen können....


@Trapper
Trapper schrieb:Ich kenne Lokale, da ist das immer noch so.
Geil! :)


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:32
@lindaaaa

wegen bräuten wie dir sind wir aus dem paradies geflogen...tztztz!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:32
@Contragon

Den meine ich auch. Aber ich will die Diskussion nicht zu den alten Kelten führen. Das wäre an dieser Stelle der falsche Weg.
Aber ich weiß, wovon ich spreche. Darüber können wir gerne an geeigneter Stelle diskutieren. :)


@Trapper

Das musst du mir zeigen. :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:33
@proroboter

Wenn du mit deinem Getrolle und Spam nicht aufhörst, steigt der Rauch auf mein Freund.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:38
Ich hab mich in der letzten Woche mit 3 von ihnen getroffen, und mit allen 3en geschlafen. Mit den letzten beiden nur mit 10h Zeitunterschied. Es ist einfach so passiert, es hat gepasst und war schön und aufregend.
Was machst du eigentlich beruflich?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:39
Es wirft ein schlechtes Licht auf eine Frau, obwohl es eigentlich genauso sein sollte, wie es auch bei Männern ist, Männer sind ja auch keine Schlampen, wenn sie 100 Frauen geknackt haben.

Aber leider hat man den Ruf weg, eine Schlampe zusein, wenn man sich sexuell austobt.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:44
@lindaaaa


Ich denke, die Entscheidung mit wem wer wann wie oft und wie ins Bett (oder auf den Küchentisch, das Klo, den Autositz) etc. geht, fällt jede/r für sich. Da haben andere nicht dreinzuquatschen. Und zu bewerten gibt's da sowieso nichts.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:52
Meine Güte, wer mit wem, ob gut oder schlecht, etc... Muss man denn über alles einen Thread eröffnen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:55
Nein @lindaaaa du bist kein schlechter mensch weil du mit vielen Männern schläfst.....sondern du bist ein guter Mensch,weil du so viele Männern glücklich machst.....jeder soll sein Privatleben ausleben so wie er will....genieße es solanche du noch kannst und Jung bist.....wenn du mal Hairatest und Kinder hast...ist eh alles vorbei....mit Lustig ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 11:57
@lindaaaa


Wirst du wohl aushalten müssen das andere denken, daß du nur ausnutzt. Würde ich auch aushalten müssen wenn ich als Player oder was weiß ich bezeichnet werden würde weil ich sonnenbankgebräunt jede Woche eine andere im BMW sitzen hab (nicht das ich das hätte ;) ).

Die Frage kannst du doch letztlich für dich selbst am besten beantworten. Hast du ein schlechtes Gefühl wenn du neben deinem "Freund" liegst, händchenhaltend und kuschelnd wenn du weißt das du in der selben Woche 3mal Sex mit 3 Verschiedenen Typen hattest, oder läßt es dich kalt.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 12:03
@Merlina
Is ja jut die Rauchzeichen sind angekommen du Spaßbremse :P

@lindaaaa
Keine sorge es gibt und gab viel schlechtere Menschen als dich, Hitler war z.B. einer...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 12:08
Heiland, Ihr habt ja Sorgen.............

Ist doch wo völligst latte wer mit wem wo und wie oft etc.pp.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 12:10
Laßt mal so sagen... sowohl Männer als auch Frauen haben sich so schnell einen gewissen Ruf eingehandelt.

Manche fühlen sich von diesem Ruf angesprochen, andere eher abgestoßen.-je nach persönlichen Interessen.

Männer ziehen aber m.E. eher selten über solche Leute her.
Unfair sind da eher die Frauen. (Manchmal unterstelle ich da sogar Neid)
"Der/die treibts doch mit jedem/jeder", ist eher ein Satz den die Damen vom Stapel lassen.
Männer sagen das eher mal wenn sie nen Korb bekommen haben oder mit ihrer Frauenkenntnis protzen wollen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 12:24
...und ist der ruf erstmal ruiniert, dann lebt sich`s gänzlich ungeniert ! mg67238,1288347855,llachen


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 12:44
@lindaaaa

Dein Ego muss so klein oder warum interessiert es dich was andere von dir denken?
Du kannst doch tun und lassen was du willst , was macht andere besser die über dich urteilen ?

Und mal ehrlich woher sollen denn andere wissen mit wie vielen du geschlafen hast , wenn du es nicht an die grosse Glocke hängst oder kann man das einfach so sehen ?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 13:18
Warum soll man wegen Nymphomanischer Veranlagung schlecht seinj?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 13:24
So richtig verstehe ich den Sinn der Frage von @lindaaaa auch nicht.
Entweder, man steht zu dem, was man gerne tut - egal, wer was dazu sagt bzw meint - oder man geht in sich und läßt es.
Also ganz ehrlich gesagt, meine Sache wäre es nicht grade, an einem Tag mit zwei verschiedenen Teilzeit-Lovern in die Kiste zu springen, aber jeder sieht das eben anders. Wem´s Spaß macht und wer meint es zu brauchen, der soll es doch um Himmelswillen tun - gequatscht wird sowieso immer...


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 13:27
Entscheidet doch jeder für sich selbst, wie er lebt. Schlimm? Nö. Aber ich denk mir dabei irgendwie immer, denjenigen fehlt einfach die Erfahrung von Liebe.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alleine leben104 Beiträge
Anzeigen ausblenden